ZitatOriginal geschrieben von Diera
Sind Spiele auf dem Handy? habe noch nichts im Netz finden können
ja Spiele sind drauf
lg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Diera
Sind Spiele auf dem Handy? habe noch nichts im Netz finden können
ja Spiele sind drauf
lg
auch etwas wie beim Iphone oder Nokia 5800 was mit dem Bewegungssensor zu spielen ist?
ZitatOriginal geschrieben von Deluxesurfer
auch etwas wie beim Iphone oder Nokia 5800 was mit dem Bewegungssensor zu spielen ist?
Ja sind alle 3 vorinstallierten Spiele nur mit Bewegungssensor zu spielen. In dem einen Spiel, das in 3 Minispiele unterteilt ist, würfelt man (Handy schütteln), in dem zweiten spielt man mit nem Tischtennisschläger (quasi den ball auf dem Schläger aufkommen lassen und dann nach oben schlagen per Bewegunssensor) und im letzten kann man Roulette spielen, entweder per Touchscreen oder per Handyschütteln
guten morgen allseits,
ich lese gerade irgendwo, dass sich das arena nicht mit vista versteht?! kann das wirklich sein, ich habe nur noch vista .......
frohe ostern
ZitatOriginal geschrieben von craysor
guten morgen allseits,
ich lese gerade irgendwo, dass sich das arena nicht mit vista versteht?! kann das wirklich sein, ich habe nur noch vista .......
frohe ostern
klappt wunderbar.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von arniebirdy
pixeltraum:
Ist doch eigentlich kein Problem. Wenn Dein E71 mit dem Mac synchronisiert ist.
Einfach das Arena dran und mit isync alles auf das Arena...das wars.
Kontakte, Termine, , Aufgaben, Notizen sind dann direkt dort.
Sind 2-3 Klicks....
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
moin. jetzt isses' da. aber egal ob per kabel o. bluetooth ... iSync sagt daß es mit dem gerät nix anfangen kann wie hast Du das hinbekommen ..!?
ich habe nun auch das Gerät, muss mich damit erstmal ein wenig anfreunden, bin nur noch Windows gewohnt ;).
Gibt es im Videomodus nicht diese Super- Slowmotionaufnahme, wie es das Viewty hatte, oder bin ich nur zu blind es zu finden.
Ich habe auch noch nicht im Musikplayer die weiteren Presets gefunden, nur 3 zur Auswahl
hi,
zu punkt 2: einfach nach unten scrollen -> ! dort ist der rest der presets;-)
gruss
ZitatOriginal geschrieben von DocHool
ich habe nun auch das Gerät, muss mich damit erstmal ein wenig anfreunden, bin nur noch Windows gewohnt ;).
Gibt es im Videomodus nicht diese Super- Slowmotionaufnahme, wie es das Viewty hatte, oder bin ich nur zu blind es zu finden.
Ich habe auch noch nicht im Musikplayer die weiteren Presets gefunden, nur 3 zur Auswahl
Slowmotion und Supermotion gibts auch. Einfach video abspielen auf den Bildschirm klicken, dann steht da oben links 1/4 , 1/2 usw
1/2. Halb so schnel usw
lg
War das beim Viewty auch so? Da hat man die slomo doch auch auf den Rechner ziehen können, oder? Ich meine ja keine Zeitlupenwiedergabe, sondern Zeitlupenaufnahme
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!