LG KM900 Arena

• Zitat

Original geschrieben von Diera
    Sind Spiele auf dem Handy? habe noch nichts im Netz finden können

ja Spiele sind drauf

lg

• auch etwas wie beim Iphone oder Nokia 5800 was mit dem Bewegungssensor zu spielen ist?

-Für die Welt bist Du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist Du die Welt-

• Zitat

Original geschrieben von Deluxesurfer
    auch etwas wie beim Iphone oder Nokia 5800 was mit dem Bewegungssensor zu spielen ist?

Ja sind alle 3 vorinstallierten Spiele nur mit Bewegungssensor zu spielen. In dem einen Spiel, das in 3 Minispiele unterteilt ist, würfelt man (Handy schütteln), in dem zweiten spielt man mit nem Tischtennisschläger (quasi den ball auf dem Schläger aufkommen lassen und dann nach oben schlagen per Bewegunssensor) und im letzten kann man Roulette spielen, entweder per Touchscreen oder per Handyschütteln

• guten morgen allseits,
    ich lese gerade irgendwo, dass sich das arena nicht mit vista versteht?! kann das wirklich sein, ich habe nur noch vista .......

frohe ostern

Moto Pt 9s,Nokia PT 11,Ericsson GH 388,Hagenuk Global Handy,Moto Star Tac 85,Moto Star Tac 130,Nokia 5110,Panasonic GD 600,Moto V 3690,Moto V 8088,Moto V 66,Nokia 8310,Nokia 6510,Nokia 6100,Siemens SL 55,Samsung E700,Moto V 600,Moto V3,Moto V150,Moto Krzr,Moto V3i White, Omnia II

• Zitat

Original geschrieben von craysor
    guten morgen allseits,
    ich lese gerade irgendwo, dass sich das arena nicht mit vista versteht?! kann das wirklich sein, ich habe nur noch vista .......

frohe ostern

klappt wunderbar.

• moin. jetzt isses' da. aber egal ob per kabel o. bluetooth ... iSync sagt daß es mit dem gerät nix anfangen kann :-( wie hast Du das hinbekommen ..!?

| MacBook AIR | 8GB | 512GB |
    | Apple iPhone 8 Plus | 64GB |

37 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil IV - 01 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil V

• ich habe nun auch das Gerät, muss mich damit erstmal ein wenig anfreunden, bin nur noch Windows gewohnt ;).
    Gibt es im Videomodus nicht diese Super- Slowmotionaufnahme, wie es das Viewty hatte, oder bin ich nur zu blind es zu finden.
    Ich habe auch noch nicht im Musikplayer die weiteren Presets gefunden, nur 3 zur Auswahl

• hi,

zu punkt 2: einfach nach unten scrollen -> ! dort ist der rest der presets;-)

gruss

....... ich befinde mich z.Z. in einem illegalen Geisteszustand......

• Zitat

Original geschrieben von DocHool
    ich habe nun auch das Gerät, muss mich damit erstmal ein wenig anfreunden, bin nur noch Windows gewohnt ;).
    Gibt es im Videomodus nicht diese Super- Slowmotionaufnahme, wie es das Viewty hatte, oder bin ich nur zu blind es zu finden.
    Ich habe auch noch nicht im Musikplayer die weiteren Presets gefunden, nur 3 zur Auswahl

Slowmotion und Supermotion gibts auch. Einfach video abspielen auf den Bildschirm klicken, dann steht da oben links 1/4 , 1/2 usw

1/2. Halb so schnel usw

lg

• War das beim Viewty auch so? Da hat man die slomo doch auch auf den Rechner ziehen können, oder? Ich meine ja keine Zeitlupenwiedergabe, sondern Zeitlupenaufnahme

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!