LG KM900 Arena

  • Zitat

    Original geschrieben von Scarface6230
    HI
    Man muss ja sein Km900 registrieren um Divx gucken zukönnen wo muss ich denn code eingeben finde nix auf der Divx hp.


    gruss Oli


    Ja das wissen wir bis jetzt auch leider nicht :/. Müssen wir mal ne Mail an LG schicken dann passt das schon.


    Aber nun zum Thema Kamera. Wer von euch macht Fotos und druckt die dann aus bzw. lässt sie entwickeln? Ich mein das ist kein Kamera Handy. Ich finde die Fotos ganz gut außer bei Dunkelheit... Für Schnappschüsse reicht diese vollkommen aus. Aber schaut euch mal die Videoqualität an bei normalen bis guten Lichtverhältnissen. Die ist doch der Burner, kenne zur Zeit keine Kamera die bessere Videos macht... Ich bin wirklich zufrieden mit der Cam. Allgemein mit dem Handy. Ich habe 350 Euro bezahlt. Jetzt sagt mir ein Handy was 350 Euro kostet und ein besseres Gesamtpacket bietet?... Für mich keine zur Zeit von daher ist das LG KM 900 eine sehr gute Wahl.


    lg

  • 1. Könnt Ihr vielleicht etwas zu der Farbe der Rückseite sagen ? Ist es weiß oder eher silber ?
    2. Eigentlich müsste der Akku doch für ein Touchscreen Gerät gar nicht schlecht halten, da das Display ja im Vergleich zum Iphone relativ klein ist ?
    Bzw. hat Jemand Erfahrung mit Iphone (2G) und dem Km900 ?


    Danke & Gruß

  • kann mal jemand was zuhause in absoluter dunkelheit was mit led licht fotografieren und reinstellen? nur aus reiner neugier wie die bilder in absoluter dunkelheit aussehen :)


    mfg

  • Hab gerade mal ein Bild in meinem Wohnzimmer gemacht in völliger dunkeltheit. Ich lade es jetzt nicht hoch weil es fast nix zu erkennen gibt. Das Bild ist fast komplett schwarz und voller rauschen. Die Led ist nicht zu gebrauchen :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von turkstar
    pat trotzdem danke!!! vielleicht hät ich doch mein Pixon behalten sollen?! :(


    Wenn du großen Wert auf Fotos legst dann solltest du besser zum Pixon greifen da bei dem Gerät vor allem im dunkeln bessere Bilder zu stande kommen. Die Led vom LG ist einfach zu schwach, die vom Pixon wirkt um einiges stärker.


    Generell sind die innenaufnahmen vom LG nicht der brüller aber das ist natürlich geschmackssache.


    Ich hatte das Pixon noch bis vor kurzem und kann daher sagen das es in sachen Fotos deutlich besser ist.

  • Das Gerät hat sicher viele Macken, so wie es aber auch viele neue Geräte haben, aber manche Probleme die hier angemerkt werden kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.
    Wer ein Handy mit einem LED- Licht als Blitzersatz kauft, dem MUSS doch vorher schon klar sein, das es keine vernünftigen Bilder im dunkeln machen kann, wer Bilder im dunklen Räumen machen will möchte dann doch bitte zu einer dafür gedachten, echten Kamera greifen und selbst da werden Bilder ab ner gewissen Dunkelheit überraschenderweise nichts mehr ....wieso wird grade von Handys immer kleine Wunder erwartet?
    Ahnliches gilt für die Navifunktion ... LG hat einen GPS- Empfänger eingebaut, ja. Aber nirgendwo wird mit einer Silbe erwähnt, das es als mobiles Navigationssystem gedacht ist, auch auf der Messe in Barcelona nicht, wo es ja vorgestellt wurde. Wieso denken also soviele, das es definitiv auch für die Navigation geeignet sein muss? Evtl ist der eingebaute Chip dafür garnicht mal leistungsfähig genug (gibt da ja berühmte beispiele, für die es trotz Ankündigung offiziell immer noch kein Navi gibt^^). Der Chip ist meiner Meinung nach, genau wie bei so vielen SE lediglich fürs Geotagging und max als Orientierung bei Google Maps geeignet, was aber auch nicht schlimm ist, da ja nie was anderes behauptet wurde.
    Ich werde mein Gerät hoffentlich morgen auch endlich in den Händen halten und möglicherweise werde ich auch das ein oder andere finden, was mich tierisch nervt, aber ich werde halt nicht den Fehler machen von einem Gerät viel mehr zu erwarten als es vorgibt zu können, um mich dann nachher darüber auszulassen wie schlecht es doch diese Dinge kann oder eben nicht kann.

  • nachts fotografier ich mitm handy fast nie, ich fotografier mal wenn mitm handy tagsüber draussen, oder bei innen aufnahmen mit licht.... mal schauen, sobald ich es habe (samstag oder dienstag) schau ich mir ma die fotoquali selber an ob es noch für mich erträglich ist oder nich, ansonsten muss ich wohl wieder zum Pixon greifen :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von DocHool
    Das Gerät hat sicher viele Macken, so wie es aber auch viele neue Geräte haben, aber manche Probleme die hier angemerkt werden kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.
    Wer ein Handy mit einem LED- Licht als Blitzersatz kauft, dem MUSS doch vorher schon klar sein, das es keine vernünftigen Bilder im dunkeln machen kann, wer Bilder im dunklen Räumen machen will möchte dann doch bitte zu einer dafür gedachten, echten Kamera greifen und selbst da werden Bilder ab ner gewissen Dunkelheit überraschenderweise nichts mehr ....wieso wird grade von Handys immer kleine Wunder erwartet?
    Ahnliches gilt für die Navifunktion ... LG hat einen GPS- Empfänger eingebaut, ja. Aber nirgendwo wird mit einer Silbe erwähnt, das es als mobiles Navigationssystem gedacht ist, auch auf der Messe in Barcelona nicht, wo es ja vorgestellt wurde. Wieso denken also soviele, das es definitiv auch für die Navigation geeignet sein muss? Evtl ist der eingebaute Chip dafür garnicht mal leistungsfähig genug (gibt da ja berühmte beispiele, für die es trotz Ankündigung offiziell immer noch kein Navi gibt^^). Der Chip ist meiner Meinung nach, genau wie bei so vielen SE lediglich fürs Geotagging und max als Orientierung bei Google Maps geeignet, was aber auch nicht schlimm ist, da ja nie was anderes behauptet wurde.
    Ich werde mein Gerät hoffentlich morgen auch endlich in den Händen halten und möglicherweise werde ich auch das ein oder andere finden, was mich tierisch nervt, aber ich werde halt nicht den Fehler machen von einem Gerät viel mehr zu erwarten als es vorgibt zu können, um mich dann nachher darüber auszulassen wie schlecht es doch diese Dinge kann oder eben nicht kann.


    Ich erwarte sicherlich keine Wunder und habe nur ein Vergleich zum Pixon gemacht und im dunklen ist das Pixon nunmal besser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!