LG KM900 Arena

• Zitat

Original geschrieben von info9000
    Danke für deine Antwort,
    werde das Gerät wieder retournieren :( !

Hatte ich gestern auch, dass das Handy plötzlich ganz träge wurde.
    Einmal Akku raus und Gerät neu gestartet und es ging wieder.

Ansonsten würde ich Dir empfehlen, das Handy noch nicht zurück zu senden sondern auf ein Firmwareupdate zu warten - da wird sicherlich noch das eine oder andere Problem behoben werden.

• Ich wollte gerade mal youtube ausprobieren aber es funzt nicht :-(

Immer wenn ich ein Video ansehen will kommt "Service nicht unterstützt - Wi Fi"

Wlan ist an und alles andere funktioniert auch ! Jemand nen Tipp ?

• Zitat

Original geschrieben von Clinnt

Ansonsten würde ich Dir empfehlen, das Handy noch nicht zurück zu senden sondern auf ein Firmwareupdate zu warten - da wird sicherlich noch das eine oder andere Problem behoben werden.

Meins ist auch gerade wieder abgestürzt - ich werde es wohl auch zurück senden!

• Zitat

Warten ist sicher eine Lösung vorallem dann wenn es nur noch 1-2 Wochen bis zu einem Update dauern würde aber leider weis das niemand. Vielleicht wird es erst ein Update in 1-3 Monaten geben ! wer will so lange warten und mit einem Handy durch die gegend laufen auf welches man sich nicht verlassen kann ? Ich jedenfalls nicht.
    Die vielen kleinigkeiten fangen langsam an doch ganz schön zu nerven.

• Wenn all die Leute, welche Probleme mit Abstürzen des Gerätes haben dies Lg auch irgendwie als Beschwerde zukommen lassen würden, so wäre die Chance, das ein Update kommt sicher auch um einiges höher. Man kann sich halt nicht drauf verlassen das jeder Hersteller sich ausgerechnet in diesem Forum rumtreibt.
    Wie war es beim Viewty, ich kann mich dunkel dran erinnern das es dort anfangs auch einige Bugs gab, wurde dort von LG ein Update nachgeschoben?

• moin. eine frage bevor mein ARENA morgen ankommt :-) wie habt Ihr Eure Kontakte (Adressbuch) und den Kalender möglichst schnell auf's ARENA bekommen!? Ich habe zZt. ein E71 und das is' zu 100% abgeglichen (mit meinem MAC auch problemlos) ... aber wie habt ihr's gemacht beim wechsel von einem anderen handy auf's neue ARENA!?

| MacBook AIR | 8GB | 512GB |
    | Apple iPhone 8 Plus | 64GB |

37 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil IV - 01 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil V

• Hier mal ein Video welches ich mit dem Arena gemacht habe.

http://rapidshare.com/files/21…6/V1332_08-04-09.3gp.html

Und ein paar Bilder.

Die Kamera kann man meiner Meinung nach getrost in die Tonne treten. Selbst bei so einem Top Wetter wie heute werden die Bilder nicht unbedingt gut. Sicherlich sind die Bilder für eine Handykamera gut aber andere 5 Megapixler machen das deutlich besser. Ganz schlimm finde ich das wenn ein Bild gemacht wird man die Kamera nach dem Bild nicht sofort bewegen darf sonst verwackelt das ganze Bild ! Das sind immer so 1-3 Sekunden :flop:

Sowas gabs vor ein paar Jahren bei den ersten Handykameras und sollte heute nicht mehr passieren. Auch hier muss ich sagen das es bei anderen Handy deutlich besser ist. Betrachtet man die Bilder am PC kann man immer ein leichtes rauschen erkennen und eine unschärfe zum Rand hin.

Bei aller Kritik sei gesagt das es immer noch eine Handykamera ist und die Bilder für schnappschüsse alle mal was taugen und gut zu gebrauchen sind. Aber wie schon gesagt gibt es Handy die das deutlich besser machen.

• Zitat

Original geschrieben von pixeltraum
    moin. eine frage bevor mein ARENA morgen ankommt :-) wie habt Ihr Eure Kontakte (Adressbuch) und den Kalender möglichst schnell auf's ARENA bekommen!? Ich habe zZt. ein E71 und das is' zu 100% abgeglichen (mit meinem MAC auch problemlos) ... aber wie habt ihr's gemacht beim wechsel von einem anderen handy auf's neue ARENA!?

Da ic kein Outlook nutzen möchte, habe ich die Kontakte meines Nokia 5310 XM per Bluetooth zum KM900 gesendet. Auch das war aufwendig, da es nur einzeln (als Visitenkarte) ging. Die Geburtstagstermine musste ich dann von Hand neu eingeben.
    Hat mich nen ganzen Tag gekostet!

Sicherlich gibt es da effizientere Lösungen!

Gruß Clinnt

• Das ist ein Firmwareproblem! YouToube funktioniert mit dieser Firmware nur über Handynetz (GSM, EDGE oder UMTS...)

Achtung! Datentarif nötig - ansonsten kostet das ein Vermögen!

Gruß Clinnt

• Zitat

Dann müssten wir alle unser ARENA einschicken - das es hin und wieder mal abstürzt ist in der derzeitigen Firmwareversion V10i_06 begründet.

Machs doch so wie wir alle - finde dich damit ab und warte auf eine neue Firmwareversion!

Gruß Clinnt

nein...entweder du hast mein text nicht durchgelesen oder du hast ihn einfach nicht verstanden......

es liegt nciht daran das es öfters abstürzt.....denn das ist mir noch nie passiert....

es liegt daran das ich es nicht einschalten kann weil es sobald ich meinen pinn eingegeben habe und es beginnt das interface zu laden abstürzt....ANDAUERND

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!