LG KM900 Arena

• Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Ich finde, Opera Mini funktioniert aber besser als der interne Browser!

Ich bin mit der im Vergleich niedrigen Auflösung nicht klar gekommen.
    Was funktioniert denn besser?
    Vielleicht teste ich es dann nochmal :-)

• Zitat

Original geschrieben von DrFreaK666
    Ich bin mit der im Vergleich niedrigen Auflösung nicht klar gekommen.
    Was funktioniert denn besser?
    Vielleicht teste ich es dann nochmal :-)

Wenigstens kann man so alles erkennen :-) Im normalen Browser sind die Schriften mir zum Teil zu klein!

• Zitat

Wenigstens kann man so alles erkennen :-) Im normalen Browser sind die Schriften mir zum Teil zu klein!

Solch eine Aussage provoziert eine dumme Antwort - Sorry!

Dass Du bei dem original Browser mit zwei Fingern auf dem Display eine spreizende Bewegung machen kannst und somit den Bildschirminhalt (ja auch die Schrift) auf bis zu 250 Prozent Zoomen kannst, weißt Du schon?

Gruß Clinnt

Was mich mehr interessieren würde - hat schon jemand versucht Google Maps 2.3.2 zu installieren? Die Auslieferungsversion ist 2.2.0. Bei mir gibt es schon wieder mal eine Fehlermeldung!

• Hallo zusammen!

Habe gestern mein LG bekommen, Begeisterung!
    Aber als ich das Telefonbuch öffnete, musste ich ca. 2 sec warten, bis endlich meine Kontakte angezeigt wurden. Anschließend bei der Eingabe eines Namens, hinkte das Gerät nach. Habt ihr auch dieses Problem? Also mich stört dieses gewaltig, habe dieses bei meinem 5800 nicht.

• Das Problem mit der verzögerung beim schreiben habe ich auch vorallem beim sms schreiben da nervt es noch viel mehr :-(

• Das wusste ich nicht und Danke!

• Empfangsstärke

Hi, also je länger ich mit dem Handy spiele, desto besser gefällt es mir, ABER die Empfangsstärke ist nicht doll, denn diese schwankt bei mir (T-Mobile) wahnsinnig. Mal habe ich keinen Empfang, dann plötzlich wieder vollen Edge Empfang. Ist dies bei anderen auch so?

• Zitat

Original geschrieben von pat20
    Das Problem mit der verzögerung beim schreiben habe ich auch vorallem beim sms schreiben da nervt es noch viel mehr :-(

Danke für deine Antwort,
    werde das Gerät wieder retournieren :( !

• Re: Empfangsstärke

Zitat

Hi, also je länger ich mit dem Handy spiele, desto besser gefällt es mir, ABER die Empfangsstärke ist nicht doll, denn diese schwankt bei mir (T-Mobile) wahnsinnig. Mal habe ich keinen Empfang, dann plötzlich wieder vollen Edge Empfang. Ist dies bei anderen auch so?

Für die Zeit, in der Du keine Daten herunterladen oder im Internet surfen möchtest solltest Du das Handy auf "nur GSM" umschalten.

1. Hält dann Dein Akku länger (bis zu 48 Stunden laut Labormessung CONNECT)
    2. GSM ist im Gegensatz zu UMTS flächendeckend vorhanden
    3. Für das Wetter-Widget langt GSM locker aus (bei T-Mobile ist über GSM auch flächendeckend EDGE mit 240 kb verfügbar)
    3. Das Handy muss nicht ständig von GSM auf UMTS umschalten (das könnte bei Dir das Problem sein)

Das funktioniert über EINSTELLUNGEN / VERBINDUNGEN / NETZAUSWAHL / NETZMODUS

Gruß Clinnt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!