LG KM900 Arena

  • lbjd9

    Zitat

    Da hast du natürlich völlig recht. Du kannst auch Äpfel mit Birnen vergleichen, weil beides Obst ist. Aber laß uns nicht streiten, jedem das Seine.


    Die letzten 3 Wörter solltest du evenutell editieren bevor eine Grundsatzdiskussion aufkommt.


    Frage 1 versteh ich auch nicht


    Frage 2 Ja mann kann dem T9 Wörterbuch Wörter beibringen.


    mit schönen Grüßen


    Stefan

  • Zitat

    Original geschrieben von macgreg84
    Was ist denn mit dem Akku?


    Würde der nicht passen?



    Von der Bauform schon - aber ich weiß nicht, ob man dieser Verkäuferangabe bzw. Herstellerauftdruck (1200 mAh) trauen kann.


    Ich stell mir immer im Hinterkopf die Frage, warum verwendet LG denn solch einen Akku nicht, wenn es den gäbe? Weil der einen Euro mehr kosten würde? Na und, dann sollen die halt das handy für 5 EUR teurer verkaufen....


    Des weiteren habe ich in einem anderen Forum gelesen, dass es von Nokia einen Akku geben soll, der die gleiche Bauart hat, in das Viewty (und somit auch in das Arena) passen soll und mehr Kapazität hat. Außerdem wäre dass dann ein Marken-Akku und kein NoName-Produkt.


    Werde diesbezüglich mal die Tage in einen Nokia-Shop gehen.
    Mal schauen, ob die mir einen Akku anbieten können.


    Gruß Clinnt

  • Ich hab das Gerät gerade nochmal ausprobiert. Ich konnte sogar meine SIM Karte reintun und einiges testen.
    Mein Fazit:
    Ohne die BDA gelesen zu haben kommt man nahezu gar nicht klar. Man kann zwar telefonieren usw, im Homescreen fallen Änderungen aber sehr schwer.
    Muss man eigentlich alle Fotos manuell auf den Multimediascreen hinzufügen?
    Ich habe es einmal hinbekommen, danach gar nicht mehr.
    Weiter negativ waren:
    GPS. Ich kenne google maps ja vom iphone. Auf dem Arena ist es aber alles andere als intuitiv. Genauso wie der interne Browser. Der zeigt zwar alles ordentlich an, ist aber sehr langsam und lädt (im Vergleich zu opera mini) Unmengen an Daten. Opera mini konnte ich natürlich nicht installieren...
    Ansonsten war es top. Ich habe keine Ahnung, was ihr für Probleme bei SMS habt. Ich habe im Querformat das Verkaufsgespräch im Shop mitgeschrieben. Das arena hat nichts verkehrt geschrieben oder weggelassen. Das war echt absolut super. Die Autokorrektur ist um Welten besser, als beim iphone!
    Ich werde mir das Gerät kaufen, das Handbuch durchgehen und opera mini draufspielen. Wenn es mir dann nicht gefallen sollte schicke ich es zurück. Bedenken habe ich eigentlich nicht. Man muss nur genau wissen, worauf man genau drücken muss. Zum Beispiel beim Vollbild im Browser, beim Würfel (um Sachen zu ändern) usw.
    Klingt insgesamt recht negativ, ist es aber nicht.

  • Ich habe Opera Mini und TeaShark ausprobiert.
    Beide unterstützen nciht die hohe Display-Auflösung des Arena, kommen daher für mich nicht in Frage.
    Ich hoffe, dass bald ein mit Safari vergleichbarer handy-Browser für den Arena erscheint. Komme damit sehr gut zurecht

  • Zitat

    Original geschrieben von DrFreaK666
    Ich habe Opera Mini und TeaShark ausprobiert.
    Beide unterstützen nciht die hohe Display-Auflösung des Arena, kommen daher für mich nicht in Frage.
    Ich hoffe, dass bald ein mit Safari vergleichbarer handy-Browser für den Arena erscheint. Komme damit sehr gut zurecht


    Ich finde, Opera Mini funktioniert aber besser als der interne Browser!

  • Zitat

    Original geschrieben von turkstar
    danke pat, ich les es mir ma durch.....ohje das foto sieht nicht wirklich gut aus :( also das pixon macht schon bessere innen aufnahmen :-/


    danke....


    Das Pixon macht auf jeden Fall bessere Innenaufnahmen. Bilder von Personen mit Fotolicht werden allerdings auch mit dem Arena gut!

  • Also nochmal
    Kann man auch ein Hintergrundbild erstellen ausser wenn sich die tastensperre einschaltet.
    Ich meine damit z.b bei Verküpfung oder bei Widget oder Mulitmedia??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!