LG KM900 Arena

  • danke pat, ich les es mir ma durch.....ohje das foto sieht nicht wirklich gut aus :( also das pixon macht schon bessere innen aufnahmen :-/


    danke....

  • Zitat

    Original geschrieben von baer999
    Ich hoffe ein Firmwareupdate kann noch ein paar wenige % Akkuleistung heraushauen bzw. LG verkauft einen passenden 1700 mA Akku o.ä. damit das Handy auch mal 3-4 Tage läuft bzw. das man das Mutlimediahandy auch wirklich multimedial über längere Zeit nutzen kann (Foto, Video, Musik, Internet, GPS, ...).


    Was halten die anderen Käufer und Besitzer von der Laufzeit?



    Diese Thema hat mich auch beschäftigt:


    Meine Ergebnisse dazu:


    NoName-Akkus von Drittherstellern (eBay) kann man vergessen. Bei Akkus für 2-3 EUR ist nur Mist drin. Die Werbeträchtigen Angaben (1200 mAh) kann man in der Pfeife rauchen. Was will man auch für 2 EUR erwarten? Es gibt einen 1700mAh Akku für das Viewty (der würde auch ins ARENA passen, aber für das VIEWTY wird ein extra Deckel mitgeliefert, weil der Akku dicker ist.


    Möchte man in einem Akku mehr Energie unterbringen, gibt es nur 2 Möglichkeuten.
    a) man baut den Akku etwas größer und der Akku vom ARENA mit seinen 1000 mAh ist 5,3 mm dick, im Gehäuse sind aber max. 6,3 mm Platz. Somit könnte LG einen PowerAkku mit 1200 mAh heraus bringen. Das würde ca. 10 Stunden mehr Akkupower bedeuten.


    b) Man verbaut einen völlig anderen Akku. Derzeit ist ein Lithium-Ionen Akku verbaut http://de.wikipedia.org/wiki/Lithium-Ionen-Akkumulator
    man könnte aber auch einen Lithium-Polymere-Akku verwenden
    http://de.wikipedia.org/wiki/Lithium-Ionen-Akkumulator


    Lithium-Polymere-Akkus können im besten Fall bis 50 % mehr Energie speichern, wie ein Lithium-Ionen Akku der gleichen Baugröße.



    http://cgi.ebay.de/LG-KU990-Vi…A12%7C39%3A1%7C240%3A1318


    Es besteht also noch Hoffnung!



  • Hallo turkstar!
    Bitte schau dir mal meine Beispielbilder an!


    Gruß Clinnt

  • Das Arena ist kein Handy, das prinzpiell zum Fotografieren geeignet ist, wie bspw. das Pixon (wie der Name schon sagt). Ein Vergleich ist also sinnlos.

    Gruß
    Jn

  • clinnt danke für die beispielfotos, die sind echt gut geworden !!!
    hast auch paar nachtaufnahmen oder innen aufnahmen??? :-)


    mfg!

  • Zitat

    Original geschrieben von lbjd9
    Das Arena ist kein Handy, das prinzpiell zum Fotografieren geeignet ist, wie bspw. das Pixon (wie der Name schon sagt). Ein Vergleich ist also sinnlos.


    Wieso sinnlos?
    Beides sind Handys, beide haben eine Kamera, also kann man vergleichen.
    Wenn ein Handy für Fotos optimiert wurde dann kann die Bilder trotzdem miteinander vergleichen.
    Also ich kann das jedenfalls :D

  • HI
    Ich habe zwei fragen


    1.Kann man(n) auch ein Hintergrundbild machen wie man es normalerweise kennt?? ( und wie wenn die tastensperre kommt das dann das Bild angezeigt wird)


    2.Kann man wort auch speichern ohne das man das wort flasch eingibt??



    gruss Olli

  • Zitat

    Original geschrieben von DrFreaK666
    Wieso sinnlos?
    Beides sind Handys, beide haben eine Kamera, also kann man vergleichen.
    Wenn ein Handy für Fotos optimiert wurde dann kann die Bilder trotzdem miteinander vergleichen.
    Also ich kann das jedenfalls :D



    Da hast du natürlich völlig recht. Du kannst auch Äpfel mit Birnen vergleichen, weil beides Obst ist.
    Aber laß uns nicht streiten, jedem das Seine. :)

    Gruß
    Jn


  • Ich verstehe weder die eine noch die andere Frage. Tut mir leid.

    Gruß
    Jn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!