LG KM900 Arena

  • könnte mir vielleicht jemand von euch glücklichen Arena Besitzern das iSync Plugin per Mail zuschicken. Es soll auf der Cd drauf sein. Habe leider nur ein Slot in Laufwerk in meinem iMac und kann daher die Cd nicht da rein stecken :(
    Ihr könnt euch ja per PN melden und dann schick ich euch meine Email Adresse.


    Danke schonmal!!




  • Dann müssten wir alle unser ARENA einschicken - das es hin und wieder mal abstürzt ist in der derzeitigen Firmwareversion V10i_06 begründet.


    Machs doch so wie wir alle - finde dich damit ab und warte auf eine neue Firmwareversion!


    Gruß Clinnt

  • Also ich muss sagen, dass ich jetzt seit Samstag das Handy besitzt und der Akku doch deutlich schwächer ist als erwartet. Ich mache nicht wirklich viel mit dem Handy, aber 2 Tage schafft es kaum. Ich hoffe ein Firmwareupdate kann noch ein paar wenige % Akkuleistung heraushauen bzw. LG verkauft einen passenden 1700 mA Akku o.ä. damit das Handy auch mal 3-4 Tage läuft bzw. das man das Mutlimediahandy auch wirklich multimedial über längere Zeit nutzen kann (Foto, Video, Musik, Internet, GPS, ...).


    Was halten die anderen Käufer und Besitzer von der Laufzeit?

  • Also ich habe das Renoir und das Pixon von Samsung.Die Laufzeit liegt jetzt genau zwischen den beiden Geräten.
    Das Renoir läuft mit ein wenig hier und da...ca 5 Tage,das Pixon ca 2,5-Nachdem das extreme Spielen nun ein Ende hat,komme ich ca auf 3 Tage(ca.20 SMS,20 min.Tel.,und jeden Tag ein bisschen mit dem Display angeben....
    Umts ist an,Bluetooth aus,WiFi nach Bedarf....

  • @ Cocomaroko :-)


    du hast auch das Pixon? hatte ich auch, habs verkauft weil ich das ARENA wollte, hab ich schon bestellt aber noch nicht bekommen,


    wie isn die fotoqualität im gegensatz zu pixon?
    wie sehen die fotos aufm arena display aus? farbenfroh wie beim pixon oder eher "verblasst"

  • Die Fotos und Videos sehen auf dem Arena einfach herrvoragend aus es gibt zurzeit nix besseres , alles ist extrem scharf. Auf dem PC sehen die Bilder aber vom Pixon meiner meinung nach deutlich besser aus als die vom Arena.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!