LG KM900 Arena

• HI
    Habe folgendes Problem .... Wenn ich Filme auf mein Handy ziehe kann ich sie auf dem Handy nicht finden warum???

ist auf dem internen speicher und ist MP4 Format

gruss Olli

• Hallo... hat das Handy einen eingebauten SMS/Gesprächsminuten-Zähler? Ich habe das Handy mit einem Vertrag mit inkl. SMS bestellt. Wäre praktisch, wenn das Handy wie mein SE K750i einen solchen Zähler hat, damit ich nicht immer im Internet gucken muss wieviele Inklusiveinheiten ich noch habe.

• Zitat

Original geschrieben von kiesel84
    Hallo... hat das Handy einen eingebauten SMS/Gesprächsminuten-Zähler? Ich habe das Handy mit einem Vertrag mit inkl. SMS bestellt. Wäre praktisch, wenn das Handy wie mein SE K750i einen solchen Zähler hat, damit ich nicht immer im Internet gucken muss wieviele Inklusiveinheiten ich noch habe.

Schau doch mal unter KOMMUNIKATION / PROTOKOLL und wähle dort "NUR NACHRICHTEN" aus.....

EDIT:
    Halt - habe nochmal nachgesehen - Unter EINSTELLUNGEN / ANRUFE gibt es datenvolumenzähler und Infos über Anrufdauer sowie Anrufkosten.

Um Anrufkosten einstellen zu können, verlangt das Handy jedoch PIN2 - und wenn PIN2 (hier oder an anderer Stelle des Telefons) eingegeben wird, friert das Handy ein (Systemabsturz).

• QWERTZ-Tastatur

Also ich möchte mal betonen, dass es sich auf der QWERTZ-Tastatur längst nicht so gut tippen lässt, wie auf dem Pixon. Bis jetzt weiß ich nicht richtig wieso, denn die Tastenfelder an sich sind ja auch ziemlich groß. Als Vieltipper, der ich zum Glück nicht bin, würde ich das Arena vorher ausprobieren!

• Hey,

Ich beobachte den thread hier wohl schon seit es ihn gibt^^.....und bin dadurch sozusagen Überzeugt worden mir das Km900 zu kaufen....ich bin auch sehr zufrieden mit dem handy....naja zumindest bis jetzt....

Es hat sich mir folgendes Problem ergeben:

Ich habe das Handy gestern bekommen. alles tip top, alles funktioniert hab mich den ganzen tag mit gespielt....gab keine abstürze.....rein garnix....jedoch heute morgen will ich das Handy starten(was "funktioniert" und es lädt ganz normal.....pin eingabe funktioniert noch und wenn ich dann aufs userinterface komme stürtzt es plötlich ab und beginnt wieder zum erneuten hochfahren des handys.....

hat evt. jemand ne idee was das problem sein könnte??...sonst werde ich es wohl einschicken müssen :mad:

mfg
    nik

• Re: QWERTZ-Tastatur

Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Also ich möchte mal betonen, dass es sich auf der QWERTZ-Tastatur längst nicht so gut tippen lässt, wie auf dem Pixon. Bis jetzt weiß ich nicht richtig wieso, denn die Tastenfelder an sich sind ja auch ziemlich groß. Als Vieltipper, der ich zum Glück nicht bin, würde ich das Arena vorher ausprobieren!

Also für schnell schreiber ist das Arena überhaupt nicht zu gebrauchen. Schreibe ich etwas schneller kommt das Handy ganricht mehr nach, habe ich schon drei Worte geschreiben dann sehe ich gerade mal erst wie das zweite Wort langsam auf dem Display erscheint.

Außerdem lassen sich die Tasten irgendwie schlecht treffen oder reagieren komisch. Hoffentlich geht da update mäßig noch was und LG bewegt den Arsch.

• Das mit dem "hängen"ist mir auch passiert...Lag bei mir am SD-Karten Schlitz...der war nicht ganz eingerastet------

• Zitat

Original geschrieben von coronamarco
    Das mit dem "hängen"ist mir auch passiert...Lag bei mir am SD-Karten Schlitz...der war nicht ganz eingerastet------

hmmm danke aber das wars leider net :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!