LG KM900 Arena

• Hallo,
    habe nach 2 tagen gemerkt, dass auf dem display tatsächlich eine schutzfolie angebracht ist. habt ihr die drauf gelassen oder abgezogen?

Gruß
    Jn

• Ich habe noch eine Frage. Vielleicht ist das auch schon jemandem aufgefallen. Wenn ich im Musik-Player in der Album-Ansicht bin, werden mir bei einigen Alben in dem Cover-Art eine oder zwei weitere CD-Scheiben angezeigt, die grau sind. Ich habe alle meine Songs exakt getaggt, bei ca. 80% wird mir das Cover-Art einzeln dargestellt, wie es sein sollte. Was bedeuten diese weiteren Scheiben? Ich konnte es nicht herausfinden. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Edit: Ich habe es nun herausgefunden. Ab einer gewissen Anzahl Songs im Album erscheinen eine bis zwei weitere CD-Scheiben.

• Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    Hallo,
    habe nach 2 tagen gemerkt, dass auf dem display tatsächlich eine schutzfolie angebracht ist. habt ihr die drauf gelassen oder abgezogen?

Ich habe meine auch drauf. Die Displyfolie stört die Qualität nicht und auch die Bednienung nicht. Auserdem ist sie sehr gut angebracht, wozu dann abmachen ?

MfG

• Weiß denn mitllerweile jemand, wie/wo ich einstelle, dass die Absendernummer eingehender Anrufe oder Nachrichten mit einer 0 statt mit +49 beginnen soll? Sonst wird nämlich der dazu gehörige Kontaktname nicht angezeigt, außer man ändert im Telefonbuch jede einzelne Nummer ab.

Gruß
    Jan

Gruß
    Jn

• Zitat

Original geschrieben von pat20
    Wie ist denn euer Fazit nach den ersten Tagen ? Überzeugt oder kauf bereut ?

Ich behalte es, denn zu 90 Prozent bin ich zufrieden.
    Die kleinigkeiten sollte LG per Firmwareupdate hinbekommen.

• Ich habe mein LG auch schon bestellt, aber ich muss sagen je länger ich mich hier informiere desto mehr fang ich an das zu bereuen...

Wenn man nur einmal in das "Bug" Forum schaut, sieht man dass letztendlich doch nichts von allem überzeugend funktioniert, bzw bekommt man den Eindruck.

• Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    Weiß denn mitllerweile jemand, wie/wo ich einstelle, dass die Absendernummer eingehender Anrufe oder Nachrichten mit einer 0 statt mit +49 beginnen soll? Sonst wird nämlich der dazu gehörige Kontaktname nicht angezeigt, außer man ändert im Telefonbuch jede einzelne Nummer ab.

Gruß
    Jan

Nachdem Du ja nicht zum erstenmal diese Frage stellst, hab ich mich Deinem Problem mal angenommen. Irgendwie versteh ich Dein Problem nicht?
    Was schreibst Du für komisches zeug?

1. Ob die Nummer, die der Anrufer übertragen wird oder nicht oder ob die Nummer mit +49xxxxx beginnt oder mit 0xxxxx hast Du nicht in der Hand.

Ich habe mich mit meinem Zweithandy mal auf dem ARENA angerufen. Bei einem Telefonanruf wird die Nummer im Format 0xxxxxxxx übertragen und bei einer SMS wird die Rufnummer im Format +49xxxxxxxx übertragen.

Ich hatte einen Hans Mustermann in meinem ARENA erstellt und ihm einmal die Rufnummer mit +49xxxx gegeben. Bei Telefonat und bei SMS wurde angezeigt, dass es von Hans Mustermann kam.

Dann den 2. Versuch, Hans Mustermann's Nummer im Format 0xxxx abgespeichert und wieder wurde bei Telefonat und SMS als Sender Hans Mustermann angezeigt.

Also entweder machst Du was grundlegendes bei der Kontakteingabe falsch oder Du hast ein defektes Handy....

• Zitat

Original geschrieben von macgreg84
    Ich habe mein LG auch schon bestellt, aber ich muss sagen je länger ich mich hier informiere desto mehr fang ich an das zu bereuen...

Wenn man nur einmal in das "Bug" Forum schaut, sieht man dass letztendlich doch nichts von allem überzeugend funktioniert, bzw bekommt man den Eindruck.

Es wird kein perfektes Handy geben - aber das KM900 ist ja noch ganz frisch.
    Andere Handys waren bei ihrem ersten Auftritt bei weitem noch nicht so ausgereift und es wird sich ja noch einiges per Firmwareupdate richten lassen!

Außerdem - benutzt Du alle die Sachen, die (noch) nicht so toll gehen?
    Iteressiert es dich, ob es Probleme mit Microsoft Exchange gibt, wenn Du das eh nie nutzen wirst?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!