LG KM900 Arena

• Langsam habe ich die Befürchtung, Ihr boykottiert mich :-(!

J.

Gruß
    Jn

• Kurze Fragen von mir, ist der SMS Speicher durch den internen Speicher begrenzt oder gibt es eine feste Maximalanzahl?

Bei Areamobile.de steht MMS Speicher = 0. Heißt das, ich kann keine eingegangene MMS dauerhaft aufbewaren?

• Zitat

Original geschrieben von coronamarco
    ich werd noch irre....wie funzt diese blöde DiVx-registrierung???
    Mein Pixon hat das einfach so abgespielt...

Dieses Problem hatte ich auch. Ich hab auch verzweifelt aufgehört und hab nun alle meine Videos in 640x480 und H.264 codiert bei 1536kbyte und die Qualität ist saumäßig gut. Habe bis jetzt noch keine bessere Qualität gesehen, nciht einmal ein E90 kommt ran.

Super scharf, keine Verzerrungen, keine Schlieren, der Kontrast ist sehr gut und auch reagiert das Display sau schnell.

Man kann die Videos sogar Zommen, als Vollbild und man kann sogar im Video mit Multi-Touch zoomen, einfach nur krass!

MfG

• Zitat

Original geschrieben von kiesel84
    Kurze Fragen von mir, ist der SMS Speicher durch den internen Speicher begrenzt oder gibt es eine feste Maximalanzahl?

Bei Areamobile.de steht MMS Speicher = 0. Heißt das, ich kann keine eingegangene MMS dauerhaft aufbewaren?

Bei mir zeigt er an 14/500 SMS, also denke ich, dass dieser begrenzt ist. Sehr schade, da das Scrollen und die "Archiv" Funktion, mit Ordnern sehr nützlich sind, aber wenn das begrenzt ist, dann macht es ja auf Dauer trotzdem keinen Sinn.

MMS werden anders gezählt, mit abhängigen Speicher. LG hat die 7,2GB Speicher in Kategoriern untergebracht. Z.B: Organizer, Multimedia u.s.w. finde ich ein wenig doof, die hätten es flexibler machen sollen.

MfG

• Hat jemand schon versucht mit der LG PC Suite seine Lieder am Arena zu verwalten?
    Eigentlich möchte ich nur, von den Liedern, die ich schon auf dem Handy habe, Playlists erstellen und das nach Möglichkeit am PC und nicht am fummeligen Handy.
    Aber mit dieser Software komme ich nicht klar.
    Zur Verwaltung meiner Musik am Rechner habe ich iTunes, da brauche ich kein Programm von LG, dachte es geht bei diesem Programm vorrangig um die Verwaltung der Musik am Handy.

Grüße aus Nürnberg!

• Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    Langsam habe ich die Befürchtung, Ihr boykottiert mich :-(!

J.

Geburtstagsproblem:

Gehe auf irgendeinen beliebigen Tag im Kalender,
    tippe auf das Menuesymbol (oben links) und scrolle bis zum untersten Eintrag "EINSTELLUNGEN".

Jetzt siehst Du "Tagesbeginn". Stelle dort z.B. 10 Uhr ein
    und zukünftig wird der voreingestelle Tagesbeginn bei 10 Uhr sein.

• arena vs. internet

hello @ all,

ich verfolge dieses forum nun schon seit längerer zeit und bin echt begeistert von den wertvollen tipps und tricks!
    weiter so!

da ich auch seit kurzem stolzer besitzer des arena bin, aber auf dem handy-sektor ein absoluter nerd bin, hätte ich eine frage bezüglich des browsers oder besser gesagt allgemeiner java-anwendungen mit internet-nutzung.
    immer wenn ich mich verbinde und nur mal schnell meine mails checke sind ca 5 mb fällig! genauso wenn ich kurz mal google-maps oder skobbler aufrufe.
    kann das sein? habs auch schon mit opera probiert, aber auch da sind gleich einige mb's fällig!

ich wäre euch für jedes feedback dankbar!

mfg chris

• Zitat

Original geschrieben von Clinnt
    Geburtstagsproblem:

Gehe auf irgendeinen beliebigen Tag im Kalender,
    tippe auf das Menuesymbol (oben links) und scrolle bis zum untersten Eintrag "EINSTELLUNGEN".

Jetzt siehst Du "Tagesbeginn". Stelle dort z.B. 10 Uhr ein
    und zukünftig wird der voreingestelle Tagesbeginn bei 10 Uhr sein.

Vielen Dank! Allerdings ist ein Geburtstag ja ein ganztägiges Ereignis bzw. beginnt um 00:00 Uhr. Genau das scheine ich aber nicht einstellen zu können (geht ab "01:00 am" los).

Gruß
    Jan

Gruß
    Jn

• Habe gerade den Opera Mini 4.2 für das LG KE850 (von den bislang aufgeführten, kommt dieses dem ARENA am nähesten, weil auch Touchscreen) installiert und er funktioniert.

Allerdings sind wieder diese "unansehnlichen" Bedientasten (Steuerkreuz), welches ihr bei GoogelMaps auch am unteren Bildschirmrand seht (wenn das Handy aufrecht gehalten wird). Zoomen geht auch, aber über zwei Buttons (Zoom+ und Zoom-), also Multitouch mit zwei Fingern geht nicht.

Da gefällt mir der interne LG Browser besser, da schöner in das System integriert und Multitouchfähig.

Gruß Clinnt

P.S. Ich habe Opera Mini nur testhalber für euch installiert. Ich brauche ihn nicht und habe ihn schon wieder gelöscht.

• Habe seid gestern auch eine Km900.
    Mit welcher Software hast du die Videos konvertiert?
    Ich nutze DrDibx, aber meine Arena will die Videos nicht lesen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!