LG KM900 Arena

• Zitat

Original geschrieben von House Style
    Mich stören diese Würfel auch, aber nimm doch einfach den Würfel Verknüpfung als Standard, so hast du im Homescreen direkt Zugriff auf die wichtigsten Funktionen. Die drei anderen Würfel sind höchstens Spielzeug, aber bringen in meinen Augen keinen wirklichen Nutzen.

Unterstützt das Arena eigentlich auch Themes? Ich konnte im Internet überhaupt nichts finden. So wie es aussieht wohl weniger. Einen Menüpunkt scheint es auch nicht zu geben.

Themes gibt es nicht soweit ich weiss.

• Ich habe das Gerät (noch) gar nicht.

Konnte es am Donnerstag lediglich ausgiebig testen.

Bei mir scheint es relativ schwierig zu sein, ein passendes Gerät zu finden. Das arena kommt meinen Ansprüchen am nähesten. Allerdings sind 40 Minuten doch nicht genug Zeit, um alles zu testen, einiges ist mir erst nachher eingefallen.

Zum Beispiel diese Würfelsache. Das ist pure Spielerei für mich. Eigentlich brauche ich das nicht. Ich würde es also ausschalten, wenn es geht.

Verknüpfung als Standard ist aber eien gute Idee.

Hat jemand opera mini 4.2 installiert? Klappt das mittlerweile als Vollbild?

Das hier:

http://www.opera.com/mini/download/lg/lg_ke850_prada/

soll laufen. Wäre toll, wenn es jemand testen könnte.

• Hallo,

nochmal meine Fragen:

Wenn ich im Kalender einen Geburtstag eingebe, erscheint als Startzeeit immer 01:00 Uhr. Kann ich das dauerhaft ändern?

Wo stelle ich ein, dass die Nummer einer eingehenden SMS nicht mit +49, sondern mit einer 0 beginnen darf?

Kann ich die Hintergrundfarbe der Fenster, in denen ich schreibe, ändern (Standard: orange)?

Auf der Seite für die Widgets lassen sich die Symbole unten (zum Hinzufügen) nicht "wischen", ist das normal?

Gruß
    Jan

Gruß
    Jn

• Im Verknüpfungswürfel fehlen mir die Standard-Infos wie Uhrzeit und Datum.
    Hab den Widget-Würfel, darunter hat man ja trotzdem noch Shortcuts zu den wichtigsten Verknüpfungen.

Grüße aus Nürnberg!

• ich werd noch irre....wie funzt diese blöde DiVx-registrierung???
    Mein Pixon hat das einfach so abgespielt...

• Was meinst du genu?

Auf den drei Würfelseiten (Kontakte, Multimedia und Verknüpfungen) ist die Uhr (digital) oben rechts neben dem Akku. Datum gibts da nicht. Ich kenne auch kein Handy, dass in jedem Menu das Datum anzeigt.

Bei Widget kannst du dir die Uhr und den Kalender reinziehen!

• Zitat

Original geschrieben von jepp94
    Merci @ nikefootball.

Mich interessiert bei zusätzlichen Programmen, wie die ins Menü integriert werden.
    Wenn man es im Querformat hält ist das Display ja komplett voll. Kann man da dann auch rausscrollen oder werden die neuen Programme (Navi, Spiele, opera mini) dann nicht direkt da angezeigt, sondern in Untermenüs?

Wenn Du ein zusätzliches Java-programm installierst (ich habe das über die PC-Suite gemacht), wirst Du gefragt, ob es in den Unterordner "Spiele" oder "Anwendungen" installiert werden soll.

Diese findest Du dann unter den Symbol "Spiele und mehr".

Du kannst aber auf der Schnellstartseite des Würfels (blaue Seite) einfach das Schnellstartsymbol "Anwendungen" auswählen und hast dann mir einem Fingertipp Zugriff auf alle deine Zusatzprogramme!

Hoffe das war verständlich und ausführlich genug!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!