LG KM900 Arena

• Nike:

Du kannst einstellen, ob er Dich wiederholt an solche "events" erinnern soll (z.B. ob der Alarm für den Wecker nach 1 min, 5 mins, etc wiederholt werden soll).

Habe leider kein Arena mehr hier, aber das gilt auch für die SMS.

Wenn Du es dort abstellst, dann hast Du auch vor der Erinnerung Ruhe, das SMS eingegangen sind.....bin ich auch schon drüber "gestolpert".

Es ist also kein bug.....im Gegenteil: Es ist ein feature....das geht in diesem Umfang - glaube ich - bei fast keinem anderen Telly so einzustellen ;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    KM900AT

KM900AT_V10b

Danke Dir.
    Ich habe KM900AT_V10i .
    Was auch immer das bedeutet?!?

Nochmal meine noch offenen Fragen:

Wenn ich im Kalender einen Geburtstag eingebe, erscheint als Startzeeit immer 01:00 Uhr. Kann ich das dauerhaft ändern?

Wo stelle ich ein, dass die Nummer einer eingehenden SMS nicht mit +49, sondern mit einer 0 beginnen darf?

Kann ich die Hintergrundfarbe der Fenster, in denen ich schreibe, ändern (Standard: orange)?

Wie bearbeite ich Kontaktdaten?

Danke!
    Gruß
    Jan

Gruß
    Jn

• Hab gerade alles durchstöbert, aber ich finde es nicht :(

MfG

EDIT:

lbjd9 @ Soweit ich weiß hat das mit dem Branding etwas zu tun.

• Schutz

Hallo,

mich würde mal interessieren, wir Ihr Euer Arena schützt. Eine Folie ist ja nicht nötig. Ich habe zusätzlich diese Tasche . Reinigt zusätzlich das Display - perfekt. Etwas Dickes aus Leder finde ich nicht so gut, trägt zu sehr auf.

Gruß
    Jan

Gruß
    Jn

• Re: Schutz

Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    Hallo,

mich würde mal interessieren, wir Ihr Euer Arena schützt. Eine Folie ist ja nicht nötig. Ich habe zusätzlich diese Tasche . Reinigt zusätzlich das Display - perfekt. Etwas Dickes aus Leder finde ich nicht so gut, trägt zu sehr auf.

Gruß
    Jan

Ich habe die originale Displayschutzfolie, sowie alle Folien auf dem Arena, d.h. alle Folien auf dem Chrom, sowie die Folien auf dem Akkudeckel noch drauf.

Ich muss zugeben, dass alle Folien sehr gut von Werk aus angebracht sind und die gehen nicht ab. Sogar die Tastenfolien sind bei mir noch drauf. :D:D

Auserdem werde ich mein KM900 niemals in eine Tasche stecken, dafür ist es mir zu schade. Das schöne Design soll die ganze Welt und ich selbst jeden Tag miterleben, auserdem ist es ohne Tasche viel kleiner und so zerbrechlich und Kratzeranfällig sieht es nicht aus. :top:

MfG

• Also, das vorne eine Folie drauf ist, hab ich noch gar nicht mitbekommen :-).
    Die vom Akkudeckel, ich denke, du meinst die mit den Hinweisen zum Einlegen der Sim, hab ich abgemacht. Die grünen von den Tasten auch. Stimmt schon, Schönheit will sich zeigen, aber mit ein bisschen Tasche ist mir die Sache doch etwas sicherer.

Gruß
    Jan

Gruß
    Jn

• Zitat

Original geschrieben von backlash
    habe bisher mit Google Maps weder über A-GPS noch normales Gps ne verbindung bekommen! Nur Skobbler funzt über A-GPS.

gruss backlash

Wie hast Du Skobbler installiert?

Ich habe eine SMS bekommen, in der ein Link war.
    Auf dr Downloadseite habe ich das KM900 ausgesucht und dann den Download gestartet. Soweit so klar - aber dann kommt eine Fehlermeldung "Authentifizierung fehlgeschlagen".

Hattest Du das auch und wenn ja - wie hast Du das gelöst?

Gruß Clinnt

• Zitat

Original geschrieben von danieltll
    Gibt es das Gerät eigentlich bisher nur in weiß/silber ?

Gruß

Ja, wobei die Betonung wohl auf bisher liegt.

Kann denn niemand meine Fragen, S. 37, beantworten?

Gruß
    Jn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!