LG KM900 Arena

• Hat schon jemand die Connect in die Finger bekommen ? Das sollte doch ein Testbericht drin sein.

• Ja dort erhält das Handy die Bewertung gut und 392/500 Punkte.

Es wird überwiegend gelobt, von Verarbeitung, Bedienung bishin zur Ausstattung

einzige Mängel seien die Sende/Empfangsleistung, nicht erweiterbares BS und die Akkulaufzeit.

Bisher habe ich allerdings nur gutes über Sende/Empfangsleistung gehört oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht?

Bei der Akkulaufzeit ist ja mittlerweile ausreichend bekannt dass es nicht übermäßig lange läuft, aber wie schauts bei den bisherigen Besitzern denn mittlerweile aus wenn ihr nicht mehr ununterbrochen damit am fummeln seit?

• Weiß jmd, ob man diese Würfelsache komplett deaktivieren kann und statt dessen das Menü mit den 4 Reihen voller Icons sieht?

• Hallo,

hab jetzt auch ein paar Fragen:

Wenn ich im Kalender einen Geburtstag eingebe, erscheint als Startzeeit immer 01:00 Uhr. Kann ich das dauerhaft ändern?

Wo stelle ich ein, dass die Nummer einer eingehenden SMS nicht mit +49, sondern mit einer 0 beginnen darf?

Kann ich die Hintergrundfarbe der Fenster, in denen ich schreibe, ändern (Standard: orange)?

Wie bearbeite ich Kontaktdaten?

Was bedeutet das Sternchen neben den Kontaktdaten?

Danke!
    Gruß
    Jan

Gruß
    Jn

• Ich habe das Gerät zwar nicht, konnte es aber gestern testen und verstehe deshalb nicht, was manche Leute für Probleme beim Schreiben von SMS haben. Dreht das Handy doch ins Querformat. Da hat man eine komplette Tastatur. Der Sinn bzw eine Fehlfunktion von T9 erschließt sich für mich nicht. Wenn da ein anderes Wort steht, als ihr getippt habt seid ihr selber schuld. Dann habt ihr nämlich auf den falschen Buchstaben getippt!
    Beim Mediaplayer ein ähnliches Bild. Hochkant sind sie Cover klein. Dreht es quer und die Cover sind waagerecht nebeneinander und schön groß.
    Thema Sampler. Das Problem verstehe ich nicht ganz. Habt ihr da 20 Lieder von verschiedenen Interpreten? Wenn das Handy dann 20 Cover zeigt würde ich von allen 20 Titeln mal das Album ändern. Bei allen gleich machen!

• wie siehts denn jetzt nach ein paar tagen testen mit google-maps aus?

funktioniert das so gut wie z.B. beim iphone oder geht die positionsbestimmung noch immer nicht wirklich?

mfg

• Zitat

Original geschrieben von blade2k
    wie siehts denn jetzt nach ein paar tagen testen mit google-maps aus?

funktioniert das so gut wie z.B. beim iphone oder geht die positionsbestimmung noch immer nicht wirklich?

mfg

habe bisher mit Google Maps weder über A-GPS noch normales Gps ne verbindung bekommen! Nur Skobbler funzt über A-GPS.

gruss backlash

Operative Hektik ist besser als Geistige Stille...

• hallo,
    wie lautet eure "modellbezeichnung" (einstellungen/telefon/telefon-info)?

Gruß
    Jn

• Hier zum Nachlesen der gesamte Test - Have Fun!:

http://www.connect.de/testberi…-KM900-Arena_5383742.html

• Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    hallo,
    wie lautet eure "modellbezeichnung" (einstellungen/telefon/telefon-info?

KM900AT

KM900AT_V10b

( o² Branding, dt. LG )

Ich habe einen Bug entdeckt, glaube ich.

Ich habe "Sendeberichte" eingeschaltet und heute Morgen eine SMS verschickt. Nun zeigt mir das Handy so ca. jede Stunde an, dass die SMS angekommen ist. :confused:
    Voll blöd, und keine Ahnung, wie man dies abstellen kann, da ich sogar die Funktion "Sendeberichte" ausgeschaltet habe :eek:

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!