LG KM900 Arena

• Passt alles so. Du hast ein absolut neues Gerät und keinen Rückläufer.

Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

• Zitat

Original geschrieben von wavetime
    Passt alles so. Du hast ein absolut neues Gerät und keinen Rückläufer.

Danke!

Gruß
    Jn

• Da kann ich nur sagen: Geile Fotos!!! ;)

• Ich hab jetzt bei allen großen österreichischen Netzbetreibern nachgefragt wann das Arena ins Sortiment kommt.
    Hilflose-Standard-Antwort: Wir haben keine Informationen... :flop:

Schon klar, bei euch kommt ein Päkchen mit Arenas und dann hüpfen alle auf und sagen:"Ok das nehmen wir mit rein!" :rolleyes:

Manchmal komm ich mir verarscht vor als Kunde. Man gibt ja sein Bestes um einen davon abzuhalten etwas zu kaufen...

Hat zufällig jemand "Insider"-Infos bzgl. Österreichischer Netzbetreiber wie A1, Orange, drei oder T-Mobile?!
    Wann wird es das Arena mit Vertragsbindung geben?

• Hey,

ich versthee nicht ganz, was sich alle immer dran aufhöängen,w as dies und das besser kann.

Ich bin ehrlich gesagt froh, dass das Handy kein Windows hat.

Ich habe schon ein paar Handys ausprobiert und im Endeffekt hat mich nicht geärgert, dass irgendwelche super Features nicht richtig gehen, sondern dass die Essentiuals nicht klappten.

Mein N95 stürzt zum Beispiel jeden Tag ab.

Ich will in erster Linie mit dem Ding telefonieren und SMS/MMS schreiben.
    Dann soll der Akku länger als 2 Stunden halten und das Gerät soll nicht knarzen/wackeln oder ähnliches.

Gestern konnte ich das Gerät 40 Minuten testen und war recht angetan. Allerdings habe ich den Browser nicht ausprobiert (in dem Laden war gar kein Empfang).

Auf meinem N95 habe ich den opera mini. Der läuft aber nicht auf dem 900 arena, oder?

Navi über google maps kann man wohl vergessen, weil es im Ausland zu teuer wird...

• der opera mini sollte über java eigentlich laufen.

Moto Pt 9s,Nokia PT 11,Ericsson GH 388,Hagenuk Global Handy,Moto Star Tac 85,Moto Star Tac 130,Nokia 5110,Panasonic GD 600,Moto V 3690,Moto V 8088,Moto V 66,Nokia 8310,Nokia 6510,Nokia 6100,Siemens SL 55,Samsung E700,Moto V 600,Moto V3,Moto V150,Moto Krzr,Moto V3i White, Omnia II

• Ist "Werkseinstellungen wiederherstellen" nur ein Softreset? Denke, da wird alles gelöscht. --> Einstellungen/Telefon/Werkseinstellung

Gruß
    Jan

Gruß
    Jn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!