LG KM900 Arena

• Konsta:

Naja..gesehen habe ich das schon, aber leider finde ich auf der DivX-Seite keine Möglichkeit, das telly zu registrieren.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Zitat

Konsta: Naja..gesehen habe ich das schon, aber leider finde ich auf der DivX-Seite keine Möglichkeit, das telly zu registrieren. Gruß aus Köln, Arniebirdy

ich glaube hier müsste die Antwort liegen ;).

http://vod.divx.com/howitworks.php

Aber bin mir da nicht sicher . Also kein verlass drauf. Ich habe es selber noch nicht probiert.

lg

• Könnt Ihr bitte noch etwas zur Akkulaufzeit sagen.
    Wie viele Tage hält der Akku bei normaler Benutzung?

Legt sich das mit den Abstürzen, oder kommt die oft vor?

• Zitat

Original geschrieben von schrsch22
    Könnt Ihr bitte noch etwas zur Akkulaufzeit sagen.
    Wie viele Tage hält der Akku bei normaler Benutzung?

Legt sich das mit den Abstürzen, oder kommt die oft vor?

Also zum Akku. Hmm ich benutze es ziemlich oft, sprich Fotos, rumspielen ,Telefonieren. Und auf 2 Tage komme ich wohl hin, wie gesagt wird nicht selten benutzt.

Zum abstürzen... kA wieso es bei den anderen so oft abgestürzt ist bei mir ist es noch nicht einmal abgestürzt.

Ich hatte vorher ein Nokia N73 das ist zB sehr oft abgestürzt. Das jetzige Arena wie gesagt kein mal (Habe es seit Dienstag)

EDIT:

Und noch zu einer Frage zuvor (Vibrationsrückmeldung) :

JA es hat diese Vibrationsrückmeldung bei jedem berühren des Displays. Kann natürlich auch ausgestellt werden und man kann sogar 3 verschiedene Vibrationsarten auswählen :cool:

• Alles klar danke!

Werd mir das Handy wohl auch morgen bestellen, warte nur noch auf den Connect Test.

Aber wie es mit amAze oder anderer Navigationssoftware wie Ö-Navi etc aussieht kann mir scheinbar keiner weiterhelfen oder?

• Oh Mann, hab mir den DivX Player heruntergeladen, das Handy über Tools/Gerätemanager mit dem Code aktiviert, danach hat der player ein Aktivierungsvideo auf mein handy geladen das man abspielen muss damit Divx freigeschaltet wird und was passiert? Wenn ich das Aktivierungsvideo abspielen will heisst es "nicht unterstützt"!!!!! Terror........ :confused: :flop: :mad:

Operative Hektik ist besser als Geistige Stille...

• Zitat

Original geschrieben von turkstar
    hallo, ich habe im moment das samsung pixon, aber üerleg mir das LG Arena zu holen, was für mich wichtig wäre ist die fotokamera und die sensivität des displays, über fotos wird so wenig preisgegeben und gesprochen, wwie sind die fotos?
    draussen im hellen machen ja fast jede handycam gute fotos, aber wie siehts aus in räumen? bei wenig licht oder absoluter dunkelheit? is farbrauschen im spiel?

mfg

Ich habe auch ein Pixeon und wüsste nicht, warum Du zum Arena wechseln solltest. Die 8MP Cam des Pixon macht doch auch bei schlechten Lichtverhältnissen gute Bilder, und das Diplay reagiert auch sehr gut - tippen mit der QWERTZ-Tastatur geht auch richtig gut!?

• Als Online-Beststeller (Amazon) stell ich mal folgende Behauptungen bezüglich der Originalverpackung im Auslieferungszustand auf und bitte - im Idealfall -um Bestätigung:

- Das Paket kommt nicht verschweißt
    - Der Akkudeckel sitzt nicht auf dem Gerät
    - Alle Zubehörteile bis auf Akkudeckel und das Handy selbst(!) sind in einem versiegelten Tütchen .

Vielen Dank und Gruß
    Jan

Gruß
    Jn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!