LG KM900 Arena

  • Preis ist seit heute auf 320 € gefallen :-)


    http://www.handy-schotte.com/p…p1354_LG-KM900-Arena.html


    Ich verfolge den Thread seit Tagen, da ich auch gespannt auf das Arena gewartet habe, allerdings bin ich zur Zeit am Zögern auf Grund der vielen Mängel. Vor allem die Bedienung, das SMS schreiben und GPS sollte gut funktionieren, was jedoch laut User Aussage alles nicht immer einwandfrei läuft. Jetzt warte ich mal bis Mitte April. Vielleicht fällt der Preis tief genug, vielleicht gibt es ein Firmwareupdate und vielleicht gibt es ein neues Handy, welches gut aussieht, multimediamäßig gut aufgesetzt, Touchscreenfähig und preislich nicht auf Iphone Niveau...


    Eine Frage bleibt noch bezüglich des Akkus: Wie sieht eure Erfahrung mit der Laufzeit aus (mit welcher Nutzung)? Denn bei einem schwachen Akku helfen alle Multimediafähigkeiten nichts, wenn es aus ist :-)

  • Kann mir bitte mal jemand beim richtigen Einlegen der Speicherkarte behilflich sein? Aus der Anleitung werde ich nicht wirklich schlau. Muss ich da erst eine Halterung öffnen? Normalerweise bin ich bei solchen Sachen nicht unbegabt, aber hier stoß ich an meine Grenzen ...


    Vielen Dank und Gruß
    Jan

    Gruß
    Jn

  • Also ich habe eigentlich auch gespannt auf den Arena gewartet.
    Was sind denn genau die Probleme beim SMS Schreiben?
    Ich habe zur zeit den KP500, ebenfalls mit einem 3"-Touchscreen.
    Komme mit der Schreiberi eigentlich gut zurecht (senkrecht mit "Zifferntasten").
    Wenn es beim KM900 genauso ist dann ist das für mich schonmal kein Problem :-)


    Greetz


  • sms schreiben ist nach kurzer Eingewöhnungszeit wirklich kein Problem. Nur die virtuelle Quertz Tastatur ist zu klein geraten!


    Wer hat es eigentlich schon geschafft DivX/Xvid Movies ohne Probleme abzuspielen?


    Gruss backlash

    Operative Hektik ist besser als Geistige Stille...

  • Hast du denn schonmal das Codierprogramm auf der CD angesehen und genutzt? Ich habe zwar noch nicht das Gerät, aber zumindest in die Anleitung habe ich schon reingesehen und dort steht, das man die Filme mit dem beigelegten Programm auf das fürs Handy passende Format kodieren kann


  • Also drin ist die Speicherkarte schonmal (hoffe auch richtig). Frage mich, ob ich die da auch jemals wieder raus bekomme.


    Gruß
    Jan

    Gruß
    Jn

  • Zitat

    Original geschrieben von DocHool
    Hast du denn schonmal das Codierprogramm auf der CD angesehen und genutzt? Ich habe zwar noch nicht das Gerät, aber zumindest in die Anleitung habe ich schon reingesehen und dort steht, das man die Filme mit dem beigelegten Programm auf das fürs Handy passende Format kodieren kann


    ja, hab den ganzen Divx Softwarekram schon installiert, konnte aber beim Renoir alle Videos, egal welche Auflösung und Bitrate gleich abspielen ohne vorher gross was zu konvertieren..... :confused:



    gruss backlash

    Operative Hektik ist besser als Geistige Stille...

  • Bei mir funktioniert das auch nicht mit den XVID/DIVX Filmen. Hab schon mehere Formate (Auflöungen/Bitrate) versucht, aber bekomme immer nur die "Wird nicht unterstützt" Meldung.

  • Nuze einfach mal super, ist ein frontend fùr die gängigen trans-/endcoder

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Nuze einfach mal super, ist ein frontend fùr die gängigen trans-/endcoder


    Das mit dem neu encodieren ist schon klar, hab aber keinen Bock alles umzuwandeln wenn explizit geworben wird das Xvid etc... unterstützt wird!
    :flop:

    Operative Hektik ist besser als Geistige Stille...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!