LG KM900 Arena

  • hallo, ich habe im moment das samsung pixon, aber üerleg mir das LG Arena zu holen, was für mich wichtig wäre ist die fotokamera und die sensivität des displays, über fotos wird so wenig preisgegeben und gesprochen, wwie sind die fotos?
    draussen im hellen machen ja fast jede handycam gute fotos, aber wie siehts aus in räumen? bei wenig licht oder absoluter dunkelheit? is farbrauschen im spiel?


    mfg

  • es gibt - meines Wissens - keine Handycam, die KEIN Rauschen im dunkeln hat ;)


    Hier somit auch ...


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • das mit dem rauschen war scheisse, ich meinte das farbrauschen im schlechten lichtverhältnisse :)


    was ich noch wissen wollte, wie sehen die geschossenen bilder aufn handy display aus? kräftige farben dargestellt? oder eher "blass" :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von turkstar
    das mit dem rauschen war scheisse, ich meinte das farbrauschen im schlechten lichtverhältnisse :)


    was ich noch wissen wollte, wie sehen die geschossenen bilder aufn handy display aus? kräftige farben dargestellt? oder eher "blass" :-)


    Bilder und Videos sehen wahnsinnig gut aus, total brilliant, kräftige Farben und Kontrast!


    Gruss backlash

    Operative Hektik ist besser als Geistige Stille...

  • ach vergessen wir das farbrauschen mal :) heheh wie sind die bilder?? in räumen, bei dunkelheit, ? kommen die an das LG Renoir ran?

  • Videos


    Also langsam dreh ich durch, keiner meiner Xvid/DivX Videos können mit dem Handy abgespielt werden, entweder das Handy meckert das es nicht unterstützt wird oder beim Zugriff auf die Speicherkarte stürtzt das Gerät regelmässig ab :flop:


    Gruss backlash

    Operative Hektik ist besser als Geistige Stille...

  • Zitat

    Original geschrieben von turkstar
    ach vergessen wir das farbrauschen mal :) heheh wie sind die bilder?? in räumen, bei dunkelheit, ? kommen die an das LG Renoir ran?


    Hatte vorher das N82 & 5800 XM und im Dunkeln sind alle 3 scheisse! Bei guten Licht macht das Arena gute Aufnahmen die farbtreu sind und fast nicht rauschen!


    Gruss backlash

    Operative Hektik ist besser als Geistige Stille...

  • Hallo,
    laut Handbuch (Seite 22) müsste auf der Statusleiste bei aktivierten Wi-Fi ein Symbol erscheinen - tut es aber nicht!
    Man sieht somit nicht auf dem ersten Blick ob Wi-Fi aktiviert ist, oder nicht – schade…


    Wie kann man das eingebaute GPS testen? So etwas wie Satellitenstatus gibt es wohl nicht?!

  • Guten Morgen,


    Nochmal eine Frage zu den Kontakten: Lassen sich diese auch in klassischer Tabellenform anzeigen, oder "nur" in Form von anzuklickenden Fotos? Ein Pic wäre hilfreich und nett :-)!


    Gruß
    Jan

    Gruß
    Jn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!