LG KM900 Arena

  • nikefootball:


    Viel Glück! :top:


    @Alle:


    Wie ist denn die Lautstärke beim telefonieren?


    Bei meinem W910i ist die mir nämlich viel zu leise.

    Früher war mehr Lametta...



  • Danke,



    kringel schrieb hier in diesem Thread vor ein paar Tagen dies:


    "Also ich hab erst 3 Telefonate geführt, aber das war die Sprachqualität sehr gut. Hatte auch immer volles Netz."



    EDIT:


    Überlesen, bin mal lieber weiter lernen, :D



    MfG

  • Hatte ich gelesen; Sprachqualität und Lautstärke sind
    aber zwei verschiedene Paar Schuhe.

    Früher war mehr Lametta...

  • Die LED als Taschenlampe? wie meinst du das? Parat einschalten. Oder meinst du die Stärke davon?


    Also sie ist sehr stark und man kann sie auf jeden Fall einschalten, wobei man einfach in den Aufnahmemodus gehen muss und dann sie einschalten kann. Ob man das Einzel machen, ohne dabei in den Aufnahmemodus zu gehen kann, weiß ich nicht. (habe das Handy selber erst seit heute)


    Aber zum Ton... Also ich hatte vorher ein Nokia n73 Music edition. Klar war der Sound lauter. Aber umso lauter er wurde umso unangenehmer hat sich es angehört. Hier beim LG Arena bin ich echt glücklich über die Lautstärke und die Qualität allgemein. Die Lautstärke reicht völlig aus. Vorallem hoert es sich auch bei lauterer Lautstärke natürlich an und nicht so künstlich und plastisch... Und bei den Videos ist die Lautstärke auch echt top!


    Die Sprachqualität ist auch erste Sahne. Hatte mal kurz das Samsung F480. Also das sind wirklich Welten dazwischen, wobei das F480 auch dafür bekannt ist, dass die Sprachqualität miserabel ist.


    Also ich bin echt glücklich einfach ein tolles Gesamtpacket. Meiner Meinung nach zur Zeit das Beste was man für den Preis kriegen kann.


    lg

  • Also;


    Sprachqualität = Verständlichkeit/Klarheit der Sprache; also Kratzen, Nebengeräusche, Echos usw.


    Gesprächslautstärke = Wie der Name schon sagt. Wie laut höre ich den Gesprächspartner?


    Ich meine NICHT wie laut der "Sound" rüber kommt.


    Danke.

    Früher war mehr Lametta...


  • Also beides wirklich TOP.


    Vorallem die Gesprächslautstärke kann sehr hoch gestellt werden, sodass man wirklich sogar das Handy vom Ohr nehmen kann und so den Gesprächspartner hört.


    EDIT:


    Also man kann 7 Stufen einstellen. Wenn man Stufe 1-2 einstellt, dann reicht es völlig aus von der Lautstärke. Also kann man sich ausmalen wie laut man hoch gehen kann ;)


    l g

  • Kurze Info (Tipp) zum "umständlichen" Einschalten:


    Standard ist ja, das man erst den Power-Knopf drückt und dann etwas länger auf den "Halten und Entsperren"-Button auf dem Display.


    Es geht aber auch schneller:


    Einfach den Power-Knopf 2x drücken (quasi ein "Doppelklick")....das wars :D


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Hey - klasse!
    Damit gehts echt schneller!
    Die Leutchen von LG haben echt mitgedacht. Auch bei der SMS dachte ich zuerst, es würde die Anzeige der verbleibenden Buchstaben fehlen (bis zur nächsten SMS),
    aber die LG Programmieren haben mitgedacht. Die Anzeige kommt erst, wenn es "knapp" werden könnte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!