Widgets
Wie fügt man neue Widgets eigentlich hinzu? Seh nur die Uhr und die Statusleiste, finde aber nirgends ne Funktion zum hinzufügen neuer Widgets?
Gruss backlash
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Widgets
Wie fügt man neue Widgets eigentlich hinzu? Seh nur die Uhr und die Statusleiste, finde aber nirgends ne Funktion zum hinzufügen neuer Widgets?
Gruss backlash
ich sitze hier vor meinem KM900 und frage mich, ob man zum Entsperren wirklicherst die Ein/Aus Taste drücken muss und dann nochmals unten länger auf das Feld "halten zum entsperren".
Ist das so gewollt oder mache ich etwas falsch. Finde das sehr umständlich.
Clinnt
Über die "Stereo" Dolby Funktion, werde ich mich später mal mit Dir unterhalten.
Ja - ok!
Find ich auch doppelt gemoppelt und ein wenig umständlich - ist aber beim iPhone auch so - nur da muss man halt über das Display wischen. nur wenn ich jedesmal den Power-Button kurz drücken muss, dann wird dies wohl der am meisten genutze Button sein und ich hoffe, dass der das auch langfristig mitmacht.
Ich wüsste aber auch nicht, wie man es besser machen könnte - nachträglich einen kleinen Schiebeschalter (seitlich) einbauen fällt ja wohl flach.
Welche Lösung würdest Du denn vorschlagen?
Für alle anderen - habe in meinem Statement von 07:39 Uhr etwas korriegiert (Thema SMS und Dokumente).
Gruß Clinnt
ZitatOriginal geschrieben von seppi1991
Mal noch was ganz anderes ... "untechnisches"^^...
Weiß jemand von euch wann die schwarze Version des KM900 verfügbar sein wird? Oder wird sie überhaupt in Europa bzw. Deutschland verfügbar sein?
Gruß
Seppi
Soll angeblich eine T-Mobile (UK) Exklusiv sein/werden ....
Re: Widgets
ZitatOriginal geschrieben von backlash
Gruss backlash
Einfach länger mit dem Finger auf nem Widged bleiben, dann geht der Bearbeitungsmodus auf. Unten erscheint dann so ne Leiste mit Widgets und die muss man dann einfach nach oben ziehen.
3 verschiedene Firmwareversionen
Hallo Leute,
hier gibt es 3 Firmwareversionen auf dieser Seite:
http://de.lgmobile.com/web/web.support.softWareUpdateRF.laf
Mein Handy hat im Auslieferungszustand die Firmware KM900AT_V10i
Auf der Seite werden 3 Versionen angeboten:
Nachdem ich nun mal den Updatevorgang durchgespielt habe, musste
ich leider feststellen, dass es keine neuere Firmwareversion für mein Handy gibt.
a) V10g_00 (T-Mobile Version)
b) V10i_06 (unbrandet German Version)
C) V10l_07 (Vodafone-Version)
Das mit den Versionen sieht man erst, wenn man das Handy an den PC anschließt und das Updateprogramm startet (unter unterstützte Modelle).
Da kenn ich mich noch zu wenig aus - aber wenn man nach Zahlen geht könnte die Vodafoneversion eine Revison neuer sein.
Mist hatte mich schon auf ein Firmwareupdate gefreut
(Tochscrenn reagiert manschmal nicht zuverlässig, so als wenn mein Finger zu trocken wäre, Gerät bereits 4 mal abgestürzt in 2 Tagen.....)
Gruß Clinnt
Re: Re: Widgets
ZitatOriginal geschrieben von kringel
Einfach länger mit dem Finger auf nem Widged bleiben, dann geht der Bearbeitungsmodus auf. Unten erscheint dann so ne Leiste mit Widgets und die muss man dann einfach nach oben ziehen.
Super! Danke für den Tipp!
Hey, weiß einer wie ich mehr Verknüpfungen hinzufügen kann?
Ich habe in dem Screen zur Zeit nur 3 stehen.
lg
DivX
Hmm, in den Einstellungen heisst es man muss DivX erst mit nem Code aktivieren? Oder ist damit die Software zum dekodieren gedacht?
Gruss Backlash
Hallo zusammen,
langsam beginnt mir das Arena zu gefallen ...
Zwei Fragen:
Wie lange braucht das Gerät zum Hochfahren, eher solange wie ein Smartphone, oder eher wie ein Handy?
Gibt es eine Möglichkeit (wie bei WM), das Gerät in einen Standby zu versetzen?
Gruß
Jan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!