LG KM900 Arena

• Zitat

Original geschrieben von kringel
    Also ich hab jetzt nur knapp 50 drauf, aber da ruckelt nichts. Werd das später noch mit mehreren testen.

Bin mal gespannt, wenn ich meine 2700 mp3's von meinem N95 drauf habe ;)

Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

• Zitat

Original geschrieben von wavetime
    Bin mal gespannt, wenn ich meine 2700 mp3's von meinem N95 drauf habe ;)

:)

Und wenn du rausfindest wie das mit dem Cover zu nem Album funktioniert, sag bescheid.

Weiß jemand ob man die USB-Ladefunktion ausschalten kann?

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Wo bekomme ich denn seriöse Tests ?

...

Mich würde die Sprachqualität mal interessieren und ob das KM900 knarzt oder Geräusche macht, wenn man es leicht verbiegt bzw. druck ausübt. ( Bitte nicht kaputt machen :top: )

Demnächst bei mir, wobei es noch keine finalen Testgeräte gibt. Interessanterweise ist das Arena nämlich in D offiziell noch gar nicht verfügbar ;)

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Demnächst bei mir, wobei es noch keine finalen Testgeräte gibt. Interessanterweise ist das Arena nämlich in D offiziell noch gar nicht verfügbar ;)

Wie definierst du "Demnächst" ?

:p

MfG

• Endlich ist es angekommen!!
    spiel seit einer guten stunde damit rum, und ich muss sagen
    dass es wirklich spaß macht!
    Das Display ist sehr reaktiv und sehr scharf.
    Die verarbeitung ist 1A, alles sitzt perfekt.
    Das OS ist ebenfalls sehr gut und intuitiv gestaltet.

werde gleich mal die Synchronisation mit itunes und outlook versuchen.

Fragen könnt ihr gerne stellen ;)

gruß vAp

• die nächste Lieferung ist heute eingetroffen, es kann also wieder bestellt werden :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    die nächste Lieferung ist heute eingetroffen, es kann also wieder bestellt werden :)

Und es ist günstiger geworden :top:

MfG

EDIT:

Das LG KM900 ist auf der o2-Online Homepage gelistet und sogar als "NEU" und nicht "Bald Verfügbar".

• kann man umts abschalten, also nur gsm nutzen?

und, auch wenn es gefragt wurde, wie ist die tastensperre gestaltet?

Moto Pt 9s,Nokia PT 11,Ericsson GH 388,Hagenuk Global Handy,Moto Star Tac 85,Moto Star Tac 130,Nokia 5110,Panasonic GD 600,Moto V 3690,Moto V 8088,Moto V 66,Nokia 8310,Nokia 6510,Nokia 6100,Siemens SL 55,Samsung E700,Moto V 600,Moto V3,Moto V150,Moto Krzr,Moto V3i White, Omnia II

• hat jemand schon versucht das GPS im Arena für das Joggen zu benutzen? Ich würde es gerne verwenden um während des Laufens auf dem Feld Musik zu hören und meine Laufleistung (Geschwindigkeit etc.) zu messen. Wie sieht es in diesem Bereich aus? Im Renoir gibt es ja den Jogging Assistant o.ä.

• Ich habe meins heute bekommen - Yippiehhh!!!!

Also erstmal Akku, SIM und ne Speicherkarte rein und das Arena ans Netzgerät gesteckt. Während des Ladens schon mal ein bischen gespielt...

Also mein erster Eindruck ist absolute Begeisterung. Haptik, Material, Gewicht, Verarbeitung unsd Spaltmaße sind echt überzeugend. Das Display ist klasse, schön hell und absolut scharf.

Der Browser funktioniert - ist aber schon etwas träge (das kann iPhone besser).

An das Schreiben mit den beiden Tastaturmöglichkeiten gewöhnt man sich ziemlich schnell (am Anfang tippt man immer einen Buchstaben daneben bei der QWERTZ).

Es macht mir immer mehr Spaß..... aber ich brauche noch ne Weile, bis ich mich an das neue Bedienkonzept und die Menüstrukturen gewöhnt habe. Ich komme doch von Nokia und muss nun "Umschulen".

WLAN-verbindung aufzubauen war ein Kinderspiel. UMTS kann ich erst ab morgen testen (Datentarif erst ab 31.03. freigeschaltet).

Übrigens - das mit den Coverbilder bei MP3-Liedern klappt bei mir - mann muss nur mit dem kostenlosen Programm http://www.mp3tag.de/ ein Coverbild zu den Liedern zuordnen.

Also ein Coverbild (bis 100 kb reicht völlig aus) über Googel-Bildersuche herunter laden, das Bild in den Ordner der Lieder mit abspeichern. Mit dem Programm Mp3Tag diesen Ordner öffnen (über Verzeichniss wechseln) und dann alle Lieder markieren. Nun auf ANSICHT - Erweiterte Tags klicken und in dem sich öffnenden Fenster (auf der rechten Seite) den Button "Cover hinzufügen" drücken. Das Bild von vorhin auswählen und OK drücken.

FERTIG

Nun werden zu den Liedern das Cover angezeigt.

Gruß Clinnt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!