hör doch einfach mit dem spekulieren auf und warte ab, bis das telefon da ist. Deine gesamten fragen und mutmassungen bringen im moment eh nichts. Sobald ich mein testmuster von t-mobile habe, gibt es ein review.
LG KM900 Arena
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Also wenn man es verbiegt dann macht wohl jedes Handy knartzgeräusche weil es dann kurz vorm brechen ist.Manchmal glaube ich es wird ein wenig übertrieben. Als ich das Handy kurz in den Händen hatte gab es in sachen Verarbeitungsqualität jedenfalls nix zu bemängeln.
Morgen,
nunja, ich frage, weil ein iPhone wirkt, als ob es aus einem Stück wäre, wenn ich aber ein N78, N79 oder auch ein N82 in der Hand halte und ich z.B. auch der Tasche nehme und dann die Finger umwickel, damit ich eine SMS schrieben kann, dann knarzt es 2-3 mal und man merkt, dass es sich ganz minimal verbiegen kann. Es wirkt nicht so hochwertig, wie z.B. ein iPhone oder ein 8800.
Ich frage auch deshalb, weil das Arena auch ziemlich breit ist und die Fläche ist sehr groß und jé größer die Fläche, desto schneller kann man es verbiegen = knarzen ( Hebel-Wirkung )
MfG
-
Ja die Nokias sind da wirklich schlimm Wie gesagt ich hatte nix auszusetzen als ich es kurz in den Händen hatte außer das es mir viel zu leicht war.
Zum Akku denke ich wird man sicherlich nicht viel erwarten können das wurde bis jetzt in jedem Review oder Test erwähnt für einen Touchscreen Handy ist ein 1000 mAh Akku eindeutig zu schwach da brauche ich auch keine weiteren Test mehr abzuwarten da weiss ich von vornherein das ich da auf keine 2 Tage kommen werden. Aber das ganze kennt man ja schon von den ganze anderen Touchhandy´s
-
Sorry - doppelpost!
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
hör doch einfach mit dem spekulieren auf und warte ab, bis das telefon da ist. Deine gesamten fragen und mutmassungen bringen im moment eh nichts. Sobald ich mein testmuster von t-mobile habe, gibt es ein review.OK - sorry, werde mein Hirn abschalten und mir keine Gedanken mehr machen!
Aber es eist KEINE Vermutung, dass der Akku vom Arena 1000 mAh hat!
Es ist KEINE Vermutung, dass der Akku vom Viewty 1050 mAh hat.
Es ist KEINE Vermutung, dass das ARENA max 300 Std schafft (laut Datenblatt).
Es ist KEINE Vermutung, dass das dann 3,03 mAh pro Stunde bedeutet (das ist Mathematik).
Und es ist KEINE Vermutung, dass 50 mAh dann 16,5 Stunden mehr bedeuten würde. Das ist wiederum Mathematik.Aber das ganze gilt nur unter den Laborbedingungen, unter dehnen der Hersteller das ARENA gemessen hat. Diese wird der normale User niemals haben.
Bis T-Mobile das Gerät anbietet, dauert es auch noch ein wenig!
-
ich weiss gar nicht ,was ihr alle habt....wenn man das teil viel benutzt,dann saugt das display den akku leer...
hatte das viewty,das renoir und nun das pixon.
Der akku vom renoir hielt ca 5 tage bei normaler nutzung-der vom pixon hält ca 3,5 tage...das display ist etwas größer und die auflösung höher.das arena hab ich nu bestellt und der akku wird sicher auch so ca 3 tage halten.reicht doch oder wollt ihr campen gehen-dann holt euch nen 2ten akku.....
da muss doch wirklich nicht mehr drüber gepostet werden..... -
Man muss auch das GPS, sowie das W-Lan auch nicht ständig anhaben. Bei sehr viel Kamerabenutzung oder Musik, kann man auch die Helligkeit des Displays drosseln.
Da ich z.B. kein UMTS/HSDPA benutze, werde ich es auch sicherlich nur unter GSM benutzen, da spart man auch noch ein wenig Strom.
Vill. gibt es auch einen Flugmodus, denn kann man einschalten, wenn man Auto fährt oder nicht erreichbar sein möchte oder wenn man nicht ans Handy gehen kann.
AUserdem sollte man den Akku wirklich zu 100% trainieren, damit er seine volle Kapazität erreicht.
Wenn man will, kann man auch mit einem kleinen Akku sehr gut zusammen leben.
MfG
-
hört sich doof an ....aber unter umts betrieb hielt der akku beim renoir länger,zumindest dort wo ordentlicher empfang ist....lest mal in der offiziellen lg seite....der chip für den empfang ist auf umts ausgelegt(primär)
-
Zitat
Original geschrieben von coronamarco
hört sich doof an ....aber unter umts betrieb hielt der akku beim renoir länger,zumindest dort wo ordentlicher empfang ist....lest mal in der offiziellen lg seite....der chip für den empfang ist auf umts ausgelegt(primär)Dann wäre dies ja ein echter Nachteil. Bei meinem N95 8GB hielt der Akku gut 1 Tag länger, im GSM Modus, als im Dualmodus. ( Nähe Hamburg )
MfG
-
Ich hatte letzte Woche bei der Geschäftskunden Hotline von T-Mobile angerufen und dort wurde mir gesagt das es dort in der 15KW erscheinen soll.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!