LG KM900 Arena

  • Zitat

    Original geschrieben von elknipso
    Es geht ja auch nicht um das Handy als Gesamtbild. Jemand der ein iPhone kauft tut dies sicher nicht wegen der Kamera sondern aus anderen Gründen.
    Es geht nur darum dass die Kamera des LG sehr schlecht ist, einzig das kritisiere ich, und warum ich es kritisiere ist durchaus ausreichend begründet :).


    Dass der Rest zum Teil (Touchscreen...) besser ist wie bei anderen Handys bestreitet ja auch niemand.




    Und schon wieder ein unnutziger Beitrag.


    Wenn du schon Behauptungen aufstellst, dann begründe auch, warum die Kamera schlecht ist.


    Die Schärfe, sowie die Farben sind überdurchschnittlich gut. Die Details sind hervorragend, man erkennt nur an manchen Stellen leichte unschärfe, die entsteht, da dieser Bereich schlecht belichtet ist. Ansonsten halten sich sogar die Antifarkte in Grenzen. Ich erkenne sogar die Autohersteller, sowie die Modelle.


    Aber egal, jedem das seine :top:



    MfG


    EDIT:


    Schaut euch mal die Video-Qualität an, die ist wirklich sehr sehr scharf und nahezu ruckelfrei.
    Da kann sogar ein N79,N82,N85,N95,N95 8GB,N96, 5800 nicht mithalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von nikefootball4
    Und schon wieder ein unnutziger Beitrag.


    Wenn du schon Behauptungen aufstellst, dann begründe auch, warum die Kamera schlecht ist.


    Also wirklich. Lies doch einfach irgendeinen seriösen Test der die Kameras vergleicht. Soviel zum Thema "Behauptungen". Aber lassen wir das nun, wenn noch Diskussionsbedarf besteht dann gerne per PN.

  • Zitat

    Original geschrieben von elknipso
    Also wirklich. Lies doch einfach irgendeinen seriösen Test der die Kameras vergleicht. Soviel zum Thema "Behauptungen". Aber lassen wir das nun, wenn noch Diskussionsbedarf besteht dann gerne per PN.



    Wo bekomme ich denn seriöse Tests ?


    Meinst du z.B. GSM-Arena ? :D oder cnet ? :D


    Wenn diese Tests für dich seriös sind, dann Gute Nacht ;)




    MfG



    EDIT:


    Als Begründung, die Tests heutzutage sind viel zu stark Standatisiert. Ganz toll, dass in einem Test vorkommt, dass das Teil W-Lan und GPS hat, da ich dies auch von der Hersteller Homepage entnehmen kann.


    Ein seriöser Testbericht ist, wenn da nicht nur die Funktionen aufgezählt sind und auch nicht nur, ob die gut oder schlecht sind, ein vernünftiger Test sollte auch aussagen, wie sich das Mobiltelefon am täglichen und intensiven Alltag verhält.


    Dies kommt in vielen Erfahrungsberichten raus oder in Berichten von mobile-review.com, aber nicht von solchen "Möchtegern-Testern", wie o.a.



    Aber zurück zum Thema.


    Mich würde die Sprachqualität mal interessieren und ob das KM900 knarzt oder Geräusche macht, wenn man es leicht verbiegt bzw. druck ausübt. ( Bitte nicht kaputt machen :top: )

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Ist eigentlich schon bekannt wann die Netzbetreiber das Gerät ins Programm nehmen? Bzw. bei wem kommt es überhaupt?


    Im neuen O2 Prospekt, dass bei den Händlern liegt, ist es auch schon gelistet, aber leider ohne Preis und Bezugsdatum.


    Grüße!

  • Zitat

    Original geschrieben von nikefootball4
    Mich würde die Sprachqualität mal interessieren und ob das KM900 knarzt oder Geräusche macht, wenn man es leicht verbiegt bzw. druck ausübt. ( Bitte nicht kaputt machen :top: )



    Also wenn man es verbiegt dann macht wohl jedes Handy knartzgeräusche weil es dann kurz vorm brechen ist.


    Manchmal glaube ich es wird ein wenig übertrieben. Als ich das Handy kurz in den Händen hatte gab es in sachen Verarbeitungsqualität jedenfalls nix zu bemängeln.



  • Der Hammer. Die Qualität ist ja mal sehr sehr schön. Also ich kenne da echt keine Handys, die da mithalten können


    lg

  • Im Nachbarforum schreib jemand:


    "der Akku ist nicht gerade der brüller, wenn man etwas am Handy rumspielt. Aber zum Glück passt der Akku vom Viewty..."



    Hab mal nachgesehen, der Akku vom Viewty hat 1050 mAh also gerade mal 50 mAh mehr - ob sich der Aufwand lohnt (würde ja gerade mal eine Stunde mehr Betriebsdauer bringen)?


    Gruß Clinnt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!