LG KM900 Arena

  • Zitat

    Original geschrieben von elknipso
    Ja das Handy muss sich aber an der Konkurrenz messen, und da ist es nun mal so dass ein N82, welches ja nun auch schon lange auf dem Markt ist, um Welten, nein um Galaxien, bessere Fotos macht. Natürlich ist eine Handykamera keine echte Kamera, aber die Qualität des LG ist im Vergleich zu den Produkten der Konkurrenz sehr schlecht.



    Dies ist keine reele Begründung!


    Ich kann ja auch schreiben, dass ein iPhone besser ist, obwohl es nur 2MP hat. Trotzdem kaufen sehr viele das iPhone, aber das N82 kaufen viel weniger Leute. Dies ist auch keine richtige Begründung.



    Ich mein, ich erkenne auf den Fotos, des KM900, alle Autos und das sehr scharf und sehr Farbgetreu. Die Farben im Allgemeinen sind vill. nicht gerade schön und auch sind an manchen stellen eine Art "Artefakte", ähnlich, wie die vom N73.


    Fakt ist, dass ich auf den Fotos alles erkennen kann und die Farben nahezu alle stimmen. Was will man mehr ? Dies ist doch die Funktion, einer "HANDY_KAMERA" oder nicht ?


    Würde die Qualität so miserabel sein, dass man kaum bis garnichts mehr erkennt, dann wäre ich auch enttäuscht, aber dies ist eindeutig nicht der Fall.


    Das N82 hat auch keine 800x480 Pixel und kein HSUPA :p
    ( Das zum Thema, Vergleich )



    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von nikefootball4
    Dies ist keine reele Begründung!


    Ich kann ja auch schreiben, dass ein iPhone besser ist, obwohl es nur 2MP hat. Trotzdem kaufen sehr viele das iPhone, aber das N82 kaufen viel weniger Leute. Dies ist auch keine richtige Begründung.


    Es geht ja auch nicht um das Handy als Gesamtbild. Jemand der ein iPhone kauft tut dies sicher nicht wegen der Kamera sondern aus anderen Gründen.
    Es geht nur darum dass die Kamera des LG sehr schlecht ist, einzig das kritisiere ich, und warum ich es kritisiere ist durchaus ausreichend begründet :).


    Dass der Rest zum Teil (Touchscreen...) besser ist wie bei anderen Handys bestreitet ja auch niemand.

  • Moin.


    Kann jemand etwas dazu sagen, wie die Synchronisation mit Outlook funktioniert ?


    Was wird synchronisiert ?
    Kontakte (inkl. Kontaktbildern) ? Termine (Kategorien) ? Aufgaben ? Notizen ? Outlook Mail ?


    Würde mich über eine Rückmeldung freuen.


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Zitat

    Original geschrieben von elknipso
    Was die Fotos angeht macht selbst ein uraltes K750i bessere Fotos. Aber LG ist ja nicht gerade bekannt für gute Handykameras ;).


    Kannst Du uns mal etwas Neues zum 900 Arena mitteilen.
    (Das Dir die Bildqualität nicht gefällt, hast Du ja nun schon in mehreren Beiträgen kundgetan)

    Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

  • Zitat

    Original geschrieben von Tollinchen
    @ nike



    Also erster Eindruck "Es macht richtig Spaß"
    joa soviel erstmal... werd mal weiter testen wer Fragen hat gerne ^^



    Kannst du bitte was zur Sprach und Empfangsqualität sagen !!!


    Ist mir persönlich wichtiger als die Diskussion über die Kamera !!


    Obwohl ich sagen muss das die Bilder und das Video doch ok waren.. :top:


    Danke

  • Ich denke auch das die Quali ausreicht.


    Es ist immerhin ein Handy mit Kamera und keine Kamera mit Telefonfunktion.


    Und ganz ehrlich aus diesen kleinen Linsen/Sensoren kommt doch ohnehin nichts brauchbares raus. Ob K750 Pixxon oder Renoir mit einer halbwegs vernünftigen Kamera macht man die alle nass alleine schon weil der optische zoom fehlt


    mit schönen Grüßen


    Stefan

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Ist eigentlich schon bekannt wann die Netzbetreiber das Gerät ins Programm nehmen? Bzw. bei wem kommt es überhaupt?


    Heute noch mit einem Freund gesprochen der bei T-Mobile ist. Macht dort Geschäftskunden. Er konnte auf jeden Fall noch nicht sagen wann es kommt.
    Ich vermute das es erst nach Ostern bei T-Mobile kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!