LG KM900 Arena


  • noch mithalten`???
    Also eher gesagt locker mithalten.


    Was ich aber schade finde, dass beim arena das srollen haar genau ist mit dem finger, also beim video sieht man das wenn man den finger so schnell runter scrollt, dass es nicht so rollen tut. und haar genau aufhört zu scrollen wenn der finger weg ist.

    kein iPhone in 2018!

  • Ja so auf jeden fall aber wenn man mal nen größeren Abzug möchte wirds eng aber auf nen 15 Zoll Monitor wunderbar.

  • Also Innenaufnahmen der Cam sind nicht für einen Abzug zu gebrauchen! und die Auslöseverzögerung ist auch nicht unbedingt angenehm und sorgt für verwackelte Bilder!
    Aber hey is auch KEIN FOTOAPPARAT!


    Aber fürn Schanppschuß zwischendurch reicht die Cam allemal!


    Lautsprecher klingen für ein Handy durchaus gut! also kein schrecklicher Plastiksound oder klirren. Aber nen Film würd ich mir dann damit nicht antun wollen!

  • Was die Fotos angeht macht selbst ein uraltes K750i bessere Fotos. Aber LG ist ja nicht gerade bekannt für gute Handykameras ;).

  • Zitat

    Original geschrieben von elknipso
    Was die Fotos angeht macht selbst ein uraltes K750i bessere Fotos. Aber LG ist ja nicht gerade bekannt für gute Handykameras ;).


    wie ihr am übertreiben seid... wer weiß wie viel man noch an der Cam rumspielen kann. Nur weil 2 Fotos nicht der Burner sind, gehen alle hier ab...


    Und wenn auch. Ist halt ein Handy und die anderen Features sind mehr als gut...

  • Zitat

    Original geschrieben von Konsta
    wie ihr am übertreiben seid... wer weiß wie viel man noch an der Cam rumspielen kann. Nur weil 2 Fotos nicht der Burner sind, gehen alle hier ab...


    In dem Punkt übertreiben wir in keinster Weise. Ich kann Dir gerne ein paar Fotos eines K750i schicken, hatte mal selbst eines. Und die Fotos sind um Welten besser was mehr als peinlich für LG ist da das K750i ja doch schon einige Jahre alt ist.

  • Hö ?


    Ich finde die Fotos garnicht einmal schlecht.


    Da LG glücklicherweiße viele Foto-Einstellung mit sich bringt, kann man die Qualität sicherlich noch optimieren.


    Wenn ich überlege, wie schlecht die Qualität bei einem N95 am anfang war und wie gut die jetzt ist, da bekomme ich Hoffnungen auf FW Updates.


    Ich denke, dass LG sich nun auch mit FW Updates beschäftigen wird, ähnlich wie Nokia und SE, weil man "fast" nur so flexibel sein kann, sowie wirklich ausgereifte Geräte anbieten kann und Kunden sowas wollen.




    MfG


    EDIT:


    Ein K750i macht wirklich gute Fotos, aber nimm ein 2MP Foto des K750i und vergrößere es auf 5MP und dann können wir weiter sprechen.


    Oder noch besser, nimm ein KM900 5MP >Foto und verkleinere es auf 2MP, dann können wir wieder weiter reden :top:



    Man kann es den Interessenten auch niemals recht machen. Hier sind die Fotos zu matschig, hier zu unscharf, hier sind die Farben zu blass, hier gibt es Verzerrungen, LEUTE, es ist ein Mobiltelefon mit einer Kamerafunktion und keine Kamera mit einer Anruffunktion !



    MfG

  • Oh man... das Handy wird ja auf einmal von allen Seiten runtergemacht :D


    Die Bilder von mir waren ohne irgendwelche Voreinstellungen. Ich hab das Handy angemacht und gleich 2 Bilder gemacht. Ohne da groß rumzuspielen.
    Jetzt im nachinein habe ich gemerkt dass der Bildstabilisator nicht aktiviert und die Bildqualität auf Fein (nicht Superfein) eingestellt war.


    Morgen geh ich raus und mach paar gescheite Bilder.


    Hier habe ich mal ein kleines Beispiel Video aufgenommen (ohne da was einzustellen):



    Klickst du hier ;)


    Achtung das Video wurde im Zimmer aufgenommen und bitte keine FULL HD Aufnahme von einer 10000 Euro Kamera erwarten ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von nikefootball4
    Man kann es den Interessenten auch niemals recht machen. Hier sind die Fotos zu matschig, hier zu unscharf, hier sind die Farben zu blass, hier gibt es Verzerrungen, LEUTE, es ist ein Mobiltelefon mit einer Kamerafunktion und keine Kamera mit einer Anruffunktion !


    Ja das Handy muss sich aber an der Konkurrenz messen, und da ist es nun mal so dass ein N82, welches ja nun auch schon lange auf dem Markt ist, um Welten, nein um Galaxien, bessere Fotos macht. Natürlich ist eine Handykamera keine echte Kamera, aber die Qualität des LG ist im Vergleich zu den Produkten der Konkurrenz sehr schlecht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!