LG KM900 Arena

• Mann Mann Mann,
    ich bin auch total heiss auf das Handy. Habe gestern auch bei Darappa bestellt. (Wo noch auf Verfügbar der Status war).

Jedoch habe per Überweisung gezahlt. Hoffe kommt bald an ;).

• Sorry aber was willst Du uns damit sagen oder was willst Du jetzt von uns hören?

Es ist doch so wenn Du so geil auf das Handy bist setz Dich ins auto hole es und berichte hier vom Gerät wir würden uns aller freuen über einen schönen Bericht.

Wenn Du noch abwarten kannst bin ich sicher das Du hier im Biete bald die ersten Angebote lesen kannst und dann auch Geld sparen kannst.

Es ist und bleibt Deine Entscheidung :D

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Zitat

Original geschrieben von Clinnt
    Aber das dauert (geschätzt) 6 Monate, denn erst müssen die Betatester (also die jetzigen Kunden) erstmal sämtliche Fehler feststellen und in den Foren bzw. in den LG-Service-Stellen reklamieren.

Und aus genau dem Grund habe ich mir abgewöhnt ein neues Handy direkt zu kaufen. Man hat im Prinzip nur Nachteile.

a) bezahlt man einen sehr hohen Preis am Anfang

b) erhält man ein unfertiges und fehlerhaftes Produkt

• Jaa endlich habe ich das Handy, wer fragen zum Handy hat, die kann ich gerne beantworten nachdem ich es aufgeladen habe.

Der erste Eindruck ist aber ziemlich gut. Ist aber halt schon ein ziemlicher unterschied zu meinem alten Nokia n95 8gb. Muss mich erst mal an das Handy gewöhnen.

Ins inet bin ich auch noch nicht gegangen mache ich aber gleich...bin ziemlich gespannt wie das handy sich online anstellt :)

• Zitat

Original geschrieben von Wanok
    Jaa endlich habe ich das Handy, wer fragen zum Handy hat, die kann ich gerne beantworten nachdem ich es aufgeladen habe.

Der erste Eindruck ist aber ziemlich gut. Ist aber halt schon ein ziemlicher unterschied zu meinem alten Nokia n95 8gb. Muss mich erst mal an das Handy gewöhnen.

Ins inet bin ich auch noch nicht gegangen mache ich aber gleich...bin ziemlich gespannt wie das handy sich online anstellt :)

Ja ich hab paar Fragen:

1. Wie ist die Fotoqualität und die Videoaufnahmequalität?

2. Wie funktionieren die Widgets, denn auf viele Videos sah es so aus als würden die schlecht reagieren...

lg

• Zitat

Original geschrieben von Clinnt
    Bitteschöööön!

Ich zitiere mal den ersten Handybeseitzer aus dem Nachbar-Forum:

"Vorweg überzeugt mich das Handy total. Die Wi-Fi Funktion ist der Hammer schnelle umsetzung, kurze Ladezeit. Auch so ist das Handy zum Surfen sehr gut, die Benutzeroberfläche ist sehr fein und man kann sie sehr schön mit den Fingern bedienen... Der Sound ist auch nicht zu verachten."

Interessanter wäre es zu erfahren, was begeisterte KM900 Nutzer VORHER für ein Handy gehabt haben. Das macht nämlich in der Beurteilung oft einen RIESEN Unterschied.

Mich interessieren vor allem drei Punkte:

1. wie gut ist die Touchbedienung(iPhone-ähnlich? Bisher Fehlanzeige bei der gesamten Konkurrenz)?
    2. wie flüssig laufen die Menüs?
    3. wie schnell fokussiert die Kamera bzw. löst sie aus(da gab es ja offenbar viel Negatives zu hören)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!