LG KM900 Arena


  • In 10 Minuten 4 mal abgeschmiert?!?!


    Schade, wahrscheinlich (wenn sich nichts Weltbewegendes mehr tut) ist es nun auch bei mir abgeschmiert (gestorben).


    Das tut mir mal richtig leid und weh, hatte mich schon sehr auf das Arena gefreut.

    Früher war mehr Lametta...

  • Naja bevor man es nicht selbst ausprobiert hat würde ich so eine aussage noch nicht treffen. Man weiss ja auch nicht wieviele leute da vorher schon dran waren und da rumbebastelt haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von ukw68
    Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt...



    Genau! ich werde das ARENA mal ne Zeit testen und hoffe, dass LG im nächsten halben Jahr dann die finale Firmware nachschiebt. Das ist doch schon fast Alltag, dass die Hersteller einen (selbst auferlegten) Launchtermin erfüllen müssen/wollen und bis dahin die Firmware noch nicht ausgereift ist.


    Nur z.B. beim Nokia 5800 gibt es nun schon das 3 Softwareupdate seit der Erstauslieferung (Version 10.xxx / 11.xxxx und derzeit 20.xxx)


    Also gehe ich mal schwer davon aus, das LG bei seinem Spitzenmodell des Jahres 2009, auf dessen Erfolg die Hoffnung von LG ruht, sicherlich noch eine (oder mehrere) Firmwareversion nachliefern wird.
    Aber das dauert (geschätzt) 6 Monate, denn erst müssen die Betatester (also die jetzigen Kunden) erstmal sämtliche Fehler feststellen und in den Foren bzw. in den LG-Service-Stellen reklamieren.


    Aber wie schonmals erwähnt - es gibt ja eine Updateseite für LG-Handys und das ARENA ist ja schon gelistet.


    Gruß Clinnt

  • Hoffen wir mal das Beste,
    aber ich denke mal wir wissen mehr wenn sich mal jemand nen ganzen Tag mit LG
    beschäfftigt.


    *Update*


    Habe gerade auf Handy-faq gelesen,dass einer das Handy schon besitzt.
    Er schreibt das ihn das Gerät Überzeugt und er nur vom Navi nicht so viel hält.
    Morgen will er noch mehr bekannt geben.

  • Bitteschöööön!


    Ich zitiere mal den ersten Handybeseitzer aus dem Nachbar-Forum:


    "Vorweg überzeugt mich das Handy total. Die Wi-Fi Funktion ist der Hammer schnelle umsetzung, kurze Ladezeit. Auch so ist das Handy zum Surfen sehr gut, die Benutzeroberfläche ist sehr fein und man kann sie sehr schön mit den Fingern bedienen... Der Sound ist auch nicht zu verachten."



    Na also - scheint der Browser ja doch ganz gut zu sein - man braucht halt auch ne gute Internetanbindung (WLAN oder HSDPA).



    Wenn man ein Datentarif von einem Discounter nutzt (z.B. 1 GB für 9,99 EUR bei Simyo), dann braucht man sich nicht wundern, die sind alle auf EDGE oder Max. UMTS 384Kb/s gedrosselt !


    Gruß Clinnt

  • Gerade mal das Handbuch überflogen.


    Auf Seite 23 wird auch nochmal schön auf das "Multitouching" eingegangen!
    Habe jetzt schon öfters Fragen dazu gelesen ob es nun an Bord ist oder nicht.


    Damit sollte die Frage erledigt sein :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!