ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pat20
War heute den Tag lang in Berlin und im CyberStore hatten sie das LG Arena ausliegen und ich konnte schonmal einige Zeit mit rumspielen, der Verkäufer hat mir das Gerät ca. 10 Min. präsentiert.
Verarbeitung ist wirklich top da das Gerät wirklich extrem leicht ist fühlt es sich aber auch irgendwie billig an und vom Aluminium merkt man nix. Meiner Meinung nach hätte dem Gerät etwas mehr Gewicht gut getan.
Der Touchscreen reagiert ähnlich gut wie beim iPhone hat aber das ein oder andere mal nen Aussetzer gehabt was aber nicht unbedingt am Touchscreen liegen muss sonder an der Software. In den 10 Min. ist das Gerät 4 mal abgeschmiert und musste neugestartet werden Die Software brauche manchmal die einer oder andere Gedenkpause und die eingaben verzögerten sich etwas. Die OS sieht wirklich verdammt schick aus und macht meiner Meinung nach ordentlich was her. Das Display ist natürlich ein absoluter leckerbissen.
Bis auf die Aussetzer war ich eigentlich recht begeistert ich hoffe da wird update mäßig was kommen. Das Gerät war zum Preis von 401 € zu bekommen.
Das waren ein paar kleine Eindrücke die ich heute sammeln konnte.
In 10 Minuten 4 mal abgeschmiert?!?!
Schade, wahrscheinlich (wenn sich nichts Weltbewegendes mehr tut) ist es nun auch bei mir abgeschmiert (gestorben).
Das tut mir mal richtig leid und weh, hatte mich schon sehr auf das Arena gefreut.