LG KM900 Arena

  • Zitat

    Original geschrieben von inkognito23
    Hi,
    ich glaube ich hole mir das Handy nachdem ich die Beiträge bei TT und hier gelesen habe :-) LG Arena Forum


    Welcher Preis ist derzeit am günstigsten?



    Der günstigste Preis ist 359,50 EUR (aber noch nicht lieferbar)
    bei TalkThisWay.de (DARappa) kostet es 360 EUR und ist lieferbar !!!


    Noch fragen? Also los bestellen!


    P.S. Es gibt das KM900 auch noch für 320, EUR (das hat aber dann ein Vodafone Branding, über http://www.guenstiger.de gefunden)



    Gruß Clinnt

  • Hallo erstmal zusammen,
    ich bin neu hier und habe mich eigentlich nur angemeldet wegen dem "Arena".


    Lese jetzt schon seit dem ersten Beitrag mit und wollte mich nunmal auch zu Wort melden.
    Erstmal ein "Dank" an Clinnt der sich viel mühe gemacht hat um Infos heraus zu finden.


    Also ich finde das Handy sehr gelungen,es hat alles das was ich gesucht habe.
    Man müssen halt immer abstriche gemacht werden,in diesem Fall ein nicht so schneller Browser,akku etc.(Berufe mich auf den Test auf Youtube)
    Eine eierlegende Wollmilchsau gibt es nunmal nicht.


    Die wichtigsten Dinge für mich kann es, Telefonieren,SMS,Musik und Video und gut aussehen ;)


    Gruß
    PaSt

  • Meine ersten 50 Geräte sind schon durch, das ging schnell :)


    Die gehen dann alle heute raus ( wenn Geld da bzw NN gewählt wurde )


    Die nächsten Geräte kommen am Dienstag


    Und keine Bange, die Statusänderungen kommen immer erst Abends

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von pat20
    Reicht doch vollkommen aus, ist auf jedenfalls Hosentaschenfreundlicher.


    Wieso sind 3 Zoll hosentaschenfreundlicher als 3.2 Zoll? Weil dann nicht so viel Fläche zerkratzen kann. Das Gerät müsste ja nicht größer werden, denn wie gesagt, um das Display herum ist ja noch viel Platz!

  • Ja da haste recht hab ich jetzt irgendwie net gepeilt :-) Trotzdem reichen mir 3 Zoll völlig aus.

  • wenn der Browser/eMail-Client scheiße ist, ist das Ding leider gestorben...:-(

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von pat20
    Ja da haste recht hab ich jetzt irgendwie net gepeilt :-) Trotzdem reichen mir 3 Zoll völlig aus.

    Ich habe ein Sharp mit einer noch etwas höheren Auflösung und auch 3 Zoll. Da sehen die Schriften z.T. sehr klein aus. Also auch im Verhältnis zur Displayauflösung hätte die Diagonale ruhig etwas größer ausfallen können - klar sind 3 Zoll mehr als bei den meisten anderen Handys, aber hier ist weniger nicht unbedingt mehr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!