wat? Natürlich ohne Branding, 100% original deutsch!
LG KM900 Arena
-
-
-
Na sagt ich doch Gehen die Nachname bestellungen heute noch raus oder morgen ?
-
Kollegen sind dran, bei uns brennt es zZ etwas, auch wegen unserem F480 Preis. Heute, spätestens morgen!
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Kollegen sind dran, bei uns brennt es zZ etwas, auch wegen unserem F480 Preis. Heute, spätestens morgen!Bitte, bitte, bitte das Handy noch heute raus schicken - damit ich als Threadersteller schon mal für alle anderen meine ersten Eindrücke äußern kann.
Gruß Clinnt
-
wunderbar das hört sich doch gut an
-
Falls die ersten Leute das Handy haben, würdet ihr mir bitte folgende Fragen beantworten?
Wenn ich im Tel-Buch so ca. 300-400 Kontakte habe, kann ich dann per Qwertz-Eingabe suchen? Beim durchscrollen werd ich ja sonst alt.
Ist der Browser in Ordnung?
Ist SMS schreiben wirklich eine Qual?
Kann man im Media Player MP3s schnell vorspulen? Ich hör mir oft MP3s an die 3,4 Stunden oder länger dauern. Wenn ich da 10 minuten auf einem Button bleiben muss um eine Stunde vorzuspulen... *urgz*
Könnte das KM900 irgendwie dazu beitragen denn "McCountry" wieder zurückzubringen??? Das wäre eigentlich der wichtigste Punkt
Bitte! Danke
-
-
http://www.youtube.com/watch?v=kKU52ZgdCUU
Ich hoffe das gab es noch nicht. Browser und Internetfunktion kommen dabei nicht so gut weg Lautsprecher sind wohl ähnlich gut wie beim Nokia 5800 und der Klang über Kopfhörer soll auch sehr gut sein.
Akku schafft leider nur einen Tag wie man im Video hören kann.
-
Hm... also es scheint mir ein relativ ehrlicher Userbericht zu sein und für mich persönlich daher von allen Videos sogar am aussagekräftigsten ... ernüchternd ist die Aussage über die Internetfähigkeiten schon, da ich schon regelmäßig auch online gehe unterwegs. Auf der anderen Seite wird hier die Tastatur nicht so katastrophal bewertet wie bei Cnet und im Grunde wüßte ich keinen Grund, wieso er es nicht hätte anmerken sollen, wenn die Tastatur so schlecht wäre.
Alles in allem bin ich durch dieses Video positiver gestimmt als durch den Cnet- test, perfekt wird letztendlich wohl nie ein Gerät sein. -
Ich habe eine innere Abneigung gegen das iPhone - aber wenn das so weiter geht, werde ich beim iPhone 4G nochmal meine Einstellung überdenken müssen.
Andererseits (wie bereits erwähnt) bei meinen 3-5 Minuten telefonieren und 3-5 SMS pro Tag wird das Akkuproblem für mich wohl eher sekundär sein. Bei dieser geringen Nutzung wird der akku bestimmt 3 Tage ausreichen.
Logisch hängt die akkuzeit von der Nutzung ab - den Akku bekommt man sicherlich auch in 3-4 Stunden leer, wenn man sich mal 2 Filme hintereinander ansieht.
Im Internet werde ich auch nicht oft sein - mal ne Preisrecherche, mal ne kurze Info suchen, die Mails runterladen (ohne dateianhang) und ggf. die eine oder andere Location suchen bzw. anzeigen lassen (Google Maps). Das wird am tag auch nicht mehr als 30 Minuten sein.
Also ich bin zuversichtlich und werde bald mehr wissen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!