ZitatOriginal geschrieben von mariafrombork
Ach ja?? Und die POI Funktion sagt Dir auch welche U-Bahn von xx nach yyy fährt und zu welche Zeit??
Super wußte ich noch gar nicht!
Nein, das nicht. Aber den Rest schon.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mariafrombork
Ach ja?? Und die POI Funktion sagt Dir auch welche U-Bahn von xx nach yyy fährt und zu welche Zeit??
Super wußte ich noch gar nicht!
Nein, das nicht. Aber den Rest schon.
Weiß schon jemand ob es eine Möglichkeit geben wird Skype zu installieren?
ZitatOriginal geschrieben von Tobi7788
Weiß schon jemand ob es eine Möglichkeit geben wird Skype zu installieren?
Wie es aussieht eher nicht. Außer es gäbe eine Lösung auf Java Basis die es aber meines Wissens derzeit nicht gibt.
MfG ALEX
Die U-Bahn, Bus und Zugfahrpläne kann man aber über den Internetbrowser abfragen! Internet kann das KM900!
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Spekulieren kann man viel. Fakt ist aber nun mal dass es eben keine vollwertige Navilösung für das Handy gibt und das ist ein gewaltiger Minuspunkt.
Stimmt aber ein viel wichtigerer "Fakt" ist, dass dies nur eine Frage der (meiner Meinung nach kurzen) Zeit ist!
http://www.wayviewer.de/
http://we-travel.co.cc/
Ich freu mich schon auf das Teil!
ZitatOriginal geschrieben von NoFear96
Wie es aussieht eher nicht. Außer es gäbe eine Lösung auf Java Basis die es aber meines Wissens derzeit nicht gibt.
MfG ALEX
Also ein java lösung für skype gibt es schon:
http://www.skype.com/intl/de/d…d/skype/mobile/choose/pc/
doch bisher wird das km900 nicht unterstützt, ist ja auch nicht erhältlich. Der Großteil der Mobiltelefone die dort gelistet sind, sind meiner Meinung nach auch alle Windows Mobile Handys.
Habe aber gelesen, dass auch der Support für nicht WM-Handys kommen soll .. also es besteht Hoffnung
Gruß
Seppi1991
Das größere Problem wird sein das das ganze nicht an die Touchscreen bedienung angepasst ist und somit nicht sonderlich gut zu bedienen ist.
Sehe das besonders bei meinem Samsung Pixon, da funktionieren viele java Programme/Spiele nicht weil sie nicht Touchscreen optimiert sind oder es werden dann halt ein paar virtuelle Tasten eingeblendet aber das funktioniert nicht sonderlich gut.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von seppi1991
Also ein java lösung für skype gibt es schon:
http://www.skype.com/intl/de/d…d/skype/mobile/choose/pc/
doch bisher wird das km900 nicht unterstützt, ist ja auch nicht erhältlich. Der Großteil der Mobiltelefone die dort gelistet sind, sind meiner Meinung nach auch alle Windows Mobile Handys.
Habe aber gelesen, dass auch der Support für nicht WM-Handys kommen soll .. also es besteht Hoffnung
Gruß
Seppi1991
Oh :gpaul: , hab ich noch nicht gewußt. Danke für die Info. :top:
MfG ALEX
Also grade was diese Navisache angeht ... alle schreien danach, wollen das gerät aber dennoch am liebsten für einen Euro bekommen bzw beklagen sich, wenn der Verkaufspreis auf einmal 70 - 100€ höher liegt als er es müsste.
In Zeiten, wo man auch für brauchbare Navis kaum mehr als 150€ ausgeben muss sehe ich Navi auffem Handy zwar als "nice to have"- Feature, aber keinesfalls mehr als notwendiges "must to have"- Argument. Auch die in diesem Thread angeführten Möglichkeiten jenseits der reinen Navigation werden doch nur von einer Promillezahl der Nutzer wirklich genutzt ...zwar nett wenn man wirklich mal bedarf hat ..aber allgemein finde ich es erschreckend, das hier niemanden mehr die wirklichen Funktionen eines TELEFONS interessieren, auch in den Promotionvorführungen scheint nur noch Video, MP3, Foto zu interessieren ...
Die reinen Telefonfunktionen sind doch auch wichtig, ich glaube bislang hat die in diesem Thread noch überhaupt niemanden interessiert ...
ZitatOriginal geschrieben von DocHool
Also grade was diese Navisache angeht ... alle schreien danach, wollen das gerät aber dennoch am liebsten für einen Euro bekommen bzw beklagen sich, wenn der Verkaufspreis auf einmal 70 - 100€ höher liegt als er es müsste.
In Zeiten, wo man auch für brauchbare Navis kaum mehr als 150€ ausgeben muss sehe ich Navi auffem Handy zwar als "nice to have"- Feature, aber keinesfalls mehr als notwendiges "must to have"- Argument. Auch die in diesem Thread angeführten Möglichkeiten jenseits der reinen Navigation werden doch nur von einer Promillezahl der Nutzer wirklich genutzt ...zwar nett wenn man wirklich mal bedarf hat ..aber allgemein finde ich es erschreckend, das hier niemanden mehr die wirklichen Funktionen eines TELEFONS interessieren, auch in den Promotionvorführungen scheint nur noch Video, MP3, Foto zu interessieren ...
Die reinen Telefonfunktionen sind doch auch wichtig, ich glaube bislang hat die in diesem Thread noch überhaupt niemanden interessiert ...
Ja die reinen Telefonfunktionen sind wichtig. Aber diese sind Standardmäßig quasi dabei. Hattest du schon mal ein Handy mit dem du nicht telefonieren konntest? Hattest du schon mal ein Auto mit dem du nicht fahren konntest?
Würden wir nicht über genau diese Sachen diskutieren kannste das Forum auch gleich wieder zusperren!
Die Menschen haben aber angefangen ihre Bedürfnisse der Technologie und der Werbung anzupassen und nicht umgekehrt. Diese Entwicklung ist nicht unbedingt gutzuheißen aber sie erklärt warum uns die Spielereien so wichtig sind. Wir wollen eben das Handy nicht nur zum telefonieren sondern auch für den ganzen anderen Shit!
Außerdem ist es mir lieber EIN Gerät einzustecken dass die Funktionen von 3,4 oder mehreren ersetzt anstatt umgekehrt...
Brauch ich eine Kamera am Handy? Nein, aber es ist trotzdem ganz nett bestimmte Sachen festzuhalten und wenn man es kann, freut man sich auch.
Also: KM900 erfüllt auch die Ansprüche des "herkömmlichen" Telefonierens.
Sonst wär das i***** ein Ladenhüter weil es die Standardfunktionen nämlich nicht beherrscht... Aber Bedürfnisse, Werbung blabla...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!