LG KM900 Arena

• Zitat

Original geschrieben von pat20
    Sicherlich ist das nicht erweiterbare OS ein kleiner negativpunkt aber diesen Hype mit den erweiterbaren Systemen gibt es auch erst so extrem seit dem iPhone vorher sind doch auch alle ohne ausgekommen wenn man WinMobile und Symbian da mal rauslässt.

Das iPhone hat damit nun wirklich nichts zu tun. Das ist nur der Verdienst von Symbian und Windows Mobile.

• Sicherlich nicht aber dieser extreme Hype der um sowas gemacht wird ist erst mit dem iPhone gekommen sodas in jedem Testbericht dick drin steht wie schlimm es doch sei wenn ein OS nicht erweiterbar ist und ich finde das fällt besonders auf seit dem es das iPhone gibt.

Ist aber auch egal wir werden uns trotzdem daran erfreuen :D

• Soooo Trommelwirbel :D

Habe soeben die Versandbestätigung von Quelle erhalten ! Bin echt gespannt ob da wirklich das LG Arena drin ist wenn das Paket kommt :-)

Hatte auch nochmal per Email gefragt, hier die Antwort:

Sehr geehrter Herr .............

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Ja dieses Handy LG KM900 in silber ohne Vertrag mit der Bestellnummer
    0107293M

ist wirklich lieferbar zu einem Preis von 449,99 EUR

• Wenn Du das Handy hast, dann klick doch bitte mal auf diesen Link
    und gib dort IMEI und S/N ein und versuche doch bitte mal eine Bedienungsanleitung (Manual) in PDF-Form herunter zu laden.

http://de.lgmobile.com/web/web.product.manualSoftwareRF.laf

Oder vielleicht ist ja auf der beigelegten Software-CD ein Handbuch im PDF-Format dabei.

Bitte sende mir das zu, ich könnte es dann auch den anderen zur Verfügung stellen.

Meine eMail erfährst Du gerne über PN.

Gruß Clinnt

• Laut meinen grosskundenbetreuer von t-mobile lieferbar ab sofort

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• sry wenns schon mal beantwortet wurde aber hat das arena zum sms schreiben auch ne volle qwertz - tastatur im querformat?

mfg

• Einfach herrlich :-)

Gerade kan noch eine Email von Quelle

Kundennummer: ..............

Sehr geehrter Herr ...............,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Eine verbindliche Lieferaussage ist leider nicht möglich. Die
    reguläre Lieferzeit für diesen Artikel beträgt 2-3 Wochen.

Jetzt möchte ich mal wissen wo die mail herkommt in der steht das das Handy heute verschickt wurde ???

Naja da sieht mann mal das die schlechten Bewertungen über Quelle bei den Preissuchmaschienen absolut berechtigt sind :flop: Habe direkt storniert denn in 2-3 Wochen bekomme ich das Teil auch schon deutlich günstiger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!