LG KM900 Arena

• für diejenigen die darauf wert legen, möchte ich die email von LG bezüglich des SAR-Wertes nicht vorenthalten....

Sehr geehrter Herr XX,

herzlichen Dank, dass Sie mit LG Electronics Deutschland GmbH Kontakt aufgenommen haben.

Bezueglich Ihrer Anfrage moechten wir Ihnen mitteilen, dass der höchste, für dieses Telefonmodell mit DASY4ermittelte SAR-Wert bei Verwendung am Ohr bei 0.602 W/kg (10 g) bzw. 0.646 W/kg (10 g), wenn das Gerät am Körper getragen wird, liegt.

Wir hoffen, mit diesen Angaben Ihre Anfrage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet zu haben.

Wenn Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben sollten, koennen Sie sich jederzeit wieder an uns wenden.

Mit freundlichen Gruessen,
    Horst Coun

......also auch der SAR ist im Rahmen

Moto Pt 9s,Nokia PT 11,Ericsson GH 388,Hagenuk Global Handy,Moto Star Tac 85,Moto Star Tac 130,Nokia 5110,Panasonic GD 600,Moto V 3690,Moto V 8088,Moto V 66,Nokia 8310,Nokia 6510,Nokia 6100,Siemens SL 55,Samsung E700,Moto V 600,Moto V3,Moto V150,Moto Krzr,Moto V3i White, Omnia II

• Mich interessiert der SAR Wert zwar nur am Rande, aber wieso tun sich die Hersteller denn so schwer damit diese Angabe gleich dabei zu schreiben für die Leute die es interessiert?

• Zitat

Original geschrieben von Clinnt
    Du meinst auf Seite 71, ist mir auch schon aufgefallen (und auf Seite 70 sieht man iPhone 2G und 3G auf Platz 97 und 98 der Handy Bestenliste) das freut mich....

Weil es oft hieß "der iPhone Killer von LG". Könnte sogar klappen...

Das glaube ich kaum!
    Es verwendet keines der gängigen Betriebssysteme und nur weil ein Touchscreen Handy ist ist es noch lange kein iPhone Killer!

Schon lustig das jedes neue Touchscreen Gerät oft als iPhone Killer genannt wird, aber es noch keines geshafft hat.

Im übrigen steht das iPhone auf der Rangliste soweit hinten weil es eben viele Standart Funktionen nicht nicht bietet. Die allerdings auch kaum ein iPhone Nutzer vermißt :D

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Ich muss nochmal die Frage stellen:

Was wollt Ihr immer mit "einem gängigen Betriebssystem"?

Ja ich weis, was das ist und es fllen mir Symbian S40, Symbian S60, Windows Mobile, Apple OS und Android ein.

Aber wozu braucht man das? Ja - auch darauf weis ich die Antwort, um sich nachträglich Software (Programme) zu installieren.

Aber nun kommt die Hauptfrage: Welche Software könnte man auf dem LG KM 900 noch installieren was nicht schon drauf ist. Das KM900 bringt sogar eien PDF- Word und Excel-Reader mit.

Das einzige was mir einfällt, wäre eine Navisoftware, aber da gibt ja Möglichkeiten, die auf JAVA laufen. Vielleicht klappt das ja.

Apropo Navi - welche Navisoftware läuft denn auf den auch so tollen iPhone?
    GAR KEINE (auch nur Google Maps)

Jetzt (nach fast 2 Jahren) soll die Software 3.0 für das iPhone zumindes das 3G dazu bringen, MMS zu verschicken.....

Nicht falsch verstehen - das iPhone ist klasse und den Mitbewerbern um 2 Jahre vorraus (was den Tochscreen und die flüssige Bewegung ausmacht), aber ich lasse mich nicht in das größte Verkaufspoertal der Mobilbranche zwängen.
    Ich hasse diesen i-Store oder wie das Teil heist.....

Gruß Clinnt

• neuer preis: 324 €!

zum Display will sich niemand äußern? iphone hin oder her, ist doch wurscht.

Moto Pt 9s,Nokia PT 11,Ericsson GH 388,Hagenuk Global Handy,Moto Star Tac 85,Moto Star Tac 130,Nokia 5110,Panasonic GD 600,Moto V 3690,Moto V 8088,Moto V 66,Nokia 8310,Nokia 6510,Nokia 6100,Siemens SL 55,Samsung E700,Moto V 600,Moto V3,Moto V150,Moto Krzr,Moto V3i White, Omnia II

• Ich "kenne" Clinnt erst seit diesem Thread, aber ich gebe ihm voll und ganz Recht. Natürlich kann und soll man auf das BS eines Handys und die sich daraus ergebenden Erweiterungsmöglichkeiten hinweisen. Das ist hier auch geschehen. Ich kann es aber nicht verstehen, warum dann immer wieder darauf herumgeritten wird, dass das LG kein Symbian oder WM hat. Leute, wenn es euch deshalb nicht zusagt, dann lasst eure sich ständig wiederholenden Kommentare sein und erfreut euch an den (vielen) anderen Handys die das anbieten. Ich persönlich kann darauf sehr gut verzichten. Sollte das LG in den kommenden Tests noch "gut" abschneiden, werde ich es mir kaufen und damit auch ohne Symbian oder WM glücklich sein.

Nichts für ungut und jeder wie er will.

• Habe momentan ein Samsung i7110 und würde mir eventuell dann gerne das Arena holen wenn es denn verfügbar ist.

Ich lege großen wert auf den mp3 Player vorallem auf den Klang, beim Samsung ist der mit vernünftigen Kopfhörern wirklich einsame spitze. Wie sieht das in der Regel bei LG aus ? Das es das Arena noch nicht gibt und das genau noch keiner wissen kann ist ja klar aber wie sieht es generell bei LG aus ? Es gibt ja auch andere Modelle mit nem mp3 player sind die mit Samsung vergleichbar ?

• Zitat

Original geschrieben von vinci-vap
    neues preview, leider auf französisch ;)
    click

Mal auf das Thema zurückzukommen das mal jemand geschrieben hat die Bedienung wäre noch hackelig !!

Kann das hier in keinsterweise feststellen !!

Oder täusche ich mich :confused:

• Bei dem Video sieht das wiklich sehr gut und vorallem total flüssig aus. Das steigt die vorrfreude.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!