LG KM900 Arena

• Danke Clinnt, das klingt schon sehr vielversprechend :). Und gerade das ganze sortieren hab ich bisher in den Vorschauvideos vermisst. Aber dein Post hat mir wieder Hoffnung gemacht. ;)

Freu mich schon auf mein Geburtstagshandy (KM900) :D

• ich wieder!
    das display ist ja kapazitiv, bei vielen anderen resistiv?! ist das entscheidend besser? iphone ist ja von derselben bauart und wie ich finde super zu bedienen.

die bewertung bei mobilebomber ist bestimmt gefaked. bei http://www.mobile-review.com gibts jetzt auch einen test, die sind in der regel gut. leider bislang nur auf russisch. vielleicht kann jemand übersetzen....

Moto Pt 9s,Nokia PT 11,Ericsson GH 388,Hagenuk Global Handy,Moto Star Tac 85,Moto Star Tac 130,Nokia 5110,Panasonic GD 600,Moto V 3690,Moto V 8088,Moto V 66,Nokia 8310,Nokia 6510,Nokia 6100,Siemens SL 55,Samsung E700,Moto V 600,Moto V3,Moto V150,Moto Krzr,Moto V3i White, Omnia II

• Schaut mal das Video im Test von http://www.mobile-review.com an.
    Wenn die Bedienung wirklich teilweise so hackelig bei den Seriengeräten ist kann LG sein KM900 behalten.
    ABER erstmal den englischen Test und die ersten deutschen Tests abwarten.

MfG ALEX

• Zitat

Original geschrieben von NoFear96
    Schaut mal das Video im Test von http://www.mobile-review.com an.
    Wenn die Bedienung wirklich teilweise so hackelig bei den Seriengeräten ist kann LG sein KM900 behalten.

MfG ALEX

Ich habe das Gefühl das der dämliche Russe nicht wirklich wusste welche taste er überhaupt drücken soll ??

Also ich bewerte dieses Vidoe jetzt überhaupt nicht weil ich wirklich das Gefühl habe der Mensch hat sich in keinster weise fünf min vorher mit dem Gerät beschäftigt !!
    Aber wir werden es bald sehen.
    Ich halte das gerät jetzt schon für einen Verkaufsschlager.
    Habe bereits in vielen Shops schon gehört das die Nachfrage sehr gross ist wann es denn bald zu haben wäre !!

• Zitat

Original geschrieben von NoFear96
    Schaut mal das Video im Test von http://www.mobile-review.com an.

MfG ALEX

Ja genau - warten wir mal den deutschen Test von CONNECT ab.
    Im Video ist zu sehen, dass auf der Rückseite "Not for Sale" steht. Es handelt sich also um ein Vorserienmodell, auf dem sicherlich noch nicht die finale Software drauf ist. Auserdem stellt sich der Russe auch (vielleicht absichtlich) ein wenig unbeholfen an. Bei den ersten Versuchen rutsch das Handy auf dem Untergrund mit, dann tippt er zu weit oben auf den Button und nicht mittig und schließlich will er am Würfel drehen, dabei hat er eine zehntel Sekunde vorher schon durch einen Klick auf die Würfelfläche die Seite aufgerufen.

Bei 1: 28 klickt er auf die Würfelfläche, die die Widgets anzeigt. Die Seite ist noch nicht mal vollständig auf dem Bildschirm, da klickt der Russe schon wieder auf das Display und es wird unverzüglich die Analoguhr angezeigt. Also ich finde das schnell.

Vielleicht muss man auch gewisse Dinge beachten. Wenn der Russe den Würfel angezeigt bekommen möchte, drückt er lange auf einen der 4 Punkte am oberen Bildschirmrand. Veilleicht würde hier ein einfaches, kurzes antippen besser und schneller reagieren. Wenn man im Symbolmenü zu lange auf ein Symbol drückt, denkt das Handy, man nöchte das Symbol verschieben.

Aber das sind nur meine Gedanken dazu - warten wir einfach mal ab.

• So sehe ich das auch.

Ich hoffe nur das die Sprach und Empfangsqualität einigermaßen gut ist.
    In 14 Tagen wissen wir mehr.

In der letzten Connect haben die sich ja ein wenig vertan.
    Auf der Seite wo alleine über das Handy berichtet worden ist wurde es mit Vier Sternen bewertet.
    Einige Seiten später in der Zusammenfassung auf denen alle Neuheiten waren da sind es auf einmal fünf Sterne gewesen.
    4 sind ja auch schon was.. :D

• Du meinst auf Seite 71, ist mir auch schon aufgefallen (und auf Seite 70 sieht man iPhone 2G und 3G auf Platz 97 und 98 der Handy Bestenliste) das freut mich....

Weil es oft hieß "der iPhone Killer von LG". Könnte sogar klappen...

• bei quelle jetzt sofort lieferbar für € 449.-. los, kauf es einer und berichte hier!

Moto Pt 9s,Nokia PT 11,Ericsson GH 388,Hagenuk Global Handy,Moto Star Tac 85,Moto Star Tac 130,Nokia 5110,Panasonic GD 600,Moto V 3690,Moto V 8088,Moto V 66,Nokia 8310,Nokia 6510,Nokia 6100,Siemens SL 55,Samsung E700,Moto V 600,Moto V3,Moto V150,Moto Krzr,Moto V3i White, Omnia II

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!