hat es 2 eingebaute Lautsprecher oder nur Einen ?
LG KM900 Arena
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Sehr wichtig wäre noch ob ein kapazitiver Bildschirm vorhanden ist und Multitouch.
Zudem ist auch wichtig ob die gängigen Naviprogramme für das Handy verfügbar sind.Bist Du gleich auf Seite 6 gesprungen und hast vorher nix gelesen?
Das würde mich sauer machen, denn ich suche mir einen wolf im Internet über das KM900 und Du bist zu faul es zu lesen.1. kapazitiver Bildschirm: JA
2. Multitouch (laut offiziellen Werbevideo): JA (aber nicht bestätigt auf der Herstellerseite, Apple will das gerüchtehalber verhindern wegen Patentschutz.
3. gängige Navigationsprogramme: NEIN (weil gängige Navigationsprogramme nur für Windows Mobile oder Sybian S60 geschrieben werden).
Aber es ist google Maps installiert und es gibt ein paar Navigationslösungen auf Java-Basis. Das KM900 beherrscht JAVA 2.0.Gruß Clinnt
-
Zitat
Original geschrieben von wavetime
hat es 2 eingebaute Lautsprecher oder nur Einen ?Auch Dir kann geholfen werden:
http://www.dolby.de/consumer/m…olby-mobile-lg-arena.html
Ganz unten findest Du die FAQ zu Dolby Mobile.
Dort wird immer von "speakers = Lautsrecher in der Mehrzahl" gesprochen.Allindings war es mir eh schon immer klar - wie will man den Dolby Mobile mit nur einen "Mono-Lautsprecher" realisieren?
Oder dachtes Du, das funktioniert nur über Kopfhörer?
-
-
Hab noch was gefunden:
Zitat:
Ob das Drehen des Bildes bei Querstellung des Mobiltelefons nicht bald zu einer Klage von Apple führen wird, ist noch nicht ganz klar. Immerhin hat Apple darauf mittlerweile in den USA Patente.
Aber ich glaube da gibt es eh bald Ärger! Denn auch die Multitouch-Funktion von Apple wurde immitiert. Zumindest beim Bilder rein und raus zoomen. Und auch das App-Menü sieht dem vom iPhone schon sehr ähnlich.
Zitat Ende:
Quelle: http://www.ultrakompakt.de/km9…h-spielerisch-integriert/
Das könnte der Grund sein, warum LG das Handy erstmal in Europa einführt.
Sollte Apple tatsächlich Klage einreichen und LG diese verlieren, so könnte LG in der Version für USA dann Multitouch abschalten.Is nur so ein Gedanke.....
-
Ja - schon wieder ich. Sollte ich nerven, dann sagt es mir.
Hier noch ein Video in guter Auflösung (Vollbildmodus).
-
-
Zitat
Original geschrieben von Clinnt
Auch Dir kann geholfen werden:http://www.dolby.de/consumer/m…olby-mobile-lg-arena.html
Ganz unten findest Du die FAQ zu Dolby Mobile.
Dort wird immer von "speakers = Lautsrecher in der Mehrzahl" gesprochen.Allindings war es mir eh schon immer klar - wie will man den Dolby Mobile mit nur einen "Mono-Lautsprecher" realisieren?
Oder dachtes Du, das funktioniert nur über Kopfhörer?
Ich lese eigentlich nirgens etwas darüber, dass 2 Lautsprecher verbaut sind.
Aber wenn Du das (so bestimmt) sagst, wird es schon stimmen. -
-
Zitat
Original geschrieben von wavetime
Ich lese eigentlich nirgens etwas darüber, dass 2 Lautsprecher verbaut sind.
Aber wenn Du das (so bestimmt) sagst, wird es schon stimmen.Stimmt schon - ich habe auch nirgens lesen können, dass im KM900 2 Lautsprecher verbaut sind.
Aber ich konnte unter DolbyMobile lesen, dass DolbyMobile nicht nur über die Kopfhörer funktioniert, sondern auch über DIE Lautsprecher (speakers = Plural).
Deshalb gehe ich von mindestens 2 Lautsprechern aus - sonst könnte man ja nicht mal Stereosound über die Lautsprecher ausgeben.Gruß Clinnt
P.S. Ich habe mein jetziges ExpressMusik Handy (Nokia 5310) noch nie über die Lautsprecher (bzw. bei meinem Handy könnte auch nur einer drin sein) musik gehört. Wenn ich mal Musik (oder meine Hörbücher) höre, tat ich das immer über Kopfhörer. Den Lautsprecher brauche ich höchstensmal beim Freisprechen im Auto, wenn ich vergaß mein BT-Freisprecheinrichtung einzuschalten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!