dann ist das kc910 eben 100€ billiger
ma gucken wie sich das arena schlägt,wenns draußen ist
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dann ist das kc910 eben 100€ billiger
ma gucken wie sich das arena schlägt,wenns draußen ist
hi,
auch wenn ich um den umstand weiss, dass der vergleich mit dem apfel-gerät immer herangezogen wird, aber auf mich wirkt das lg nicht. es ist und bleibt einfach eine kopie, die dem ersten test nach in der wichtigsten disziplin zu schwächeln scheint: der touchscreen.
trotzdem wünsche ich lg gutes gelingen und hoffe, dass der markt in diese richtung immer weiterentwickelt wird. nur durch konkurrenz werden die tastenlosen telefone zügig besser.
mfg
sope
Hier ist ein weiterer test, in welchem ebenfalls geschrieben wird, dass die Benutzeroberfläche sehr gut funktioniert.
http://www.xonio.com/artikel/L…Praxis-Test_35204796.html
Was noch in der Bilderserie stand:
Apple will (gerüchtehalber) verhindern, dass das ARENA mit einem Multitouch-Display auf den Markt kommt....
Was soll das???
1. Das zusammenziehen und spreizen von Gliedmaßen hat die Evolution in Jahrmillionen erfunden und nicht Apple....
2. Wenn Apple da wirklich ein Patent drauf hat, ja mein Gott, dann sollen die anderen Hersteller halt mal ein paar EUR Lizenzgebühren zahlen.
Deswegen werden die Händys immer noch günstiger sein als das iPhone.
Ich als Endverbraucher wäre ja bereit, ein paar EUR mehr zu zahlen, wenn ich dafür eine vernünftige Qualität zum anfassen bekomme, die auch zuverlässig funktioniert (ich spiele auf den Plastikbomber Nokia 5800 an).
gruß Clinnt
Schön sich mit mir selbt zu unterhalten.....
Wieder was neues:
NAVIGON kooperiert mit LG
In diesem Bericht steht, dass NAVIGON mit LG kooperiert und die Navigationssoftware MobileNavigator 7 für die verschiedenen BS anbieten wird.
Darunter auch Symbian 60 (LG KT770) oder Windows Mobile 6.5 (LG GM730)......
Vielleicht (die Hoffnung stirbt zuletzt) wird es ja auch eine Version für das KM900 geben (welches zwar ein prioritäres BS hat, aber zumindes JAVA 2.0 beherrscht, vielleicht wäre das ja ein Lösungsansatz..)
http://www.teltarif.de/arch/2009/kw09/s33189.html
Gruß Clinnt
ZitatOriginal geschrieben von Clinnt
Schön sich mit mir selbt zu unterhalten.....
Hallo.
Dafür ist es sehr informativ! :top:
Hatte mich eigentlich schon für das KC910 entschieden, werde jetzt aber erstmal noch etwas warten. Mal schauen wie die Preise sich so entwickeln wenn das Arena auf dem Markt ist.
Hat das Handy "nur" einen A-GPS Empfänger?
Gruß Hegse
ZitatAber bis zum Marktstart ist es ja noch ne Weile und da wird LG sicherlich noch vieles verbessern. Wie auf dem 1. Bild in diesem Thread zu sehen ist, hat das Handy ein T-Mobile Branding. Die T-Mobile-Seite ist zwar verschwunden, aber unter den SAR-Werten der verschiedenen T-Mobile Handys ist das Arena noch aufgeführt.
Auf sowas würde ich mich bei LG nicht verlassen... Schleppe seit ner Weile das Viewty mit mir rum... Lauter kleine Fehler, die einem das Leben schwer machen. Alles behebbar mit minimalem Aufwand(z.B. geht die Tastatur nicht in allen Eingabemenüs, Kamera nicht gut eingestellt, etc...).
So interessant das Teil aussieht(und das hauptsächlich wegen dem kapazitiven Touchscreen), wäre ich ungern wiedermal Betatester für LG - nur um dann zu sehen, dass nie eine Verbesserung kommt...
ZitatOriginal geschrieben von Sportler
Auf sowas würde ich mich bei LG nicht verlassen... Schleppe seit ner Weile das Viewty mit mir rum... Lauter kleine Fehler, die einem das Leben schwer machen. Alles behebbar mit minimalem Aufwand(z.B. geht die Tastatur nicht in allen Eingabemenüs, Kamera nicht gut eingestellt, etc...).
So interessant das Teil aussieht(und das hauptsächlich wegen dem kapazitiven Touchscreen), wäre ich ungern wiedermal Betatester für LG - nur um dann zu sehen, dass nie eine Verbesserung kommt...
Ich hatte selber mal das Viewty ganz am anfang, wies rauskam.
Hatte mich schon monate vor dem marktstart so drauf gefreut und wie ich es dann hatte war ich ziemlich entäucht so viele, wie du schon genannt hast, kleine fehler in der software die kinderleicht durch Firmware updates gelöst hätten können.
Aber nein, LG bekommt sowas ja nicht auf die reihe oder will es einfach nicht machen.
Solange wie sich das nicht ändert werde ich mir kein LG mehr zulegen!
Soll das heißen, dass LG keine Firmwareupdates für die Modelle nachreicht?
Bei Nokia gibt es für neue Modelle fast alle 3 Monate neue Firmware.
Wie ist das bei LG?
ZitatOriginal geschrieben von Clinnt
Soll das heißen, dass LG keine Firmwareupdates für die Modelle nachreicht?
Bei Nokia gibt es für neue Modelle fast alle 3 Monate neue Firmware.
Wie ist das bei LG?
Ich kann nicht von allen Geräten sprechen, da ich es nur beim Viewty verfolge. Und da gab es noch keine. Und das, obwohl die Verbesserungen von einem "Crack" wahrscheinlich an einem Nachmittag gemacht sind. Kann natürlich sein, dass nur das Viewty so behandelt wird... Aber ich werd's nicht ausprobieren.
Natürlich muss man auch kucken: Wenn die Handys auf WinMob basieren, kommt sicher öfter was raus...
Ist bei vielen geräten so das Lg sich nicht um Fw updates kümmert.
Kann man hier auch in einigen Threads nachlesen.
Das ist von LG echt :flop: :flop: :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!