LG KM900 Arena

  • Zitat

    Original geschrieben von Clinnt
    Was passiert denn, wenn Du auf eines der drei Icons lange drauf drückst?


    Danke Clinnt,daß wars :)

    Ich sehe gut aus-na und ?

  • Hallo,


    ich überlege mir auch das Teil zu holen.


    Am meisten lege ich Wert auf komfortables, schnelles surfen und gutes Darstellen der Webseiten.


    Kann mir jemand sagen, wie sich das Arena dabei so insgesamt verhält:


    Funktionieren Flash und Javascript?
    Lt. areamobile ist die Schnelligkeit ja nicht der Hit, gibt es vielleicht die Möglichkeit andere Browser zu installieren?


    Danke.




    http://www.areamobile.de/tests/lg-arena-km900/teil_III.php


  • Fürs Internet surfen kann ich es leider nicht empfehlen

  • Hat jemand von euch Probleme mit dem LG KM900 Arena beim SMS schreiben, also ich muss sagen, das das Handy laufend eins drunter oder so erkennt.
    Kann das durch eine neue Software besser werden?
    Oder ist es bei diesem Handy, durch die neue Oberfläche wirklich nur Übungssache? Bei dem Renoir oder bei meinem KU990 Viewty konnte man ja auch noch mit Stift bedienen, aber selbst das ist durch die Oberfläche beim Arena ja nicht mehr möglich.


    Mein altes Handy (LG KU990 Viewty) ist da um einiges besser.


    Wie sind eure Erfahrungen damit?

    geht nicht gibt's nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen912
    Hat jemand von euch Probleme mit dem LG KM900 Arena beim SMS schreiben, also ich muss sagen, das das Handy laufend eins drunter oder so erkennt.
    Kann das durch eine neue Software besser werden?
    Oder ist es bei diesem Handy, durch die neue Oberfläche wirklich nur Übungssache? Bei dem Renoir oder bei meinem KU990 Viewty konnte man ja auch noch mit Stift bedienen, aber selbst das ist durch die Oberfläche beim Arena ja nicht mehr möglich.


    Mein altes Handy (LG KU990 Viewty) ist da um einiges besser.


    Wie sind eure Erfahrungen damit?



    also bei mir funktioniert das eigentlich ganz gut...ab und an mal ein tipp daneben aber das liegt wohl eher mehr am tipper unt nicht am handy....also das mit dem sms schreiben wird schon SEHR gut erkannt...evt vielleciht schon zu gut^^

  • ich hab mal wieder ein kleineres problem mit dem Arena:


    Hab mir nu mal ein Eamilkonto eingerichtet, damit ich auch unterwegs meine Eamils empfangen kann (kein Push!).


    Naja, das mit dem empfangen klappt prima, aber ich kann keine Emails versenden.....


    Er versucht es immer mehrere Male und sagt dann ganz lapidar:


    Verbindung fehlgeschlagen.



    Die Email befindet sich während der Sendeversuche im Ausgang, der Status steht zuerst auf "senden", dann auf "warten" und dann irgendwann auf "fehlgeschlagen".


    Ich dachte zuerst vielleicht liegts daran, das ich das Handy nur im GSM Modus betreibe, habs dann mal umgestellt auf UMTS, aber ich hab immer noch das gleiche Problem.




    Da ich ja Emails empfangen kann, müssen also auch die Einstellungen richtig sein, ich versteh nur nicht warum es dann mit dem senden nicht klappt.



    Kann mir jmd helfen?




    thx


    fitzi

  • Könnt ihr mir das Arena(habe im moment das Viewty) empfehlen?


    Mein vater sagt, ich solle lieber nen windows oder symbian os 60 handy nehmen, weil man damit viel mehr machen kann.


    Kann ich das Arena auch customizen und applikationen drauf installieren wie bein iphone oder windows oder symbian?

  • Zitat

    Original geschrieben von hennesch
    Könnt ihr mir das Arena(habe im moment das Viewty) empfehlen?


    Mein vater sagt, ich solle lieber nen windows oder symbian os 60 handy nehmen, weil man damit viel mehr machen kann.


    Kann ich das Arena auch customizen und applikationen drauf installieren wie bein iphone oder windows oder symbian?


    Du kannst halt Java-Anwendungen installieren...


    Aber dein Dad hat recht, mit Symbian oder WinMob hast du natürlich um einiges mehr Möglichkeiten...

    Handys: Sagem myX-65, Nokia 6230, Nokia N80, Samsung U700, Sony Ericsson W580i, LG KM900, LG P990 NB, Samsung Galaxy SIV coming soon =9

  • Zitat

    Original geschrieben von elpadro
    Du meinst vermutlich eher Java-Anwendungen, oder? :)


    Peinlich...natürlich Java^^


    danke für den Hinweis ;)

    Handys: Sagem myX-65, Nokia 6230, Nokia N80, Samsung U700, Sony Ericsson W580i, LG KM900, LG P990 NB, Samsung Galaxy SIV coming soon =9

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!