LG KM900 Arena

• Zitat

Original geschrieben von rogerg30
    In schwarz sieht´s einfach super aus!

http://www.pocket-lint.com/new…ena-titanium-black-1.html

Bei Amazon in 1-3 Wochen..

Hallo

Hat jemand schon ein schwarzes Exemplar im Vergleich zum silbernen in der Hand halten können?
    Das soll es ja offiziell (erst mal) nur für t-mobile-kunden in GB geben.

Mich würde interessieren, ob das Arena in schwarz/titan auch noch so hochwertig, massiv und edel aussieht, wie in silber/chrom.

Grüße

• Hab mir mal grade ein paar Videos zum Arena angeschaut und von der bedienung find ich es schon ziemlich gelungen, voralllem endlich mal ein Handy mit kapazitiven Display was nicht von Apple ist.Was mir aber gar nicht gefällt is dieser übertriebn große Chromrahmen.
    Das sieht aus als wenn das Ding von anfang an in einem Hardcover stecken würde! :flop:
    Hätten die echt etwas dezenter machen sollen ählich wie beim iPhone oder Omnia.

SonyEricsson Xperia X1 mit O2

• Zitat

Original geschrieben von SuMu
    Hab mir mal grade ein paar Videos zum Arena angeschaut und von der bedienung find ich es schon ziemlich gelungen, voralllem endlich mal ein Handy mit kapazitiven Display was nicht von Apple ist.Was mir aber gar nicht gefällt is dieser übertriebn große Chromrahmen.
    Das sieht aus als wenn das Ding von anfang an in einem Hardcover stecken würde! :flop:
    Hätten die echt etwas dezenter machen sollen ählich wie beim iPhone oder Omnia.

Tja - Geschmäcker sind unterschiedlich. Nachdem ich den Plastikbomber (Nokia 5800XM) in der Hand hatte, war ich absulut begeistert vom LG, da das ARENA mit diesem Chromrahmen sehr edel aussieht.

Gruß Clinnt

• Es ist schade, dass LG die 5 MP Kamera nicht flotter gemacht hat, auch die Bildqualität hätte besser sein können.
    Ich denke mal schwer, dass der "echte" Viewty/KC910 Nachfolger wohl all das bieten wird, was das KM900 vermissen lässt. Zumindest kann man das nur schwer hoffen.

• Hallo,

hat jemand schon ein Gerät von T-Mobile??
    Wenn ja was ist dort für eine Firmware drauf ?

Danke.

• Zitat

Original geschrieben von craysor
    irgendwo vorher hab ich gelesen, dass maximal 500 kalendereinträge möglich sind. gibt es eine automatische löschung für zurückliegende termine? sonst ist die kapazität ja schnell erreicht. oder muss man alles manuell löschen?

vielen dank!

Kann das jemand beantworten ?? :top:

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Es ist schade, dass LG die 5 MP Kamera nicht flotter gemacht hat, auch die Bildqualität hätte besser sein können.
    Ich denke mal schwer, dass der "echte" Viewty/KC910 Nachfolger wohl all das bieten wird, was das KM900 vermissen lässt. Zumindest kann man das nur schwer hoffen.

Das bleibt abzuwarten. Auf jedne Fall wurde da bereits die S-Class-Oberflächer überarbeitet. Allerdings soll das Viewty Smart kein Multitouch mehr haben. Zum Vergrößern soll man nun einen Kreis nach rechts auf Display malen und zum Verkleinern gegen den Uhrzeigersinn.

Vermutlich wegen angeblicher Patentsverletzungen von Apple....

• Na, wenn sich da dann nicht auf einmal HTC zu Wort meldet. Diese Art des zoomens kommt mir doch auch arg bekannt vor ;-).

• Was ist denn das heutzutage für eine scheiß Welt geworden?
    Wenn ich ein Autoradio bauen möchte und mache links und rechts einen Drehregler dran, dann verklagt mich irgendjemand, weil er ein Patent auf runde Drehregler hat. Was soll das?

Das spreizen und zusammenziehen von Fingern (Multitouch von Apple) hat die Evolution erfunden und NICHT Apple !!!

Halbkriese zu zeichenen finde ich auch nicht wirklich toll. Warum macht man nicht einfach rechts einen Schieberegeler, den man nach oben oder unten schieben kann (ja gibts auch schon bei einem HTC).

• Hat irgendwer das Gerät in schwarz oder Titan?Oder sind schwarz und Titan das gleiche?
    Auf den versch. Bildern kann man das nicht so genau sehen.
    Gibt´s irgendwo gute Bilder oder Videos?
    Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!