also ich glaube ja das 500 sms locker als speicher ausreichen, ich weiss gar nicht was du mit mehr willst, du weisst bei der 500sten eh nicht mehr was in der ersten stand...
LG KM900 Arena
-
-
-
Ne es reicht mir ernsthaft nicht.
Eben weil ich es nicht mehr weiß möchte ich sie ja speichern.
-
Zitat
Original geschrieben von jepp94
Ne es reicht mir ernsthaft nicht.Eben weil ich es nicht mehr weiß möchte ich sie ja speichern.
Die Glückwünsche zu deinem Geburtstag oder zum Neujahr brauchst du doch net
-
Die sind auch alle gelöscht.
-
Ich will nicht als MOD auftreten, was ich auch nicht bin aber wenn jetzt noch dieses Fanboy gelaber mit aufkommt könnt ihr euch auch gleich im Kindergarten treffen.
Ich glaube alle haben nichts gegen einen konstruktiven Vergleich aber bitte nicht so!
Wenn ich mein Arena habe und finde Schwachstellen werde ich mich natürlich hier im Forum melden und ich werde es vielleicht auch mit anderen Handys vergleichen. Aber bitte tut uns den gefallen und macht nicht aus einer Mücke einen Elefanten.Mal nebenbei: Auch ich warte auf ein iPone NANO da mir das jetzige Gerät einfach zu groß ist!
Back to Topic :cool:
MfG ALEX
-
Zitat
Original geschrieben von jepp94
Ne es reicht mir ernsthaft nicht.Eben weil ich es nicht mehr weiß möchte ich sie ja speichern.
Na dann speicher halt die ältesten 300 SMS mit der PC-Suite auf den PC und trag "nur" die letzten 200 mit dir rum......
-
So, da ich hier per PM persönlich angegriffen wurde schreibe ich hier erst wieder wenn ich das Arena habe und auch wirklich was zum Thema zu schreiben habe!
Danke iPhone und Danke Apple! Und auch Danke LG! Und wenn hier einige eine gewisse Ironie und angebrachte Kritik an ihren Post´s nicht verstehen können, kann ich auch nichts dafür. DANKE! :mad:
MfG ALEX
-
Hat jemand mittlerweile Erfahrungen mit einem anderen Akku gemacht?
Sprich 1200/1700er? Werden vermutlich auch nix taugen aber man darf ja noch hoffen... -
Zitat
Original geschrieben von macgreg84
Hat jemand mittlerweile Erfahrungen mit einem anderen Akku gemacht?
Sprich 1200/1700er? Werden vermutlich auch nix taugen aber man darf ja noch hoffen...Ich habe mir den 1700 mAh Akku bei eBay gekauft. Müsste die Tage bei mir ankommen. Werde den Akku dann erstmal konditionieren und das kann etwas dauern. Ich werde dann berichten. Ich persönlich gehe aber davon aus, dass dieser 1700 mAh Akku auch nur max. 1200 oder sogar nur 1000 mAh bringt.
Aber egal - ich hätte in diesem Fall zumindest einen relativ günstigen Zweitakku, den ich dann zum Filme gucken im Flugzeug (Urlaubsreisen) nutzen kann.Um den 1700er Akku mit dem originalen Akku von LG zu vergleichen, werde ich zunächst den LG Akku voll aufladen (über Nacht) und dann das Display auf 100 Prozent schalten, WLAN und Bluetooth einschalten und einen 2,5 Stunden Film starten. Dieser Wert ergibt dann 100 Prozent.
Das gleiche wird dann mit dem 1700er Akku probiert - alles über 100 Prozent wäre ja schonmal ein Fortschritt!
-
mp3 player sortierung
bin ich doof oder geht das wirklich nicht.
ganz einfache situation:
ich habe einen sampler, konkret: "best of rock" (der id-tag album heisst bei allen liedern auch "best of rock")
wähle ich im mp3 player sortierung "alben" werden wider erwarten alle songs einzeln nach interpret gelistet.
ich möchte doch nur einen eintrag finden: "best of rock" und darin alle songs.geht das nicht oder was mache ich falsch?
danke!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!