LG KM900 Arena

• ....Bilderproblem???
    Nehmt doch zum Fotografieren mal den Auslösebutton auf dem Display(Fokussiert und löst aus,ohne dass man verwackeln kann....damit mache ich alle meine Bilder und die werden deutlich besser....Also-nur kurz drauf tippen!

• Zitat

Original geschrieben von coronamarco
    ....Bilderproblem???
    Nehmt doch zum Fotografieren mal den Auslösebutton auf dem Display(Fokussiert und löst aus,ohne dass man verwackeln kann....damit mache ich alle meine Bilder und die werden deutlich besser....Also-nur kurz drauf tippen!

Genau so habe ich es gemacht.

• Versteh ich nicht....Bildstabbi an?
    Hatte das Renoir und das Pixon,die Bilder waren natürlich etwas besser.
    Hatte das N95 8GB und das N85-Da ist das Arena absolut ebenbürtig,sogar deutlich besser als das N85-das war ne echte Katastrophe....

• Zitat

Original geschrieben von Clinnt
    Da ic kein Outlook nutzen möchte, habe ich die Kontakte meines Nokia 5310 XM per Bluetooth zum KM900 gesendet. Auch das war aufwendig, da es nur einzeln (als Visitenkarte) ging. Die Geburtstagstermine musste ich dann von Hand neu eingeben.
    Hat mich nen ganzen Tag gekostet!

Sicherlich gibt es da effizientere Lösungen!

Gruß Clinnt

mh. kennt hier denn niemand eine "effizientere" lösung ..?

| MacBook AIR | 8GB | 512GB |
    | Apple iPhone 8 Plus | 64GB |

37 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil IV - 01 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil V

• Zitat

Original geschrieben von coronamarco
    Versteh ich nicht....Bildstabbi an?
    Hatte das Renoir und das Pixon,die Bilder waren natürlich etwas besser.
    Hatte das N95 8GB und das N85-Da ist das Arena absolut ebenbürtig,sogar deutlich besser als das N85-das war ne echte Katastrophe....

Bildstabi ist auch an.

• pixeltraum:

Ist doch eigentlich kein Problem. Wenn Dein E71 mit dem Mac synchronisiert ist.
    Einfach das Arena dran und mit isync alles auf das Arena...das wars.

Kontakte, Termine, , Aufgaben, Notizen sind dann direkt dort.

Sind 2-3 Klicks....

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• D.h. iSync erkennt am MAC mein ARENA problemlos ..? oder meintest Du vom E71 auf's ARENA ..?

| MacBook AIR | 8GB | 512GB |
    | Apple iPhone 8 Plus | 64GB |

37 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil IV - 01 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil V

• pixeltraum:

Genauso, wie ich es geschrieben habe ;)
    iSync ist ja auf dem Mac. Das E71 mit dem Mac synchronisiert. Wenn Du nun das E71 abziehst und das Arena dranhängst, synchronisiert eben DAS über iSync mit dem Mac...das war's ....ganz einfach.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Hm, heute gabs die mail von tmobile das es verfügbar ist.

Vodafone dagegen lässt sich ja noch zeit, ich hoffe ja das die auch mal jetzt in den Quark kommen, gelistet war es bei den Kundebetreuern zumindest schon...

• HI
    Man muss ja sein Km900 registrieren um Divx gucken zukönnen wo muss ich denn code eingeben finde nix auf der Divx hp.

gruss Oli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!