LG KM900 Arena
-
-
-
Hier mal ein paar technische Details, die bislang noch nicht so umfangreich bekannt waren (MP3 als SMS Klingelton........)
www.koenigonline.de/downloads/KM900.PDF
Gruß Clinnt
-
Diese ganzen "Tests" basieren auf das "Rumspielen" mit den Geräten auf dem MWC ... Super aussagekräftig, ganz toll!
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Diese ganzen "Tests" basieren auf das "Rumspielen" mit den Geräten auf dem MWC ... Super aussagekräftig, ganz toll!Bald werden wir mehr Wissen. Laut einem Shop im Inet ab 17.03. lieferbar!
Leider finde ich den nicht mehr. :confused:MfG ALEX
Edit: Ich habe Mobilebomber.de mal angeschrieben und habe diese Antwort erhalten:
"Hallo,
vielen Dank für Ihre Mail. Das KM900 wird voraussichtlich in der Kalenderwoche 13 verfügbar sein. Der Preis für das Gerät liegt bei 389,95 zzgl. Versandkosten.
Mit freundlichen Grüßen
Matthaeus Lipinski
Mobilebomber.de"
-
-
Zitat
Original geschrieben von alicio
Kein Windows, Android oder Symbian.
Zu kleiner Bildschirm.
Das Gerät wird ein Flopp!*unterschreib*
Oder ist mittlerweile was anders lautendes bekannt was das System angeht?
-
Sry Leute ich hatte keine Lust den ganzen thread zu lesen, aber ich wollte gerne wissen:
Hat das Arena nen kapazitiven TS??
Danke.
mfg
-
Wenn ich jetzt nicht Lüge, ja.
Ist aus Glas und hat Multitouch!MfG ALEX
-
Das ist ja mal ein richtig geiles touch handy.
Gut das LG display für Apple ausliefert und dazu noch zusammenarbeiten, sonst wäre vllt multi touch nicht möglich wegen Apple. -
yankeejeff (und NoFear96)
Wei bereits schon auf einer seiter zuvor gepostet, bitte ich Euch mal auf diesen Link zu gehen und dort das Bild Nr. 6 auszuwählen. Dort steht ein Kommentar, dass Apple (gerüchtehalber) versucht, die Miltitouchfähigkeit zu unterbinden (was ich persönlich sehr schade finden würde und ich wäre auch bereit ein paar EUR mehr Lizensgebühr zu zahlen).
http://www.xonio.com/bildergal…900-Galerie_35204602.html
Gruß Clinnt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!