LG KM900 Arena

• Ich kapiere auch nicht, was hier manche für Probleme haben.

Insbesondere die Videodiskussion kann ich nicht verstehen. Guckt ihr Kinofilme auf dem Handy?

Wie kann man da von Bass oder kein Bass sprechen?

Das ist doch lächerlich. ch sehe immer wieder irgendwelche Prolls, die ihr Hnady rausholen und Videos zeigen. Ich brauch das nicht.

Zu dem Kalender "problem":

Schreibt doch einfach in den Kalender unter Geburtstag:

Tim 1975

Dann wisst ihr direkt, wann er geboren ist.

• Den Betroffenenen geht es darum, dass sie nicht im Kopf ausrechnen (können) möchten, wie alt das jeweilige Geburtstagskind wird. Das Handy soll also die Anzahl der Jahre anzeigen ...

Gruß
    Jn

• Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    Den Betroffenenen geht es darum, dass sie nicht im Kopf ausrechnen (können) möchten, wie alt das jeweilige Geburtstagskind wird. Das Handy soll also die Anzahl der Jahre anzeigen ...

...und das möglichst auf dem Home Screen...

ist für mich auch so ein "no-go"....
    Hört sich blöd an....Werd es mir aber mit Sicherheit auch zulegen...:)

In diesem Sinne...alles Gute zum Palmsonntag... :D

Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

• Zitat

Original geschrieben von Clinnt
    -Kalender: Bei Geburtstagseinträgen kann man kein Geburtsjahr eingeben!
    Woher soll ich nun wissen, der wievielte Geburtstag es ist?

Du weißt ja, dass man(n) das bei den Frauen gar nicht wissen soll. :D

• Zitat

Original geschrieben von fsengun
    Hallo,

das Handy ist bei Vodafone schon bestellbar (sogar sofort lieferbar) aber nur im Shop, aber noch nicht Online.

Oh,gut
    dann kann das ja nicht mehr lange dauern bis es online verfügbar ist.
    Ich will nämlich den Online Vorteil mir einstreichen :).

• Auf der Vorderseite des Arenas, links neben dem LG-Logo sind drei Sensoren, u. a. der Näherungssensor. Wofür sind die anderen beiden? In der Anleitung sind nur zwei angegeben.

Gruß
    Jn

• Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    Den Betroffenenen geht es darum, dass sie nicht im Kopf ausrechnen (können) möchten, wie alt das jeweilige Geburtstagskind wird. Das Handy soll also die Anzahl der Jahre anzeigen ...

Hat nichts mit wollen zu tun! Selbst wenn ich deutschlands dümmster wäre und nicht rechnen könnte, könnte ich ja noch den eingebauten Taschenrechner oder sogar den eingebauten Datumsrechner nutzen.

Aber wenn ich in 9 Monaten an den Geburtstag eines Bekannten erinnert werde, woher soll ich dann das Geburtsjahr wissen, wenn es nicht mit abgespeichert ist?
    Ohne das Geburtsjahr kann ich das Alter nicht ausrechnen und ich sage halt lieber "Alles gute zum xxsten Geburtstag", es könnte ja auch ein "runder" sein!

Aber ich werde es halt so machen wie lbjd9 es vorschlägt (Mustermann 1975).
    Außerdem muss ich ja, wenn ich der Person eine SMS schreiben möchte oder eineen Gratulationsanruf tätigen möchte, in die Kontakte gehen und dort kann man das Geburtsjahr mit abspeichern.

Gruß Clinnt

• Microsoft Exchange

Hi,

ich habe Probleme mit der Microsoft Exchange Synchronisation. Ich habe meiner Meinung nach das Profil korrekt angelegt. Es erscheint aber immer "Netz nicht verfügbar".
    Der Mailabruf über ein Pop3-Mailkonto funktioniert einwandfrei.

Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte?

Gruß
    agosam

• Hi,
    also bevor du mich als Proll bezeichnest, solltest du dir Gedanken machen, wann und wo man sich Videos anschaut.

Meistens wohl vor dem heimischen Fernseher. Ich genieße jedoch die Möglichkeit, wenn ich im Urlaub bin, auf dem dortigen Fernseher die Filme über einen TV-Out in einer guten Qualität zu genießen.
    Da das KM900 eine TV-Out Funktion besitzt wäre es Ideal für mein Bedürfnis. Um mir jedoch dabei einige Zeit zu sparen, wäre es sinnvoll die Videos ohne Konvertierung auf das Handy zu ziehen. Wenn das möglich ist - was ich mit meinem vorhergehenden Beitrag erfragen wollte!

Daher hätte ich gerne eine einfache Antwort auf die Frage:
    - Was für Formate mit welcher Bitrate, Auflösung unterstützt das Handy?
    - Ist AC3 ein Problem?

Gruß Seppi

• Hi,

Unterstützte Video-Formate für Mediaplayer:
    3GP, H.263, H.264, MPEG4, WMV, AVI, DIVX, XVID, D1 en-/decoding, MP4
    Aufloesung: 800x480 Pixel, den rest weiss ich (noch) nicht .

Unterstützte Audio-Formate für Mediaplayer:
    MP3, WMA, AMR, MIDI, AAC, AAC+, e-AAC+, AC3, WAV, 3GP

Gruss

....... ich befinde mich z.Z. in einem illegalen Geisteszustand......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!