LG KM900 Arena

• Sorry - aber das nervt mich!

Da werden solche Pille-Palle-Fragen nach der Farbe gestellt (es gibt das KM900 nur in silber und für T-Mobile UK auch in schwarz) aber die wichtigen Fragen, wei man das einzige Naviprogramm installiert bekommt, wird nicht beantwortet.....

• Zitat

Original geschrieben von Clinnt
    Sorry - aber das nervt mich!

Da werden solche Pille-Palle-Fragen nach der Farbe gestellt (es gibt das KM900 nur in silber und für T-Mobile UK auch in schwarz) aber die wichtigen Fragen, wei man das einzige Naviprogramm installiert bekommt, wird nicht beantwortet.....

Wenn du mir erläuterst, wie das genau funktioniert, was ich machen muss und was das für ein Navi Programm ist, dann kann ich dies für dich testen.

Gerne auch per PN.

MfG

• @ nikefootball:

Es geht wohl um dieses Programm:

http://beta.skobbler.de/mobile/phones/lg

Clinnt hat doch 4 Beiträge über deinem geschrieben, dass er Probleme mit der Installation hat.

Mich interessiert nach wie vor, ob man den Würfel deaktivieren kann und statt dessen direkt ins Menü mit den ganzen Icons kann.

Wäre sehr nett, wenn das jmd ausprobieren kann!

Danke

• Kann mir jemand sagen, wie ich im Telefonbuch entweder nur Telefon-Kontakte oder nur SIM-Kontakte anzeigen lasse?
    Irgendwie störts mich, wenn ich hin und wieder Kontakte doppelt drin habe, auch wenns nicht viele sind.

Grüße aus Nürnberg!

• Zitat

Original geschrieben von sk8ergirl
    Kann mir jemand sagen, wie ich im Telefonbuch entweder nur Telefon-Kontakte oder nur SIM-Kontakte anzeigen lasse?
    Irgendwie störts mich, wenn ich hin und wieder Kontakte doppelt drin habe, auch wenns nicht viele sind.

-> Hauptmenü -> ganz oben links auf Kontakte -> ganz oben links auf diesen kleinen Button links neben dem Wort Kontakte -> runterscrollen auf "Inhalt von" und dort auswählen.

MfG

• Ich habe bis jetzt keine Option gefunden, um den Würfel zu deaktivieren, aber man kann den Würfel umgehen, indem man ihn garnicht benutzt.
    D.h., wenn man sein LG einschaltet, dann geht man auf Hauptmenü und man macht die Tastensperre rein. Dann Tastensperre raus und er bleibt im menü, vorausgesetzt, man drückt nie die rote Sensor-Taste, da man dann wieder auf den WÜrfel kommt.

MfG

EDIT:

Bei der Installation von "scobbler" zeigt er mir an "Verbindung fehlgeschlagen".

• Zitat

Original geschrieben von Clinnt
    Sorry - aber das nervt mich!

Ein kleiner Vorschlag: Macht doch einen Extra Thread für KM900 Navi auf!
    Dann wird das auch alles etwas übersichtlicher! ;)

MfG ALEX

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    -> Hauptmenü -> ganz oben links auf Kontakte -> ganz oben links auf diesen kleinen Button links neben dem Wort Kontakte -> runterscrollen auf "Inhalt von" und dort auswählen.

MfG

Vielen Dank! Diesen Button muss ich wohl mal wieder übersehen habe, kommt vor.

Grüße aus Nürnberg!

• Merci @ nikefootball.

Einen weiteren Thread zum Navi würde ich auch begrüßen.

Da wird auf kurz oder lang schon eine Lösung kommen.
    Mich interessiert bei zusätzlichen Programmen, wie die ins Menü integriert werden.

Wenn man es im Querformat hält ist das Display ja komplett voll. Kann man da dann auch rausscrollen oder werden die neuen Programme (Navi, Spiele, opera mini) dann nicht direkt da angezeigt, sondern in Untermenüs?

• Mich stören diese Würfel auch, aber nimm doch einfach den Würfel Verknüpfung als Standard, so hast du im Homescreen direkt Zugriff auf die wichtigsten Funktionen. Die drei anderen Würfel sind höchstens Spielzeug, aber bringen in meinen Augen keinen wirklichen Nutzen.

Unterstützt das Arena eigentlich auch Themes? Ich konnte im Internet überhaupt nichts finden. So wie es aussieht wohl weniger. Einen Menüpunkt scheint es auch nicht zu geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!