LG KM900 Arena

• Es gibt bislang noch kein Firmwareupdate (habe aber die Fehler mit dem MP3 Player schon an LG gemeldet, damit dies beim nächsten Firmwareupdate behoben werden kann). Bis dahin löse ich das Problem bei Musik-Samplern insofern, dass ich mit der Software MP3Tag einfach bei allen Liedern (aus diesem Sampler) die Interpreten lösche. Dann wird auch nur ein Ordner (eine CD) mit dem namen des Samplers angezeigt und darin befinden sich dann (wie gewünscht) die 20 bis xxx Lieder.

Die Programmabstürze relativieren sich, denn das Hand ist ja neu für mich und deshalb spiele ich stundenlang daran herum und probier dies und das. im alltäglichen Gebrauch wird das alsisehr viel seltener vorkommen.

Übrigens - hatte ich gerstern das erstemal eine Positionsbestimmung mit Google Maps. Das heißt, grundsätzlich scheint es zu funktionieren.

Gruß Clinnt

• Zitat

Original geschrieben von Clinnt
    Übrigens - hatte ich gerstern das erstemal eine Positionsbestimmung mit Google Maps. Das heißt, grundsätzlich scheint es zu funktionieren.

Per A-GPS oder dem Eigenen GPS vom Arena?
    WLAN oder UMTS für Google Maps?

Zitat

Original geschrieben von macgreg84
    Gibt es wirklich soviele Programmabstürze? Das schreckt mich etwas ab muss ich sagen.

Also ich hab das Handy jetzt seit Samstag und hab auch schon sehr viel damit gemacht und ich hatte noch keinen einzigen Absturz.

• ...Hatte das Viewty dann das Renoir und bin nun vom Pixon auf das Arena umgestiegen.
    Bin sehr angetan.....
    Display ist ne Granate,Geschwindigkeit ist auch suuper.
    Das Teil ist so klein und zierlich,da hat man fast angst etwas zu drücken...
    Musste mich allerdings erst an den andere Touchscreen gewöhnen(Tippen anstatt zu drücken)nu geht es-man lernt ja dazu...
    Alles andere funzt hervorragend.
    Bilder sind im optimalen Bereich vielleicht nicht so gut,wie vom Renoir odr Pixon aber auf dem krassen Display gleicht sich das locker wieder aus....
    Auf dem PC sieht es ebenfalls klasse aus...
    Videos sind spitze....
    W-Lan schnell
    Akku ....ja ,wid schon 2-3 Tage halten(...wenn die Spielereien aufhören)
    Java Spiele laufen auch super(20 stück)
    Die Videos in avi spielt es noch nicht ab(pixon schon)
    Komme mit der blöden Registrierung nicht klar.(hab da so schöne Blockbuster drauf)

• Aber wie schauts bei euch bisher aus mit der Installation von Java-Programmen wie eben amAze oder Opra funktionieren die problemlos?

Und eine Sache hab ich leider überlesen oder vergessen, ist eigentlich relativ unwichtig, hat es auch diese Vibration-Resonanz beim Tippen?

Ich war gestern bei MM in Hamburg und hatte gehofft mir das LG mal anschaun zu können, allerdings wurde mir dort gesagt, dass man dort eher ungern LG verkauft.
    Grund dafür sei das teure Zubehör und "man halte einfach nichts davon" ... :top:

Da konnte ich sehr viel mit anfangen muss ich sagen, aber zum Punkt Zubehör, ist da was wahres dran?

• Zumindest zum Opera mini stand doch hier ne Seite vorher oder so schon drin, das die Darstellung nicht 100%ig optimal sei, ob es nur an Einstellungen liegt, oder eben daran das der Opera Mini vllt für die WVGA- Auflösung (noch?) nichtf geeignet ist müsste man halt noch rausfinden. Auf dem Diamond war der Opera Mini anfangs auch nicht zu gebrauchen, aber dort gibt es wohl inzwischen Lösungen.
    Gibt es eigentlich nen Datenzähler für die Onlineverbindungen?

• Was hast du vor Arnie,

verkaufst du dein Arena wieder?????

Gruß nach Köln
    Jan

Gruß
    Jn

• Das hört sich gut an :-) Können wir heute noch damit rechnen ? Ich möchte unbedingt noch ein paar vernünftig gemachte Fotos sehen :D

• Habe doch gesagt, das ich nochmal "von vorne" anfangen will....warum ?

Ja, weil ich es verkauft habe....warum ?

Weil es in einigen Bereichen nicht meinen Ansprüchen genügt (meine persönlichen). Dazu gehört der Kalender, der leider nicht genug Funktionalität bietet. Was allerdings für ein Multimedia-Handy, das seinen Schwerpunkt bei Videos, Bildern und Musik sieht, auch ok ist.

Somit ist das gerät hier nicht schlecht zu machen, sondern einfach nur für meine Anforderungen momentan nicht das Richtige....das ändert aber nichts daran, das die eigentliche Frage...Wie mache ich einen Hard-Reset an dem Gerät...weiterhin unbeantwortet ist ?

Das steht auch nirgends im Handbuch...in der PC-Suite habe ich auf die Schnelle auch nix gefunden....Tastenkombinationen finde ich auch nicht (auch nicht im Netz oder im "Google-Shop") oder habe ich was übersehen ?

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!