ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von macgreg84
Hat noch jemand etwas darüber herausgefunden wie es mit einem Firmwareupdate ausschaut? Bzw einem das die hier teils angesprochenen Probleme beseitigt?
Wie schaut es eigentlich mit den Java Programmen aus? Funktionieren Opra und zB amAze ohne Probleme?
Gibt es wirklich soviele Programmabstürze? Das schreckt mich etwas ab muss ich sagen.
Wär klasse wenn noch wer anders hier seinen Gesamteindruck mit pros/cons schildern könnte...
Gruß
Es gibt bislang noch kein Firmwareupdate (habe aber die Fehler mit dem MP3 Player schon an LG gemeldet, damit dies beim nächsten Firmwareupdate behoben werden kann). Bis dahin löse ich das Problem bei Musik-Samplern insofern, dass ich mit der Software MP3Tag einfach bei allen Liedern (aus diesem Sampler) die Interpreten lösche. Dann wird auch nur ein Ordner (eine CD) mit dem namen des Samplers angezeigt und darin befinden sich dann (wie gewünscht) die 20 bis xxx Lieder.
Die Programmabstürze relativieren sich, denn das Hand ist ja neu für mich und deshalb spiele ich stundenlang daran herum und probier dies und das. im alltäglichen Gebrauch wird das alsisehr viel seltener vorkommen.
Übrigens - hatte ich gerstern das erstemal eine Positionsbestimmung mit Google Maps. Das heißt, grundsätzlich scheint es zu funktionieren.
Gruß Clinnt