Nunja, wenn du kein Bock hast darfste dich auch nicht beschweren, so ist das nunmal in den Herstellerangaben. Es wird ja mit geworben das DivX wiedergegeben werden kann, aber nirgends dass damit jede exotische DivX- Abwandlung damit gemeint ist ... muss weder dir noch mir gefallen, aber so ist nunmal die gängige Praxis aller Hersteller. Ich wüsste jetzt auch kein Gerät, das ohne umwandeln oder Zusatzsoftware mit jedem Format umgehen könnte. Versuchs doch einfach mal mit einem Film, solltest du nicht zufrieden sein kannste es immer noch reklamieren
LG KM900 Arena
-
-
-
So,
ich hab jetzt auch mein Arena.
260 Euro ohne Vertrag hab ich bezahlt, hab es fast zum Einkaufspreis Inkl. Steuern erhalten. ( Da ich bei dem Händler stammkunde bin )
Erstmal Sim-Karte rein, ich berichte später.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
So,ich hab jetzt auch mein Arena.
260 Euro ohne Vertrag hab ich bezahlt, hab es fast zum Einkaufspreis Inkl. Steuern erhalten. ( Da ich bei dem Händler stammkunde bin )
Erstmal Sim-Karte rein, ich berichte später.
MfG
Nicht vergessen: Laut Anleitung erstmal ans Netz (für 14h, nur beim ersten Mal)!
-
Zitat
Original geschrieben von DocHool
Nunja, wenn du kein Bock hast darfste dich auch nicht beschweren, so ist das nunmal in den Herstellerangaben. Es wird ja mit geworben das DivX wiedergegeben werden kann, aber nirgends dass damit jede exotische DivX- Abwandlung damit gemeint ist ... muss weder dir noch mir gefallen, aber so ist nunmal die gängige Praxis aller Hersteller. Ich wüsste jetzt auch kein Gerät, das ohne umwandeln oder Zusatzsoftware mit jedem Format umgehen könnte. Versuchs doch einfach mal mit einem Film, solltest du nicht zufrieden sein kannste es immer noch reklamierenDas LG Renoir schluckt problemlos alle Filme, Das Samsung Pixxon auch!
DESWEGEN ÄRGERE ICH MICH! :oGruss backlash
-
@all:
Nochmal die Frage nach einem Hard-Reset....ich habe leider auch im Handbuch nichts gefunden.
Es gibt zwar die Möglichkeit, die Werkseinstellungen wiederherzustellen, aber davon sind "nur" die Einstellungen zu Profilen, Hinterrgundbildern, etc. betroffen.
Alle Kontakte, Termine und Co. bleiben erhalten....wie kriege ich das Gerät wieder komplett "leer" ?
Gibt es vielleicht eine LG-spezifische Tastenkombination, die jemand weiß ?
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Es ist das absolut, mit abstand beste Mobiltelefon, welches man im Handel erwerben kann.
Villeicht wird der Akku nicht lange halten und das Display könnte größer sein, aber dass, was LG mit dem Arena gezaubert hat, das ist unglaublich.
Ein iPhone kann einpacken und Nokia hat mit seinen 5800 und N97 absolut keine Chancen.
Mein Respekt an LG :top:
MfG
EDIT: Ich habe es nicht am Netz. Ich lasse den Akku erstmal komplett leer werden.
-
Wäre schön wenn du ein paar Kamerafotos reinstellen könntest.
-
Ich bin begeistert.
Erfahrungsbericht folgt, Inkl. Fotos.
MfG
-
Hat noch jemand etwas darüber herausgefunden wie es mit einem Firmwareupdate ausschaut? Bzw einem das die hier teils angesprochenen Probleme beseitigt?
Wie schaut es eigentlich mit den Java Programmen aus? Funktionieren Opra und zB amAze ohne Probleme?
Gibt es wirklich soviele Programmabstürze? Das schreckt mich etwas ab muss ich sagen.
Wär klasse wenn noch wer anders hier seinen Gesamteindruck mit pros/cons schildern könnte...
Gruß
-
mist, in stuttgart gibts das ding weder im saturn noch im mediamarkt. ich will es auch für 260 öcken haben......
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!