LG KM900 Arena

  • Zitat

    Original geschrieben von karelo
    Hallo,
    laut Handbuch (Seite 22) müsste auf der Statusleiste bei aktivierten Wi-Fi ein Symbol erscheinen - tut es aber nicht!
    Man sieht somit nicht auf dem ersten Blick ob Wi-Fi aktiviert ist, oder nicht – schade…


    Wie kann man das eingebaute GPS testen? So etwas wie Satellitenstatus gibt es wohl nicht?!


    Habs bisher auch nicht geschaft GPS mit Google Maps etc ans laufen zu bringen!
    Auch nicht A-GPS....

    Operative Hektik ist besser als Geistige Stille...

  • @all:


    Hat jemand eine Idee, wie ich einen Hardreset machen kann ?


    Komme da gerade nicht weiter und möchte nochmal von vorne anfangen ;)


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Zitat

    Original geschrieben von lbjd9
    Guten Morgen,


    Nochmal eine Frage zu den Kontakten: Lassen sich diese auch in klassischer Tabellenform anzeigen, oder "nur" in Form von anzuklickenden Fotos? Ein Pic wäre hilfreich und nett :-)!


    Gruß
    Jan


    ja, ganz normale Listenform!

    Operative Hektik ist besser als Geistige Stille...

  • Ich hab meins wieder verkauft. Hatte seit Jahren Nokia und bleibe auch dabei. Ein Versuch war das Arena aber auf jeden Fall Wert. Hab mir das 5800 rauslassen und bin super zufrieden mit dem Gerät.

  • Also nochmal zu den Fragen davor. Wie gesagt bei Dunkelheit kommen keine schönen Fotos zu Stande... Bei Helligkeit sehen diese jedoch wirklich gut aus!


    Der Touch selber ist wirklich ein Traum. Also ich hatte auch das I Phone in der Hand und man kann es meiner Meinung nach auf jeden Fall mit einander vergleichen, reagiert einfach super! Auch der Multitouch funktioniert sehr gut. Den Multitouch habe ich auf dem I Phone nicht getestet aber wie gesagt funktioniert super!


    Zum WiFi. Bei mir wird angezeigt wenn das WiFi an ist und zwar oben in der Statusleute. Da wo auch steht wenn Bluetooth an ist usw.


    Und die Kontakte kann man sowohl in Tabellenform als auch in einer Fotoreihe darstellen lassen, wobei man bei der Fotoreihe auch auswählen darf welche Namen in dieser auch stehen, ohne dabei irgendwelche Kontakte löschen zu müssen.


    Sprich ich stelle nur die wichtigsten rein oder auch alle. Ganz individuell


    lg

  • Hat jemand schon den FM- transmitter ausprobiert? Funktioniert dieser zufriedenstellend? Hat der Equalizer vom Musikplayer eigentlich nur feste Presets, oder kann man die Frequenzbänder auch individuell einstellen?

  • So jetzt hats geknallt :-): Hab jetzt flugs auch mein Arena bestellt - bevor bei Amazon die ersten Retouren eingehen, und man womöglich einen Rückläufer geliefert bekommt. Ist mein erstes LG, hoffe, ich komme erstens damit, andererseits mit der fehlenden Hardwaretastatur klart. Sollte das Handy, wie einer meiner Vorredner berichtet, zu viel Technik in sich vereinen, muss ich es eben zurück geben.
    Gruß
    Jan

    Gruß
    Jn

  • Wie kann ein Handy denn zuviel Technik in sich vereint haben???
    Je mehr Technik sich in einem Gerät befindet, desto weniger Geräte muss man ständig mit sich rumschleppen. Ist doch super.

  • Geräte, die an Amazon zurück gesendet werden, bekommt man über die Resterampe von Amazon und sind dafür ein bischen billiger. Aber es steht definitiv dabei. Wer NEUWARE bestellt bekommt IMMER neuware bei Amazon!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!