LG KM900 Arena

• An die glücklichen Besitzer, die das Teil schon haben:

Nur so ein Gedanke (ich warte ja nochauf Zustellung des Handys).

Auf Seite 24 des HB wird eine Menüeseite "Multitasking" gezeigt und dort ist auch ein Button "Alle Beenden".

Vielleicht hat die Reaktionsgeschwindigkeit der Menues, des Tochscreen und der Programme auch was damit zu tun, wieviele Programme im Hintergrund laufen.

Also sollte man mal "Alle Beenden" drücken und dann das Handy austesten.
    Schreibt doch mal, ob das Auswirkungen auf die Bedienungsgesschwindigkeit hat.

Gruß Clinnt

• Zitat

Original geschrieben von Wanok
    Jaa endlich habe ich das Handy, wer fragen zum Handy hat, die kann ich gerne beantworten nachdem ich es aufgeladen habe.

Der erste Eindruck ist aber ziemlich gut. Ist aber halt schon ein ziemlicher unterschied zu meinem alten Nokia n95 8gb. Muss mich erst mal an das Handy gewöhnen.

Ins inet bin ich auch noch nicht gegangen mache ich aber gleich...bin ziemlich gespannt wie das handy sich online anstellt :)

Akku erstmal 14 Stunden laden ist schon sinnvoll, steht ja auch im HB.

Aber Du kannst doch mit angesteckten Netzgerät schon mal testen - Verbindung per WLAN (falls zu Hause vorhanden) und den Browser bzw. Google Maps ausprobiert.

Gruß Clinnt

• Und beim Laden kannst du doch bestimmt schon mal telefonieren !!
    Wie ist die Sprachqualität ???
    Wäre schön wenn du da was zu sagen könntest ...

• Lasst den armen Jungen doch erstmal :D Er wird schon berichten wenn er ein bisschen rumgespielt hat.

• Zitat

Original geschrieben von pat20
    Lasst den armen Jungen doch erstmal :D Er wird schon berichten wenn er ein bisschen rumgespielt hat.

Vielleicht schreibt er ja schon die ganze Zeit und hat schon eine dicke Seite geschrieben ;)

• Sooo...

Nach einwenig rumspielen bin ich ziemlich zufrieden mit dem Handy :top: ...

Alles funktioniert sehr gut ausser die mitgelieferte Software finde ich ziemlich sch*ise :flop: . Ich kann das Handy immernoch nicht im USB Modus benutzen weil es die ganze Zeit eine Fehlermeldung anzeigt....naja egal zum Glück funktioniert zumindest die Pc-Synchr:) Bis man aber ein Lied übertragen hat dauert es eine halbe Ewigkeit.
    Aufgehängt hat sich das Handy bis jetzt "nur" einmal aber vll. lag es auch an mir :). Das Menü läuft ziemlich flüssig nur die Galerie braucht lange bis sie alle Bilder geladen hat.

Wlan
    Die Internetverbindung wird ziemlich schnell über das WLAN hergestellt. Meiner Meinung nach ist das Handy ziemlich flink online unterwegs, aufjedenfall schneller als mein altes N95 8gb. Aber so der ultimative Kracher ist der Browser auch weder nicht. Zum Surfen reicht es aber allemal.
    Youtube funktioniert bei mir nicht bzw. die Videos werden nicht abgespielt. Es wird immer eine Fehlermeldung angezeigt :( .
    Ich versucht mal Opera zu instalieren bin gespannt ob es auf dem Handy läuft.
    Multitouch funktionert online ebenfalls problemlos.

Kamera
    Die Videoaufnahmen und die Kamera selber finde ich ziemlich gut. Die Bildqualität geht in Ordnung. Die Videoaufnahmen sind meiner Meinung nach sehr gut. Also mein Nokia Handy kann da nicht mithalten.

Musik
    Die Musikqualität ist auch sehr gut. Die Lausprecher sind von der Qualität her wirklich gut aber von der Lautstärkehöhe kann das Handy nicht mit einem Nokia 5800 oder n73 mithalten. Dafür ist der Sound viiiel klarer.

Hier mal paar Kameraaufnahmen bei schlechtem Wetter:

Bild1
    Bild2

Ich sag bescheid wenn ich was Neues entdecke oder das USB Problem gelöst habe;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!