LG KM900 Arena

• Zitat

Original geschrieben von DocHool
      Clinnt: ich glaube ja prinzipiell immer zuerst an das gute im Menschen, von daher denke ich das du dich einfach vertippt hast. Sollte dem nicht so sein frage ich mich eh was du mit einem Navi willst. Darf man neuerdings in der Grundschule schon Auto fahren?

p.s.: finde für eine schnelle Orientierung google maps deutlich praktischer als Fußgänger

Hallo DocHool,
    ich bin ein Wunderkind - ich hatte schon mit 4 Jahren den gleichen Verstand wie heute ! :D lol

Natürlich war das ein Schreibfehler - das "H" liegt ja so knapp neben dem "O".
    Aber lass uns nun wieder zum Handythema zurück kommen.

Normalerweise würde GoogleMaps für mich schon reichen. Allerdings mache ich öfters Städtereisen in europäischen Städte und dann bringt mir mein Datenvolumen (250 MB für 10 EUR) nichts, da dies ja nur im Innland gilt. Deshalb hätte ich halt lieber das Kartenmaterial auf der Speicherkarte (Offlinenavigation).

Gruß Clinnt

• Zitat

Original geschrieben von Clinnt
    Whow - das sind ja klasse NEUIGKEITEN !!! Prima !

ist aber schon seit Wochen bekannt.....

http://www.areamobile.de/daten…s_KM900-Arena/1600_1.html

Dann entschuldige der Herr das ich das übersehen habe. :confused:

Die Datenblätter bei Areamobile sind aber auch bekannt dafür das sie nicht sehr genau sind!
    Eine Neuigkeit gibts aber: FM Tansmitter!
    Ich freue mich auf das Gerät und werde es mir bestimmt zulegen.

MfG ALEX

• Dein Link ist schon sehr interressant - bin gerade am checken, ob das Teil denn nur A-GPS hat oder auch einen richtigen GPS-Empfänger.

- Ich glaube nur A-GPS (ob das zusammen mit Google-Maps) für Fußgängernavigation reicht?

- DVB-H (oder DVB-T, weis jetz nicht genau wie das beim Handy heißt) Empfänger ist wohl nix draus geworden? Lediglich einen TV-Out Anschluß liest man.

- AMD Prozessor

- ARENA can record 120 frames per second slow motion video to catch every detail

- The powerful battery provides up to 30 hours of MP3 playtime and 300 hours of standby time

- ARENA will be available in silver and black titanium colour schemes.

Der Emulator ist witzig gemacht!
    http://arena.lgmobile.com/emulator/

Gruß Clinnt

• Zitat

Original geschrieben von Clinnt
    Dein Link ist schon sehr interressant - bin gerade am checken, ob das Teil denn nur A-GPS hat oder auch einen richtigen GPS-Empfänger.

Wenn ein Gerät A-GPS hat, dann hat es logischerweise auch einen GPS-Empfänger eingebaut, weil sonst A-GPS auch gar nicht funktionieren würde, da es nur eine Unterstützung für den eingebauten Empfängers ist.

• Ach so - OK, das wusste ich nicht.
    Ich dachte A-GPS wäre die Positionsbestimmung über die Mobilfunkmasten (Trigonometrie). Das iPhone 2G hat so die Position bestimmt, die aber nur sehr wage war.

Lasse mich gerne eines Besseren belehren und freue mich, wenn es so ist!

Gruß Clinnt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!