LG KM900 Arena

  • Zitat

    Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Ich habe ein Sharp mit einer noch etwas höheren Auflösung und auch 3 Zoll. Da sehen die Schriften z.T. sehr klein aus. Also auch im Verhältnis zur Displayauflösung hätte die Diagonale ruhig etwas größer ausfallen können - klar sind 3 Zoll mehr als bei den meisten anderen Handys, aber hier ist weniger nicht unbedingt mehr!


    Eventuell hat LG sich dabei schon was gedacht ? Ich könnte mir gut vorstellen das der Akku bei nem größeren Display noch mehr Strom verbrauchen würde und der Akku scheint ja doch schon recht schwach zu sein. Ich hab aber auch keine Ahnung ob sich ein etwas größeres Display so extrem auf die Laufzeit auswirken würde.


    Bei nem größeren Akku wäre wahrscheinlich das Gerät an sich wieder zu groß geworden und das sollte eventuell auch wieder vermieden werden.



    Naja ich freue mich trotzdem :-)

  • Ich denke, das mit dem Akku könnte ein Grund sein, denn sonst würde es vielleicht nicht mal einen Tag durchhalten. Ich bin mal gespannt, was die Kamera bei schlechten Lichtverhältnissen leistet. Der Blitzvom Renoir ist ja auch nicht so toll!

  • Hi,
    Ich hab mal noch drei Fragen bzgl. des Akkus:


    1. Was meint ihr wie lang der durchhalten wird, wenn man das Handy
    1x pro Tag für 3 Min. zum telefonieren benutzt
    1x pro Tag für SMS
    1x pro Tag 10min. Internet


    ist das Handy bereits nach einem Tag leer, oder wird es bei der Benutzung doch etwas länger aushalten?


    2. Ist es möglich, dass man zu einem späteren Zeitpunkt sich bei ebay einen neuen (nachgebauten o. Originalen) größeren Akku kaufen kann und diesen dann verbauen?


    3. Ist der Akku leicht rauszunehmen, oder kommt man da um schrauben und Garantieverlust nicht drum rum?


    Gruß
    Seppi

  • Soll ich mal Korinnten kacken?


    Bei schlechtem Licht macht man auch keine Fotos! Das ist die grundlegende Philosopie eines jeden Fotografen. Bei schlechten Licht macht man höchtens einen "Schnappschuss" oder ein "Bild", hat aber beides nichts mit Fotografie zu tun.


    Eine Kammera, bei der man Belichtung und Blende nicht manuell einstellen kann (für Helligkeit und Tiefenschärfe) ist keine Kammera sondern ein Fotoapperat.


    Hochwertige Fotografien macht man mit einer guten Kammera,
    ein Schnappschuss oder ein Bild macht man mit einem Fotoapperat (Futji-Quick-Snap).



    Spaß beiseite,
    pat20 (Versandbestätigung)


    EDIT:


    Ja - gerade per Mail hereinbekommen - Handy ist unterwegs!

  • DaRappa versendet aber nur per DPD und die liefern Samstag nicht oder hab ich was verpasst ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Clinnt


    Aber DHL liefert bei uns auch am Samstag aus - also habe ich noch Hoffnung.
    DaRappa schrieb, ja, dass die ersten 50 Geräte raus sind (zumindest von denen, die NN gewählt haben).......


    Er versendet aber mit DPD und die liefern nur Mo bis Fr aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von pat20
    Eventuell hat LG sich dabei schon was gedacht ?


    Ja, wohl einfach dass das kleinere Display billiger im Einkauf war ;).


  • frage diese frage nochmal, wenn einer hier im forum das arena haben sollte.

    kein iPhone in 2018!

  • So wie es ausschaut, alles im Versand. Ihr werdet dann heute Abend per Tracking informiert!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von fire911
    Er versendet aber mit DPD und die liefern nur Mo bis Fr aus.



    OK - mein Fehler. Hab ich übersehen!
    Na dann wirds halt Montag (shit -da habe ich Frühschicht und keiner zu Hause)
    Gruß Clinnt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!