Re: Re: Erster Review online
ZitatOriginal geschrieben von DocHool
Radio hats doch, steht auch im Bericht.
Stimmt, verlesen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Erster Review online
ZitatOriginal geschrieben von DocHool
Radio hats doch, steht auch im Bericht.
Stimmt, verlesen
Morgen,
ich wusste garnicht, dass LG auch Software Updates bietet.
Habe es im Hinterkopf als ein Nachteil gesehen, aber ich könnte mir vorstellen, dass das neue S-Class System durch Updates verbessert wird, da auch Symbian damald im 7650 nicht rund lief, es aber nach der Zeit durch Updates im Nokia-Shop verbessert wurde.
Mir macht aber mehr sorgen, wie das mit dem Display ist.
ob...
1. Es noch nicht optimiert wurde
2. Ob der Display Hersteller so einen Schrott gebaut hat, dass das Finger-Gedrücke nicht immer 100% wahrnimmt und dies sich nicht mehr ändert
oder
3. ob diser Tester komische Finger hat bzw. ob er sich irgendwie nicht 100% richtig geäußert hat, da...
...areamobile findet das Display gut und auch xonio beklaggt sich nicht über die Touch-Sensibilität und nicht über die Touch-Fehlereingabe.... und xonio ist ja oft bekannt, dass die sich bei Touch-Handys gerne mal schnell Negativ äußern
MfG
langsam bei der qwertz-tastatur? wen interessierts, sms schreiben ist eh für den a......
ZitatOriginal geschrieben von craysor
langsam bei der qwertz-tastatur? wen interessierts, sms schreiben ist eh für den a......
dieser Beitrag hat uns nun wirklich weitergebracht.
entschuldigung
ZitatOriginal geschrieben von wavetime
dieser Beitrag hat uns nun wirklich weitergebracht.
Genauso, wie dieser :p
@ craysor @
Warum ist SMS schreiben für den Arsch ?
Schreibst du nur noch E-Mails ?
Es gibt Leute, die haben nicht immer eine Internetverbindung und auch nicht überall, sowie auch nicht das Geld dazu, deswegen ist SMS sicherlich für den überwiegenden Bereich, der Bevölkerung sehr wichtig.
Deshalb sollte ein Hersteller diese FUnktion auch perfektionieren bzw. optimieren, was aber oft nicht der Fall ist.
Gruss
Nur zur Info: Das Gerät ist heute bei mir eingetroffen
Soeben bestellt
Klick doch bitte nicht "Google" an wenn du über TT kommst, das wir unsere Bestellungen tracken wollen hat schon nen Hintergrund
Oh sorry das hab ich jetzt überhaupt net gepeilt, ich war voller freude das es lieferbar ist das ich es nicht gemerkt habe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!