LG KM900 Arena

• Morgen,

ich wusste garnicht, dass LG auch Software Updates bietet.

Habe es im Hinterkopf als ein Nachteil gesehen, aber ich könnte mir vorstellen, dass das neue S-Class System durch Updates verbessert wird, da auch Symbian damald im 7650 nicht rund lief, es aber nach der Zeit durch Updates im Nokia-Shop verbessert wurde.

Mir macht aber mehr sorgen, wie das mit dem Display ist.

ob...

1. Es noch nicht optimiert wurde

2. Ob der Display Hersteller so einen Schrott gebaut hat, dass das Finger-Gedrücke nicht immer 100% wahrnimmt und dies sich nicht mehr ändert

oder

3. ob diser Tester komische Finger hat :D bzw. ob er sich irgendwie nicht 100% richtig geäußert hat, da...

...areamobile findet das Display gut und auch xonio beklaggt sich nicht über die Touch-Sensibilität und nicht über die Touch-Fehlereingabe.... und xonio ist ja oft bekannt, dass die sich bei Touch-Handys gerne mal schnell Negativ äußern ^^

MfG

• langsam bei der qwertz-tastatur? wen interessierts, sms schreiben ist eh für den a......

Moto Pt 9s,Nokia PT 11,Ericsson GH 388,Hagenuk Global Handy,Moto Star Tac 85,Moto Star Tac 130,Nokia 5110,Panasonic GD 600,Moto V 3690,Moto V 8088,Moto V 66,Nokia 8310,Nokia 6510,Nokia 6100,Siemens SL 55,Samsung E700,Moto V 600,Moto V3,Moto V150,Moto Krzr,Moto V3i White, Omnia II

• Zitat

Original geschrieben von craysor
    langsam bei der qwertz-tastatur? wen interessierts, sms schreiben ist eh für den a......

dieser Beitrag hat uns nun wirklich weitergebracht.

Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

• entschuldigung

Moto Pt 9s,Nokia PT 11,Ericsson GH 388,Hagenuk Global Handy,Moto Star Tac 85,Moto Star Tac 130,Nokia 5110,Panasonic GD 600,Moto V 3690,Moto V 8088,Moto V 66,Nokia 8310,Nokia 6510,Nokia 6100,Siemens SL 55,Samsung E700,Moto V 600,Moto V3,Moto V150,Moto Krzr,Moto V3i White, Omnia II

• Zitat

Original geschrieben von wavetime
    dieser Beitrag hat uns nun wirklich weitergebracht.

Genauso, wie dieser :p

@ craysor @

Warum ist SMS schreiben für den Arsch ?

Schreibst du nur noch E-Mails ?

Es gibt Leute, die haben nicht immer eine Internetverbindung und auch nicht überall, sowie auch nicht das Geld dazu, deswegen ist SMS sicherlich für den überwiegenden Bereich, der Bevölkerung sehr wichtig.

Deshalb sollte ein Hersteller diese FUnktion auch perfektionieren bzw. optimieren, was aber oft nicht der Fall ist.

Gruss

• Nur zur Info: Das Gerät ist heute bei mir eingetroffen

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Klick doch bitte nicht "Google" an wenn du über TT kommst, das wir unsere Bestellungen tracken wollen hat schon nen Hintergrund :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Oh sorry das hab ich jetzt überhaupt net gepeilt, ich war voller freude das es lieferbar ist das ich es nicht gemerkt habe :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!